Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thehelm56

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von thehelm56

  1. Die Bilder musst du manuell wieder herstellen, da es dummerweise keinen Menüpunkt gibt der das automatisch in einem Durchlauf macht.

    Die Rennen, die du auf Gold abgeschlossen hast, zählen nach wie vor zur Goldstandard-Trophy.

    Die Bilder der Autos kann ich doch wieder herstellen indem ich sie online Stelle oder?

  2. Nein.

    Du hättest zumindest die Videos vorher sichern müssen, also von GT5 auf doe PS3-HDD exportieren.

    Mir geht's eigentlich weniger um die Videos und Bilder aber kann man irgendwie die fahrzeugbilder wieder machen und wenn man in dem alten Patch was vergoldet hat des zählt doch noch zur goldstandart trophies oder ?? Ich weis ne dumme Frage aber ich Möchte auf der sicheren Seite sein

  3. 40.pngFlotter Dreier

    Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in „Masse und Geschwindigkeit“ in weniger als 60 Sekunden.

    [Koop-Trophäe]

    Das is am besten bei den ersten drei testkammern von abschnitt 3 zu machen.Falls ihr zu langsam wart geht einfach wieder zum hud zurück und versucht es nochmal man erkennt es wenn mans geschaft hat oben links am bildschirm wenn profil wird gespeichert kommt

    34.pngUnerreicht

    Tanzt gemeinsam vor einem Turm, der von einer Flutlichtbrücke blockiert wird.

    [Koop-Trophäe]

    Dies is geht bei abschnitt drei sehr gut wo rechts an einer wand die geschütztürme stehen. Die müsst ihr mit einer Flutlichtbrücke abschirmen und dann müsst ihr vohr den türmen tanze

    hier ein video:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=rKFRjGy_sj8&feature=related]YouTube - Portal 2 Can't Touch This Trophy / Achievement Walk through[/url]

  4. besorge dir ein '70er jahresticket und du kannst ihn sogar mit 0km bekommen. sind nur 14 autos in diesem jahr, die chancen stehen also nicht schlecht, das du dort eher einen bekommst als beim GWH mit km. gibt auch den 2j chapparal in dem ticket.

    kurze frage was meinst du it ticket ist des das wo mann neuen account macht weil durch den patch kann man keine teuren autos mehr schicken

  5. ja das geht!! einfach spielstand auf usb kopieren, dann geld ausgeben bis die trophy kommt und danach alten spielstand wieder zurück kopieren. schon hast die trophy und dein geld!! :biggrin5:

    ja unter den optionen im hauptmenü. bei den kontrollereinstellungen kannst noch nach rechts gehen, dort findest sound sowie bildschirmeinstellungen.

    ja das geht!! setzt aber großes vertrauen voraus, denn du musst ihm deine zugangsdaten geben und ihm deinen speicherstand zukommen lassen.

    oder es kommt einfach einer bei dir vorbei und fährts für dich!!! :biggrin5:

    vielen dank dir:biggrin5:

  6. hab ne frage kann ich für die trophy wo ich alle credits ausgeben muss auch den spielstand auf einen usbstick kopieren und danach den alte spielstand wieder laden weil ich hab grad recht viele credits und noch ne frage kann ich die bildschirm einstellungen irgendwie wieder ändern also des format danke im foraus

×
×
  • Neu erstellen...