Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

redfox1993

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von redfox1993

  1. Bei fifa 20 war Division 4 zu erreichen für mich als Casual Fifa Gamer fast zu schwer, weil die ganzen Freaks sich für diese Icon Swaps in schlechtere Ligen fallen gelassen haben, um die Challenges einfacher abschließen zu können...

     

    Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht, wenn ich es auf diese Icons abgesehen hätte xD

     

    Also da muss ea nochmal ran, auf noch so eine Zitterparty hab ich keine Lust, 200h investiert, wobei alle anderen Trophies nach nem Tag gefühlt fertig waren^^

  2. Also das naruto spiel finde ich schon schwerer als die anderen ^^ hab bisher nur die story durchgespielt und muss sagen, dass die s kämpfe schon penibel bewertet sind, 90% muss man vom lebensbalken behalten, dass dürfte schon für den einen oder anderen schwer werden ^^ und wenn leute noch nie naruto gespielt haben, kann ich mir schon vorstellen, dass das jemand mit 9 bewertet, aber wie gesagt, hab bisher nur die Story durch und mich nicht weiter mit trophies beschäftigt :)

  3. Warum hast du das Verkauft das war ne OneShoot Waffe oder ein Shield wo du Godmode hast.

    Ich hab garnichts gekauft, verkauft oder sonst was^^ hab nur das ding aufgehoben^^ meine muni ist immer wieder aufgestiegen, konnte nich sterben usw^^ als ich rausgegangn bin, hatte ich nur noch das geld ^^ und im Menü steht -2617362525265 hab ich verdient xD habs aber schlau gelöst jetzt, hab ne waffe aufgehoben die n wert knapp über ner Million hatte und hab die in nem neuen spielstand verkauft und mache jetz normal weiter^^ dennoch danke leute:)

  4. hi leute, habe jetz mal online gespielt für die trophy, dass ein anderer die trophy haben muss(xD) ... nun zu meinem problem , die habn da was hingeworfen und ich alter looter hab das aufgehoben und keinen plan was das is... nun hab ich mehr als 99.999.999 credits -.- und die trophy für die millionen hab ich nicht erhalten, kann man das geld i.wie wegschmeißen? wollte dis ja nie habn^^

×
×
  • Neu erstellen...