Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Krusti93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Krusti93

  1. wow hät nicht gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele melden oO

    dann sind wir schon fünf:

    1.wersolls

    2.Raubmord_187

    3.Mid-boss746

    4.only4you89

    5.peinerl

    6.

    7.

    8.

    da waren´s nur noch drei ^^

    falls einer Lust hat könnt ich auch noch bei den anderen online Trophies in privaten Spielen helfen. Bräuchte da nämlich auch noch ´n paar

    Ich bitte drum. Wenn du willst können wir die morgen machen. Mir fehlen noch soweit alle Online Trophäen also auch die die man im Privaten Modus spielen kann. ;)

    PSN-ID : Krusti93

  2. Moin, moin alle zusammen.

    Wie die meisten hier suche ich auch noch 'n paar Leute für die beiden Online Trophies "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole".

    Bin mit dem Game bis jetzt eher auf Kriegsfuß, aber die Platin muss einfach sein xD Zumal die ja auch nicht wirklich schwer ist.

    Wer also Lust hat und auch noch 'n paar Zombiekiller sucht einfach mal in List eintragen ^^

    1.wersolls

    2.Raubmord_187

    3.Mid-boss746

    4.only4you89

    5.

    6.

    7.

    8.

    Termin wird später ausgehandelt. Bin im mom länger krankgeschrieben, daher bin ich was das angeht relativ flexibel xD

    Bis auf Freitag kann ich immer ab 17 Uhr

    Ich würde da auch sehr gerne mitmachen ich hab halt nur das Problem das ich ab Dienstag im Urlaub bin. Also wenn sich vorher noch die gelegenheit bietet die Trophäen zu holen wäre ich sehr dankbar (:

×
×
  • Neu erstellen...