Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sebacrush

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sebacrush

  1. Willkommen im Club .. ekelhaft... kann man jmd der bbe hat die Zeiten nennen wann man wo sein sollte? Spielzeit mein ich.. also Akt 1 : 30min .. akt 2 : 1std 10 Usw .. kp wie lang man als "normaler" braucht..

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=GtfrZhs4IiE&list=FL1MfjuKl9CdqlAuM-50IFHA&index=1&feature=plpp_video]Ultimate Big boss emblem walkthrough part 1 - YouTube[/url]

    bitte sehr ... es gibt auch schnellere runs... aber der sollte machbar sein, denn du sagst ja es sei sehr schwer für dich

    EDIT :

    Das was er da bei den milizen macht ( auch mit dem auto ) muss man nicht machen... und mit den rationen geben... mach das unten bei dem 1.Milizen gib dem alles ... irgendwann sagt er '' du bist freundlich ? '' dann renn durch zu drebin

  2. Hey Leute,

    ich hätte da mal ne '' blöde '' Frage ...

    Ich habe gerade die Trophäe Flashback-Manie geholt und dabe den Stealth und das Bandana benutzt...

    Ich spiele mit nur einem Savegame... habe bis jetzt alle Trophäen bis auf Geräusche des Schlachtfelds ...

    Wenn ich mich jetzt an Extrem The Boss ranmache wird dann die benutzung von den Spezialobjekten aus der Statistik gelöscht oder habe ich es verkackt ?

  3. Ich hätte noch einen '' kleinen '' Tipp, wie ihr '' schnell '' 10.000.000 Drebin Points erhalten könnt.

    Am besten macht man es während des * Chickenruns * da es ca. 2 - 3 Stunden in Anspruch nehmen kann.

    Also ... Zuerst solltet ihr den Code für die Patriot eingeben, weil diese am besten dafür geeignet ist und da man die Patriot ja nicht nachladen muss.

    Im 5. Akt auf dem Laufsteg wo unendlich von den Kugeln mit den Armen kommen legt ihr euch einfach hin und haltet drauf als ob es keinen Morgen gäbe ... ^^

    Es sind zwar jeweils nur 50 Punkte pro kill ---- was bedeutet, dass ihr 200.000 kills benötigt... Jedoch lassen diese Gegner auch Waffen fallen, die einen Wert von 900 Punkten bis 2500 Punkten haben was bedeutet das ihr nur ca. 100.000 kills benötigt ...

    Ich hoffe, dass mein Tipp hilfreich ist

  4. Hallo erstmal an die Community.

    Ich habe mich erst heute angemeldet, Schande über mich, obwohl ich mehrmals Leitfäden von euch benutzt habe....

    Naja ich habe eine Frage und zwar wegen der 100% bei RDR.

    Wie viel % geben die Herausforderungen... ?

    Und wie viel % gibt das US-Marshal outfit... ?

    Denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann werde ich am ende 99,5% haben

    obwohl ich alles habe... ich habe schon gemerkt das mehrere das prob haben....

    Hat sich erledigt... hab endlich 100 %

  5. Hallo erstmal an die Community.

    Ich habe mich erst heute angemeldet, Schande über mich, obwohl ich mehrmals Leitfäden von euch benutzt habe....

    Naja ich habe eine Frage und zwar wegen der 100% bei RDR.

    Wie viel % geben die Herausforderungen... ?

    Und wie viel % gibt das US-Marshal outfit... ?

    Denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann werde ich am ende 99,5% haben

    obwohl ich alles habe... ich habe schon gemerkt das mehrere das prob haben....

×
×
  • Neu erstellen...