Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MSV_Phil

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MSV_Phil

  1. wie lange ist denn so ungefähr die Spielzeit des Intropacks? Würde es ggf. mal antesten und nachher entscheiden, wenn es mir gefällt, ob ich das Upgrade kaufe.

    Aber wie lange sitzt man da so dran? Ich weiß, man kann die Mission(en) immer anders spielen, aber nur mal so als richtwert, das einmalige durchzocken, dauert wie lange inkl. Tutorial? Danke für die Info.

    Und keine deutsche Synchro, aber UT, korrekt?

    Also alles netto würde ich auf 3 Stunden schätzen. Solange habe ich z.b. gebraucht. Will man alles machen an Herausforderungen ist man da sicherlich nochmal bis zu 10 Stunden dran. Dazu kommen noch die Community Aufträge, weshalb es da Spielzeit mäßig Open End ist quasi.

    Ja es gibt (vernünftige) deutsche Untertitel. :)

  2. Ein Tritt in den arsch für Vorbesteller? :D klingt geil...

    Gefällt mir bisher echt gut das Spiel. Zwar sind es noch wenige Szenarien, die stecken dann aber so voller Möglichkeiten sein Ziel auszuschalten - echt gut. Wie ein klassisches Hitman :)

  3. Ich gebe mal eine 5. Viele Dinge sind zeitaufwendig, allerdings braucht man für Trophäen wie Weggesprengt Glück, für Terroristenjagd auf Realistisch ein vernünftiges (Random)Team und für ein Ranglisten Match ohne Niederlage ein gut funktionierendes Team, mit welchem man sich absprechen kann :) Der Rest ist nur lahmes farmen in Terroristenjagd. Die Situationen waren an 2, 3 Stellen kniffliger und Artikel 5 stellt sich mit Randoms als nervig dar.

  4. Sagt mal, die Trophies sehen doch eigentlich easy aus.. hab das damals vor 11 jahren gesuchtet ohne Ende xD die einzig "schwere" is dann die 12 Levels jeweils (Polizei, Krankenwagen,etc...) oder täusch ich mich da?

    Ich weiß ich kann mich irren (ist bei mir auch länger her seit ich es gespielt habe), aber ich meine in dem Dorf ganz links auf der Karte am Fuße des Mount Chilliad ist es sehr einfach zu machen (zumindest an die Krankenwagensache erinnere ich mich gut) ^^

×
×
  • Neu erstellen...