Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fisch606

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Fisch606

  1. Du musst erstmal sagen es sei kein Konto vorhanden, dann aktualisieren und dann erst mit dem Konto einloggen, z.b. über die Trophies.

    @Meisterschaft: Sicher, dass du einen Router hast und nicht von eine normalen Modem redest? Wenn du einen Router haben solltest hängt dieser ja warscheinlich an dem Modem dran ( per Kabel). Weil wenn an deinem "Router" auch der Telefonanschluss ist und ein einziges Kabel von da dir Internet liefert, klingt das für mich nicht nach nem Router.

  2. Also die Demo von Wipeout auf der PS3 kann man dort zumindest nicht installieren. Nur speichern und dann auf die Vita übertragen. Ich glaube auch erlich gesagt nicht, dass das mit der Vollversion geht.

    @kevin:

    Sony musst du garnichts zahlen um Online zu sein. Das PSN ist ja kostenlos. Geld wollen allerdings die Internetprovider. Du zahlst du ja für dein Internet zu Hause (warscheinlich DSL?).

    Flatrate heißt du zahlst im Monat einen festen Betrag und kannst dann so viel ins Internet wie du willst.

    Die 3G Variante der Vita bietet dir jetzt zudem noch die Möglichkeit übers Handynetzt ins Internet zu gehen, was fast überall möglich ist. Das heißt dann das du nicht nur zu Hause, sondern fast überall ins Internet kannst. Du kannst über 3G aber nicht spielen und musst nochma extra fürs Internet bezahlen, z.B. eine Flatrate.

  3. Morgen, am Mittwoch den 22. Februar 2012 ist es soweit und wir läuten das neue Zeitalter des mobilen Gamings mit der Veröffentlichung der PlayStation Vita in Europa ein.

    Anlass genug, den PlayStation Store für PS Vita heute abend Live zu schalten und euch ein paar Leckerbissen zu servieren. Wir glauben, dass das PlayStation Vita Launc Line-Up zu den stärksten und umfassendsten Line-Ups in der Geschichte von PlayStation ist und die Liste unten, bei der auch sehr viel kostenlos für euch zur Verfügung steht, beweist es!

    Denke also mal der wird heut Abend online sein, oder?

  4. So Myst, bin natürlich auch dabei. Uhrzeit ist soweit nebensächlich.

    Und zu BF3: Ich würde glatt sagen wir rennen auch da als CS-Clan rum, oder? :D

    Und ja der Phili is echt gut in BF^^ Ich denke wir werden mit all den Leuten eine echt starke Truppe zusammen kriegen und ordentlich das Schlachtfeld rocken :D:D:D

    Freue mich schon so auf BF3...^^

  5. :D

    Dickes Lob an die Leute die immer alle zuverlässig, hilfbereit und durch und durch unterhaltsam waren. Besonders Mysterio der sich ja wirklich viel Mühe mit all dem gegeben hat und immer die Nerven behalten hat. Bin zum einen froh (hoffentlich) bald auch durch zu sein aber werde die tollen Runs vermissen. Ich denke man sieht sich auf jeden Fall auf dem Schlachtfeld (BF3)

    :)

    und ja: @Mysterio::: Mach dir jetzt nicht noch zu viel Stress mit der ganzen Sache. Ich denke wir sind dir alle mehr als dankbar.

  6. Sie wird vorraussichtlich, wie die PSP und die PS3, keinen Regionenlock besitzen. Fest steht das meine ich noch nicht, aber warte doch einfach bis sie in JP erscheint und dann werden wir alle schlauer sein.

    3G biete dir die Möglichkeit übers Handynetz (UMTS) wie bei Smartphones das Internet zu nutzen. Dazu wird dann natürlich eine Sim-Karte inklusive Flat (idealerweise...) benötigt. Es wird aber warscheinlich nicht möglich sein über diese Verbindung zu spielen, sondern nur zu surfen oder die Community Funktionen zu nutzen.

  7. Na dann^^ bei mir ist es zumindest meist so, dass der PC / Skype läuft und ich mich bei der PS3 immer ärger wenn ich tippen muss :D

    Wenn genug Leute da sind kann man ja wirklich mal drüber nachdenken eine 2. Lobby aufzumachen.

    Stimmt aber schon: Es sieht alles sehr organisiert und professionel aus, Daumen hoch.

  8. Ich weiß ja nicht wie es bei den Meisten aussieht, aber vielleicht können wir auch hier im Forum nen extra Thread aufmachen bzw. über Skype einen Gruppenchat? Ich weiß ja nicht ob ihr alle Tastaturen für eure PS3 habt aber ich nicht und da ist das ganze am PC um Welten leichter :D nur so eine Idee.

    Morgen bin ich warscheinlich auch erst um 23/24 Uhr zu haben. Ansonsten, wenn nichts spontanes ansteht bin ich auch immer zu den gegebenen Zeiten online.

    Achja: Und wie viele können jetzt eigendlich in einer Lobby mitspielen? Ist 12 nur ein Minimum um ein privates Spiel zu hosten oder festgelegt?

  9. Besitzt sie. Hoffen wir, dass man das dann auch problemlos wird nutzen können.

    Ich bin ja immer noch gespannt wie es in Sachen Skype aussieht. Eigendlich war die Unterstützung ja erst angekündigt. Nachdem Skype dann aber von MS übernommen wurde hab ich immer wieder Bedenken gelesen. Weiß da mitlerweile jmd mehr?

  10. Dann wäre ich wohl heute Abend auch beim Boosten dabei :D HS vorhanden.

    edit:

    Boosttruppe:

    1. MysterioJN (HS, ~22.30 – 02.30, nahezu jeden Tag)

    2. jan_chilla ( jetzt fast immer da ferien... sagt nur bescheid)

    3. mypsdrei/-HS-/Mo-Do

    4. Razor-ACE- (HS, 22-1 Uhr nahezu jeden abend, öfters auch länger)

    5. Leipziger86

    6. Nachtseele89 (21:00-01:00, oder länger)

    7. Philigoo (wegen Ferien so gut wie immer online (ist das jetzt arm ?^^))

    8. Muescha82 (So+Fr 22:00-01:00, Mo-Do 22:00-02:00)

    9. trineaslol (HS vorhanden, mehrere Abende die Woche von 19:30-2:30, manchmal kann ich abends nicht, da ich Schichtarbeiter bin. Vom 4.8 - 8.8 Kurzurlaub mit Familie ;-) Ansonsten bin ich fast immer im PSN on :> )

    10. PureCrys [heute bis nächsten Sa immer ab 20Uhr online bis 2Uhr]

    11. ? psydi

    12. buschlabe [ HS vorhanden , Wochenende immer bereit sprich freitag , samstag, sonntag, 22:00 - 8:00 , falls in der woche gesucht wird ich bin bereit um zu helfen ]

    13. eZenuzet [ HS vorhanden, Freitag 29.07.2011 von 11:00 - 24:00, Mo - Fr. 18/19 - 24 ]

    14. freezer200 (hs vorhanden ab 20 uhr für jede schandtat zuhaben ^^)

    15. Taunlius (Ferien und eig. immer Zeit )

    16.Kevin22101993 ab 21 Uhr bzw 21:30 bzw 22 Uhr bis offenes Ende

    17.Bluthund77

    18.skaunator habe HS Und kann die ganze woche egal wann einfach anschreiben

    19.OQOQOQOQOQOQOQO (hab HS und sehr viel zeit wegen ferien )

    20.Fisch606 (HS vorhanden)

    edit2: Habe schonmal alle geaddet. Wann ist denn geplant anzufangen und wer organisiert das ganze?

  11. Eigtl nur Sofortaktion / Teamsofortaktion. Ich habe mal ausgerechnet, dass ich durchschnittlich 1888 in meinen Spielen mache. Liege momentan bei 23,5h und fast Rang 25.

    edit: Wobei mir 23,5h sehr viel vorkommt. In der Rangliste steht was von 12,42h. Scheint verbuggt zu sein oder so.

    edit2: würde es sich nicht auch lohnen einen guten Trupp zu bilden und dann in einem der Modi immer und immer wieder zu gewinnen, oder lohnt sich da normales spielen wieder mehr, oder sogar boosten?

  12. Mal eine Frage: Ich lese hier immer wieder, dass Trophäen wie z.B. die 12 Tage von Pandora verbuggt sind. Genau diese habe auch ich nicht erhalten. Nun habe ich aber meinen Charakter auf einen USB-Stick kopiert, mit zu einem Freund genommen, dort auf meinem Konto (verlinkt mit meiner PSN-ID, seid Monaten aber nicht mehr synchronisiert) geladen und mit ihm gespielt. Hat alles wunderbar geklappt, und als das Game los ging habe ich erstmal an die 15-20 Trophies erhalten. U.a. auch die bei mir verbuggte "12 Tage von Pandora". Wenn das PSN wieder geht und ich nun synchronisiere sollte diese ja eigendlich der Trophyliste hinzugefügt werden, oder?

    Ich weiß nicht ob es klappt, oder ob schon jemand das gepostet hat, aber wenn es klappt würde das auf jeden Fall viele lästige Versuche ersparen.

  13. Hier ein Auftrag von Streetfighter. Feedback bitte :D

    256fsp3.png

    Von dem habe ich geredet: Da gehört für mich allein aus optischen Gründen schon ein "I´D" hin. Kann es schlecht erklären aber die lange Form passt irgendwie nicht so recht zu Totenkopf und neutraler schwarz-weiß Gestaltung.

    Ist zumindest meine persönliche Auffassung.

×
×
  • Neu erstellen...