Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dine 2604

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dine 2604

  1. was solls damit zu tun haben ? du hast doch die trophäe oder ? kann ja sein dass er recht hat .. vielleicht kann man die trophy wirklich nicht mehr bekommen

    hätte doch sein können, kann mir aber schlecht vorstellen dass ne Trophy en Ablaufdatum hat.... dann hättest du null Chance zu platinieren , kann ich mir nicht vorstellen!

  2. Leute hat sich da was geändert? habe einem Freund versucht zu helfen da ich die Trophy schon fast ein Jahr habe. er hat mich gekillt aber kein bling.

    kann das damit zusammenhängen dass ich jetzt bei UndeadNightmare online wieder bei Level 1 angefangen habe?

    Trophybeschreibung ist ja dass man jemanden killt der diese Auszeichnung : Trophy schon hat....

    FETTES THX im Vorraus für die Hilfe, kann ja auch sein dass wir was verpeilen.

    Würd dem Kollega gern weiterhelfen!

    Haben es ja gerade probiert, hab dich niedergeschossen und nix da mit BLING! ? :D

    be coll, packen wir!

    zockst auch die DLCs??

    edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

  3. kann mir jemand erklären wie die trophy nenn es comeback gemacht wird? was ist mit 2-0 gemeint und welchen spielmodi muss man nehmen?

    ich habe mal eine frage leute, stimmt das mann man die tropähe red dead rockstar nicht mehr machen kann? hab irgendwogelesen dass die nur bis zum 7.juli gind stimmt das? oder wo find ich die mitarbeiter?

    musst keinen Mitarbeiter erwischen, nur einen der die Trophy schon hat. adde mich ich helf dir! ChrisNord

    edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

  4. Ich hab dank dieser Liste schon einige Doppelplatin geschossen ...

    PRO Evolution Soccer 2010

    SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection ~ Sonics Ultimate Genesis Collection

    Tomb Raider Underworld

    Wanted

    Und es gibt Games da würde ich noch 10x Platin holen wenns ginge...

    Resident Evil 5

    WET

    Red Dead Redemption

    Uncharted 1-2

    Dead Space

    Darksiders

    ich finde super dass dieser Thread existiert!!

×
×
  • Neu erstellen...