Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dusic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dusic

  1. Riesenproblem!!

    Also, ich bin im 2.ten durchlauf grad am anfang!

    Ich hab dann offline gespielt, und wollte mich aufleveln (mit dem schläger im haus trick)

    Dafür muss man ja den patch erst löschen und jetzt mein problem, ich hab den patch gelöscht (zumindest glaub ich das es der war), aber ich konnte keine waffen verdoppeln, aber das sollte ich doch können? Und mir haben noch 2 orte gefehlt, einen habe ich dann heute gefunden, sprich: mir fehlt nur noch einer! Jetzt hab ich angst dass ich die trophy nicht mehr bekommen kann weil ich den patch gelöscht habe..

    Könnt ihr mir helfen? Danke für jede Antwort!!

  2. So hab jetzt ein paar Listen abgeschlossen :D

    Jetzt würde ich gerne das ihr meine levels auch spielt :)

    PSN ID: Dusic123

    Level: Short P4P Level for trophy (8 haben es bisher gezockt)

    Danke im Vorraus und wenn ihr mein Level zockt werde ich auch probieren mehr Listen abzuarbeiten :)

×
×
  • Neu erstellen...