Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fantasio

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Fantasio

  1. Ich habe mal mein F1 2011 eingelegt ohne Internet Verbindung und ich kann den Offline Part spielen, wird zwar nach dem VIP Pass gefragt kann man aber später auswählen, damit sind dort die Online und Coop Trophäen betroffen.

     

    Betroffen sind dann folgende Trophäen

     

    Koop-Fahrerweltmeister Gold

    Saubere Leistung  Bronze

    Freundschaftspflege Bronze

    Teamwork Silber

    10 Online Bronze

    35 Online Bronze

    • erledigt 1
  2. vor 38 Minuten schrieb Mangogeschmack:

    @Fantasio Das klingt richtig gut. Das mit den neuen Beschreibungen betrifft offenbar nur die beiden Trophäen "Visionär von Hollywood" und "Filmografie", für die man vorher 1 bzw. 10 Videos über den Rockstar Editor hochladen musste. Da reicht jetzt laut den neuen Beschreibungen, stattdessen 5 bzw. 10 Mal den Editor zu betreten.

     

    Leider kann ich es nicht selbst testen, weil ich genau diese zwei Trophäen bereits 2015 auf der PS4 erspielt habe und sie auf der PS5 autopop waren; in der PS5-Version wurden die Beschreibungen nämlich ebenfalls  geändert. Wer also nur die PS5-Version spielt, sollte es nun auf PS5 auch etwas leichter haben als vorher.

     

    Die anderen 8 Trophäen muss man aber wahrscheinlich weiterhin erspielen, oder? Hab da noch 4 Trophäen in der PS4-Version offen, die ich nun eigentlich für unmöglich hielt. Kann dazu noch jemand etwas sagen? Funktioniert im Rockstar Editor alles wie vorher (bis auf das mit den Videos versteht sich)?

     

    Ich war eben im Spiel, der zugang übers Handy geht noch, in der Spielleiste ist der Editor weg.

    • zur Kenntnis genommen 1
  3. Habe eben den patch zu GTA 5 geladen, die Trophäen haben neue Beschreibungen, gehe 5 mal in den Rockstar Editor zb, es könnte sein das durch deren abänderung alles noch machbar ist.

     

    Wenn alle Entwickler das so handhaben würden kann man auch beruhigt spielen und nicht so wie ich alles dann schnell zu erspielen.

    • zur Kenntnis genommen 1
  4. vor 4 Stunden schrieb MvHoeller:

    Puh! Da bin ich leider überfragt. Vielleicht weils über denselben Router läuft? Auf der PS3 gabs auf jeden Fall mal ganz am Anfang das Problem, dass ich bei einigen Spielen nur mit Nat1 joinen konnte. Da das Spiel so alt ist, kann das durchaus sein. Als Lösung müsstest dann beide PS3s mit LAN Kabeln in den Router einstecken.

    Also die 2 Playstation 3 sind nicht in einem Haushalt, und meine PS3 läuft über Lan Kabel, muss ich mal schauen ob ich da nen Nat Typ1 reinbekomme.

  5. Am 29.11.2020 um 21:12 schrieb MvHoeller:

    Hattest du bisher schon Erfolg dabei? Die Trophäen wurden bisher nur von Amerikanern und einem Japaner erspielt. Vielleicht geht's in Europa trotzdem nicht.  

    Also ich habe heute ein Test gemacht, hatte auf der PS3 meiner Mam das Spiel gekauft und sie hat ein Raum erstellt ich konnte den auch sehen kann aber nicht joinen er sagt mir dann, Beitritt zum Spiel fehlgeschlagen, NAT-Verhandlungsserver ist nicht erreichbar.Bitte versuchen sie es später nochmal.

     

    Was glaubst woran es liegen könnte das ich vielleicht nat typ 2 habe?

  6. Also ich kann ein Spiel aufmachen, aber wenn es keinen gibt der es ausprobiert werd ichs nicht wissen obs geht. Hatte bisher noch kein Glück das jemand ins Spiel kam.

     

    Ich habe für morgen 20 Uhr mal eine Session auf psn profiles geöffnet vielleicht kommt dann jemand, dann kann ich sagen obs dann funktioniert hat.

    • gefällt mir 1
  7. Ich habe grad gesehen das 3 Gamer bei High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition die Trophäe Get a Royal Flush bekommen haben, aber nicht nur die, Frage mich grade ob die nun doch wieder möglich ist.

     

    Soll wohl gehen seit 13 Oktober diesen Jahres laut Coresoft.

     

    Update:Ich habe mir im PS3 Store nun das Paket für 5€ geholt und konnte ein Online Raum öffnen, die Frage ist nun ob jemand mit mir interagieren kann das müsste man mal testen.

    • danke 1
  8. Wenn sich jemand hier aus der Liste Mittelerde: Mordors Schatten für PS4 geholt haben sollte, da wird demnächst der Server abgeschaltet, wodurch die Trophäe Auge um Auge nicht mehr machbar ist, und somit keine Platin mehr geholt werden kann. Ich werde das Spiel aus der Liste entfernen damit sich später keiner ärgert.

     

    Gruß

    Fantasio

  9. Ich denke die PSVR 2 wird 2022 rauskommen, so wie die PSVR die ja auch gut 2 Jahre nach der Playstation 4 rauskam (Oktober 2016), und jetzt wurde ja noch Hitman 3 für die PSVR gezeigt was auch vollwärtig spielbar ist.

×
×
  • Neu erstellen...