Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OMG_ThisIsSoEz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von OMG_ThisIsSoEz

  1. Also ich habe nun rausgefunden, dass man in den Optionen unter "Game" > "Difficulty" tatsächlich die Angabe zum Schwierigkeitsgrad sieht. Interessanterweise stellt mein Spiel sich jedesmal auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad, wenn ich über die Kapitelauswahl einzelne Kapitel versuche im Modus Survivor anzuwählen. Keine Ahnung woran das noch liegen könnte, da ja auch schon bestätigt wurde, dass der Glitch trotz Patches funktioniert.

  2. Warum schreiben hier mehrere Leute, man müsse den Prolog spielen, bis man Sarah steuern kann? Man startet mit Sarah, also macht die Aussage keinen Sinn. Wenn ich den Eröffnungsfilm einfach skippe steuer ich sie direkt, könnte dann also ohne 10 Sekunden "spielen" direkt wieder ins Hauptmenü. Im Glitch-Guide steht außerdem drin, mann muss den kompletten Prolog bis zu "20 Jahre später" spielen, d.h. Hometown komplett.

    Wie dem auch sei, ich habe dreimal versucht exakt nach Guide ein + Spiel zum laufen zu bekommen. Zweimal waren meine Upgrades verschwunden, beim dritten Mal waren sie da und ich hab das Spiel dann durchgespielt. Eben fertig geworden und festgestellt, dass das Spiel meinen Durchgang als Hard+ gewertet hat und nicht als Survivor. Tolles System, dem Spieler während eines Durchgangs nicht die Möglichkeit zu geben zu prüfen, auf welchem Schwirigkeitsgrad er spielt. Bin grade extrem angepisst, weil ich nun noch nicht mal Survivor+ spielen kann, da ich dazu erstmal noch Survivor spielen müsste.

    Lästiger Mist.

  3. Coyote hat den springenden Punkt angesprochen: Die Online-Trophäen zu holen ist ne Sache die man fast nicht exakt beeinflussen kann, bzw. wo ne Einschätzung der Zeit ziemlich schwer ist. Wenn man massive viele Leute anschreibt zum herzen und damit sie die eigenen Level spielen kann man die recht zügig erledigen, aber wenn man auf random Besucher angewiesen ist und etwas Zeit in den eigenen Level investieren muss, kann das schon lange dauern. Ich hab mit bis 80 Stunden bewertet, aber das ist nur grob geschätzt. Hab mich wirklich lange mit dem Levelkreieren aufgehalten.

  4. Ich hab aus dem Genre nur Tony Hawk auf dem PC als Vergleich und das war um längen besser (bessere Steuerung, mehr Maps, mehr Spaß and den Aufgaben, weniger glitches/Grafikbugs usw.). Für Schneefans ist dieses Spiel aber trotzdem ganz cool denke ich.

    Platinum dauert gerade lange genug um mit viel Spaß dabei zu bleiben, ist allerdings nicht besonders schwer, hächstens etwas zeitintensiv. Ich hab eine 4 gegeben.

  5. ich komm halt immer noch nicht über die erste (!!!!!) mission hinweg..ich fuchs mich in den dreck rein und dann sag ich dir dann bescheid

    https://www.youtube.com/user/SodaMonkeyGod#p/search/1/ONRfR3PmgGw

    Das sagst du jetzt seit mehreren Tagen. Wie oft/lange versucht du das denn schon? Ich glaube du musst deinen Ansatz mal überdenken. Das Spiel hat zwar ne chaotische, unübersichtliche Steuerung, aber die Missionen, gerade die ersten auf einfach sind eigentlich kein Problem. Am Anfang tut man sich schwer, aber nach ein paar Stunden Training mit der Steuerung sollte man das meiste drauf haben. Danach musst du nur noch Node für Node mit den Commandern oder starken Einheiten erobern und maximal Aufrüsten, durch ein paar Truppen in Deckung verteidigen lassen und dich so durch die Maps arbeiten und dann >>> Win! :biggrin5:

  6. Ich versteh den Sinn von Verabredungen zum Boosten bei R2 überhaupt nicht, allerdings hatte ich NIE leere Server. Deathmatch war bei mir immer was los, wenns inzwischen anders ist macht Absprache natürlich Sinn.

    Dann wollt ich aber an euch Optimisten kurz den Hinwies geben, dass man bei Matcharten die nicht DM oder TDM sind die doppelte Respawnzeit hat und die Maps im Verhältnis zu den Spieler auch größer sind? Außerdem ist die Absprache mit einem Partner zum gegenseitigen killen total müßig, wie lange wollt ihr denn von Punkt A nach B laufen? da geht wahlloses Reinhalten mit dem Granatenwerfer auf den 60er TDM-Maps ja zehnmal schneller.

  7. Behaupte es ist in 10 Stunden zu schaffen. Habe ungefähr so lange gebraucht. An zwei Tagen war ich fertig.

    Du hast von Null auf Platinum in 10 Stunden geschafft? Das find ich noch grenzwertig glaubwürdig. Allein die 60 Schätze (die man halt nicht vorher mal eben auswendig lernen kann) bremsen jeden noch so guten Gamer so enorm, dass ich 10 Stunden für sehr krass halte. Dazu musst du ohne viel Übung im Crushing Modus durchgerannt sein und kannst dir im ersten Durchlauf nichtmal die Storysequenzen angesehen haben. Das ist ja Speedgaming at its best. ;)

    Also ich hab vier Tage lang gespielt. Zwei davon waren intensive 6-7 Stunden und zwei waren ein paar Stunden Abends, so dass ich insgesamt auf gut 20 gekommen bin denke ich. Und ich war vom Gefühl her sehr zügig. Einen Durchlauf auf Hard, einen auf Crushing und vllt eine Stunde fehlende Trophies auf leicht geholt.

  8. Ich hab eine 4 gegeben. Ich hatte in 4 Tagen mittelmäßig viel Spielens Platinum. Die Spielstufe "Crushing" empfand ich als extreme Steigerung im Vergleich zu "Hard", auf Normal oder Leicht habe ich es gar nicht gespielt. Trotzdem sehe ich nicht wie ich einem Spiel, das man so schnell durch haben kann allzuviele Punkte in der Schwierigkeit geben kann. Dazu hat Uncharted auch einfach zu viele großzügige Checkpoints.

  9. Ich bin schon de rmeinung dass man das game an einem tag schaffen kann auf platin, wenn man WEISS wie es geht (die schnellsten wege kennt etc) denn:

    -1. mal story durchspielen (um schwer freizuspielen, alle Koffer, Faiths Test) = ca. 3h

    -2. mal story durchspielen (auf schwer) = ca. 3h maximal

    -Die Story Speedruns machen (mit einkalkulierung ein paar fehlversuchen) = 3,5h

    -Die time trials machen (wieder mit einkalkulierung mehrerer versuche pro level) = ca. 4h

    -Die Moves machen = ca. 5 min

    Mehr is das doch nicht, sind sagen wir mal wenn wir noch grosszügiger sind und noch paar min aufrunden grad ma 14 stunden, der tag hat 24, also hat man nach platin sogar noch 10h zeit zum pennen gehn xD

    Aber das alles wie gesagt halt wenn man WEISS wie man spielen muss

    Ist halt ein bisschen Paradox, weil hier ja niemand irgendjemand anderem Platinum erspielt, sowas billiges macht ja keiner. Ergo gibts niemanden der weiß, wie man das Spiel spielt, der nicht schon Platinum hat bzw. schon tagelang das Spiel gespielt hat.

    Ohne üben gehts nicht, und mit üben kann man nicht von Platinum in einem Tag reden. -> Platinum in einem Tag nicht möglich.

  10. Das Spiel ist, wenn man den nervlichen Aufwand mit einberechnet, das mit Abstand schwerste, dass ich bisher gespielt habe und ich hab immerhin in SF4 Platinum. Ein paar ganz Geile hier im Forum schaffen in Mirror's Edge Platinum in nur einem Tag, schaffen 50 Sterne in einer halben Stunde und erzählen noch ähnlichen Bullshit weil sie so geil sind, aber tauchen in den Weltranglisten komischerweise nicht auf. Whatever, ich hab jetzt nach einer Stunde Speedrun Chapter 7 immernoch nicht geschafft, obwohl soviele geile Leute hier das so leicht finden.

    Aber ich werde wohl bis Ende des Monats Platinum geschafft haben. Ob ich vom DLC noch die 75 Sterne und 90 Sterne Trophies hole weiß ich nicht, weil die vermutlich dem pervers hohen Schwierigkeitsgrad noch einen drauf setzen und ich schon nur noch mit Gegenständen rumwerfe.

    Jedenfalls bekommt das Spiel von mir eine 8, weil ich vermutlich den Tilt-Faktor überbewerte. Es gibt jedenfalls kein einziges Spiel, das mich jemals so zum Ausrasten gebracht hat wie Mirror's Edge und ich freue mich auf die Zeit, wenn ich nie wieder wegen 2mm Ungenauigkeit zum 10mal in Folge nach 8 Minuten Speedrun verkacke und von vorne anfangen muss.

  11. @OMG_ThisIsSoEz: Ich glaube keiner hier meint das Spiel wäre total einfach, aber es ist echt machbar. Und die Aussage mit Platin in einem Tag kann schon sein, aber dann sind das glaube ich nur ein paar auserwählte zocker die das hinkriegen (siehe ovendonkey von youtube). Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass irgendjemand das Spiel beim ersten zocken in einem Tag auf platin machen hätte können! Das ist dann wirklich blödes dummgeschwätz.

    P.S. Willst du wirklich die 90 Sterne machen? Boa, dafür hatte ich bis jetzt noch keine zeit ... aber ehrlich gesagt hätte ich da auch keinen Nerv mehr dazu :D

    Na, Platin muss doch schon sein. Ich geb sicherlich nicht auf, nur weils mich an meine Grenze bringt. Dann hätte ich ja immer unfertige Leichen im Keller. Nene, so nicht. Spiele die ich kaufe, mache ich auch auf Platin. ;)

  12. Ich hab jetzt eine beschissene Stunde lang mit zwischen 50-80 Versuchen vergeblich versucht, auf Razzmatazz einen zweiten Stern zu bekommen. Nach jedem weiteren Run will ich inzwischen nur noch Rumschreien und den Controller durch die Gegend werfen.

    Und es ist nicht nur der Level. Mag sein das ein paar einfacher oder schwerer sind, aber ich hab selbst beim Playground I eine pervers hohe Anzahl an Versuchen gebraucht um einen dritten Stern zu bekommen, beim II hab ich auch nur zwei geschafft.

    Ich bleibe dabei, das Spiel ist abartig schwer, und wer sagt er macht in einem Tag Platin (wie einige hier im Forum haben verlauten lassen) ist für mich ein Dummschwätzer und Realitätsverdreher.

    Das Spiel ist für mich mit Abstand frustrierender als SF4 und mit Sicherheit nicht einfacher. Ich hab jetzt 15 Sterne und will nur noch abkotzen beim Gedanken an die noch fehlenden 75.

  13. Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit dem Onlinemodus von Stormrise, aber die Trophäenliste sieht ziemlich heftig aus für jemanden, der grad die Story einmal durch hat. Ist noch irgendjemand hier im Forum, der Interesse hat die Online-Trophies zusammen zu holen? Einfach ne Message schicken, ich freu mich. ^^

  14. Moin. Ich hab das Spiel seit 3 Tagen und mir fehlen noch einige Online-Trophäen, die ich als Street-Fighter-Neueinsteiger einfach nicht schaffe... :(

    Da wären vor allem die 10 Siege in Folge-Trophäe. Da ich keine Lust aufs Quitten habe und auch strikt dagegen bin, suche ich noch jemanden, dem diese Trophäen auch noch fehlen :)

    Und Bitte keine Quitter!!!!!!!!!!

    Haha, wie witzig ist die Vorstellung, dass sich jemand hier mit dir verabredet und dann quittet. Lol. :lol:

  15. Ich bin das erste Mal wirklich gar nicht einig mit der Meinung hier bzgl. des Schwierigkeitsgrades, aber es kann sein, dass das Spiel mir einfach nicht liegt oder ich mir zu schwere Runs raussuche oder was auch immer. Das Spiel war auf schwer für mich auch supereinfach, vor allem weil ich den genauen Weg wusste und endlich auch mal auf die gegner schießen durfte, aber die Time Trials und Speed Runs müssen so perfekt gelaufen sein und lassen einem Stellenweise sowenig Raum für minimalste Ungenauigkeiten bei Wallruns, Absprungtimings usw., dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man da ohne viel Arbeit und intensives Training drei Sterne holen kann. Bei Street Fighter muss ich vllt mal 5 Comboelemente aneinander reihen, die ich in der Stunde 100 mal durchgehen kann, aber wenn ich bei Kapitel zwei den Speedrun irgendwo in der Mitte 10 mal verkackt hab, weiß ich genau, wenn ichs dann endlich schaffe, ist immernoch der halbe Level vor mir wo Fehlerquellen überall lauern.

    Na wer weiß, vllt machts demnächst ja noch Klick und ich bekomme Moves wie die Mülltonnen-Abkürzung in Jacknife oder den Wallbounce auf ein Rohr in Kanalisation II ganz easy hin. Statt überhaupt nicht. ^^

  16. Ihr seit alle total kaputt. In diesem Forum regen sich alle über den Schwierigkeistgrad von SF4 auf aber erzählen Geschichten wie leicht die Time Trials in Mirror's Edge sind. "Ich hab in den Kanalisationsleveln auf Anhieb bei jedem 3 Sterne bekomen, die sind einfach"...ich lach mich tot. Da sitze ich jetzt seit 3 Stunden dran und habe den letzten noch nicht mal durchgeschafft, geschweige denn in ca. 50 Versuchen 3 Sterne im zweiten Level.

    Das Spiel ist der krankeste Scheiß den ich bisher in der Konsole gehabt hab. Macht richtig Laune wenn man sieht, dass man über 30 Parcours so Godlike hinbekommen muss. Das wäre ohne Videoguide ja nicht im Traum möglich und ist auch so abartig schwer.

  17. Also ich persönlich finde das Spiel nicht so leicht wie die meisten hier glaube ich. Das liegt vor allem daran, dass die Steuerung mich WAHNSINNIG MACHT. Ohne Medipacks komme ich auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad nicht durch, allein schon, weil ich permanent irgendwo runterfalle, weil Lara gerne mal um einen halben Meter an Kanten vorbeispringt.

    Ohne Walktrough-Videos und Anleitung für die Schätze und Relikte, kann mir hier auch keiner weismachen, das Spiel wäre an einem Wochenende schaffbar. Aber mit Youtube nebenbei an, ist das natürlich möglich.

    Ich hab in etwa 10 stunden Spielzeit außer den Schätzen und Relikten alles geschafft und etwa 120 Schätze im normalen Spielverlauf eingesammelt, hab mir aber auch Mühe gegeben, alle sichtbaren Urnen zu zertreten. Nächste Woche hol ich mir das Spiel für einen weiteren Tag und mache dann die letzten Trophies noch.

  18. Zu zweit ist es imo leichter, macht auch nur so wirklich Spaß. Hatte es mit einem Kumpel in der Videothek ausgeliehen, haben auch ~5h gebraucht :)

    In dem Spiel steckt sogar etwas Potential, finde ich ;)

    Da steckt auf jeden Fall Potential drin, ja. Aber da die Entwickler nur schnell das Ding fertig machen wollten, ist einiges zu kurz gekommen. Dabei hätten selbst so offensichtliche Features wie ein freispielbarer Superhuman-Mode, ein online Modus, Waffenupgrades etc. dem Spiel noch soviel mehr gegeben....schade.

    Und es hätte jemandem auffallen sollen, dass niemand gerne 25x das Intro zu einer Szene sieht, für die er mehrere Anläufe braucht, nur weil das System den Checkpoint vor, statt nach den Sequenzen hat. Irgendwann nach dem 15x "I'm not your Darling, Peters - Armed, Dangerous and Drop dead gorgeous - I Love it!" wollte ich nur noch irgendwas kaputt machen. :biggrin5:

  19. In der ersten halben Stunde WWE dachte ich, ich werd bescheuert. Ich hab keinen Kampf gewonnen, keine Ahnung was ich machen musste, fand mich im Menü nicht zurecht, wusste nicht, wo welche Trophies freigespielt werden müssen und fand das Spiel total dumm.

    Für Leute die mit dem Gameplay von Wrestling-Spielen nicht vertraut sind, dauert es denke ich eine gewissen Zeit, bis man im Spiel drin ist und schnallt, wodurch man was macht usw. Unterscheidet sich doch extrem von Beat'Em Ups wie Street Fighter.

    Letztendlich wird das Spiel dann aber mit den entsprechenden Einstellung extrem leicht und man muss nur nach und nach die Punkte abarbeiten. Dabei gibts es kleinere Herausforderungen, bei denen man schon genau rausgefunden haben muss, welcher Knopf wann mit welchem Timing and welcher Stelle des Rings gedrückt werden muss usw., aber nichts wirklich schweres. Habe für Platin jetzt ca. 10-12 Stunden gebraucht, man kann aber mit Vorkenntnissen realistisch 8 Stunden erreichen denke ich, wenn man sehr zügig und strikt nach Plan spielt.

    Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Videothek-Titel. Für wirklichen Dauerspaß hat man zu schnell alles freigespielt und die Moves und Szenen wiederholen sich, dass ist zu Monoton. Aber ich mag Wrestling auch nicht besonders :D

    Von mir gibts ne 2.

  20. Ich habe eine 2 gegeben, weil ich mir noch leichtere Titel vorstellen kann und ich auf "hard" einige Stellen z.T. über zehnmal wiederholen musste, allerdings hab ich auch im Coop mit meiner Freundin gespielt, keine Anung obs das leichter oder schwerer macht.

    Unsere Spielzeit war ziemlich genau 5 Std.

    Das Spiel läuft rund, keine allzusehr störenden Bugs, schöne Grafik. Ums für einen Nachmittag aus der Videothek auszuleihen genau richtig. Ums sichs für 50 Tacken zu kaufen viel zu leicht, geradlinig, einfallslos. Aber als Story Ergänzung zu den drei Filmteilen sehr cool.

×
×
  • Neu erstellen...