Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

~God3ateR~

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ~God3ateR~

  1. Das Predige ich schon seit Jahren. Aber nein muss ja alles in den allgemeinen wo man sich durch hunderte Seiten lesen muss. 

    Ist wesentlich sinnvoller mehrere unter threads zu haben 

    Aber scheinbar müssen erst die User zur Konkurrenz rennen. 

     

     

    Noch ein Vorschlag von mir. 

    Macht die trophie Seite so Das schon erhaltene Trophäen ausgeblendet werden und bei der Roadmap könnte man sich auch Beispiel bei der Konkurrenz nehmen. 

    Zb gleich die Spielzeit, die verpassbaren Trophäen und die Schwierigkeit gleich oben drüber. 

  2. Toll grad Hardcore allein alle Barken aktiviert und genau bei der letzten joinen 3 Leute rein. Alles umsonst. Kann man Hardcore auch auf Anfänger aufleveln? Finde das ganz schön hart .allein gehts ja,aber wehe es joint einer. Dann ist fast unmöglich. Und langsam vor tasten geht ja schlecht. Die kommen ja von allen seiten. Geht denn wenigstens wie bei diablo mit save in die cloud laden ?bekommt man auch irgendwann noch die letzten skill Punkte ? Ich meine dafür das es 100 Helden level und so viele Gegner gibt ,könnte man ja ruhig alle skills voll ausbauen

  3. Ich hab das in ne borderlands 2 Patch thread bei Google gefunden, da haben die davon geredet .so wie ich das verstanden habe wird versucht sämtlichen Speicher frei zu machen.es wird wohl auch der Speicher genutzt der über bleibt wenn Firmware Updates kleiner ausfallen. Das War alles auf englisch , kann auch sein das ich was falsch verstanden habe

  4. Hi,suche jemand der mit mir die online Trophäen macht. Ich würde dann auch gern gleich wissen ob man die rennen nun Abschliessen muss oder nicht.bei den 20 rennen steht man muss sie nicht abschließen. Aber als ich nicht ins Ziel gekommen bin hab ich nicht mal die trophy für 1 online Spiel bekommen, die für Meisterschaft aber schon.

  5. Ok danke. Mir hat letztens jemand ein artefarkt hingeworfen . Blau leuchtendes irrlicht glas. Enthält 1 pandorianisches irrlicht.

    Wenn ich es auswähle schwebt ein Glühwürmchen um mich rum. Was ist das und was macht es? Und gibt's noch andere? Man kann ja scheinbar Monster fangen.

    Und wo kann man am besten die letzten Herausforderungen farmen wie kills mit shotgun und rpg. Hab Grad mal 300 kills und man braucht ja 750

×
×
  • Neu erstellen...