Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dragen134

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dragen134

  1. Ihhh Elena.....Chloe-Power Yeah!!!

    Nach Teil 2 dachte jeder Drake und Elena wären zusammen muhahaha

    Chloe es gibt noch Hoffung....

    Glaube du hats das Ende von Uc3 nicht gesehen oder ? ^^

    Chloe ist mit Charlchen zusammen und Drake(Ich hasse ihn...Ist doch meine Elena xP) und Elena haben Händchen am Ende gehalten.

    Nix mit Chloe undso xD

    Chloe ist ja mal in Uc3 voll verkackt wurden xD Kein 110% Hintern mehr.Nix xD

    Sie wussten schon, dass es nix bringt.Elena ftw !!!

    Ich freue mich dennoch auf die neuen Sachen.Mal schauen, was alles noch kommt und geht :D

    Uds= Uncharted Drakes Schicksal

    UAT= Uncharted Among thieves.

    Jedenfalls ist die Grafik+Gameplay 1A.Was mich aber dennoch stört sind die Haare xD Ich meine, wenn man Ff13 gespielt hat....Aber sind ja auch unterschiedliche Grafik"stile"

    Nd hat Klasse Arbeit geleistet :)

    Lvl 51.Soll das so schnel lgehen ?! xD

  2. hab da mal ne frage, die aber leider wahrscheinlich kaum jemand beantworten kann, trotzdem: wie ihr bestimmt alle wisst, kann man NOCH nicht die charaktere ausm store kaufen, das funzt nicht..aber WIE kann dann heute, als ich ein TD spielte, prakoso in meinem team spielen? wie zur hölle funzt das? habs ur nicht überrissen^^ also wer weiss da was?

    Nein es ist ein bug :) Zumindest konnte ich eben mit der heißen Elena UDS spielen *sabber*

    Ich habe vor dem Spiel die charaktere angeschaut und als das Spiel gestartet ist, hatte ich aufeinmal die UDS :)

    Eleeeeeeeeeeeena <3333

    Ansonsten frage ich mich, warum ich einfach keine neue Schaetze finde fuer die Ritualklinge oder Jagdgebiete -.-

  3. Online noch nicht, aber die Charakter und die Mods. kannst du dir anschauen über Koop Modus.

    Ob deine LieblingsChars. dabei sind weiss ich jetzt nicht... Elena aber auf jeden, Dillon ist mir nicht in Erinnerung!

    Lieblingschars ist und bleibt immer Elena <3 xD

    Als Schurke habe ich in Uc2 nur dillon genommen.Fand ihn iwie am coolsten und eig der einzigste (neben Wesker und paar andere) männliche Char, den ich nehme.Ich spiele schon seit meiner Kindheit nur mit weiblichen Chars xP

    Jedenfalls nehme ich ansonsten Skelzor.Der ist auch lustig xD

    Zum Ko-op.Jop weiß ich ja.So habe ich auch erfahren, wer alles Donut ist xP

    Ich kann warten.

  4. Gestern habe ich ein wenig weitergezockt, u.a. die Kapitel 11,12,13 und 14.

    Die Piraten, besonders die stark gepanzerten mit der Shotgun nerven mächtig, desweiteren fand ich es doch etwas sehr weit hergeholt, dass Drake zufällig an dem Strand aufwacht, an den die Tussi im Hotel ist...

    Nenn sie nicht Tussi, sonst werd ich wütend.Sie heißt Elena.

    Ja oder warum er nun die Dämonen gesehen hat und wie Sully dann doch iwie verschwunden ist und nicht erschossen.Es wurde sehr viel weithergeholt.Genauso wie die ganzen Passagen.Alles reinzufällig richtig xD

    Egal Uncharted 3 rockt :)

  5. Kapitel 1 ist die Bar, das kommt nicht hin.

    Meinst du vielleicht Marlowes Auto da unten in den Tunnel zwischen den Zugwagons?

    Ich habs geändert sorry :D

    Ich meine,das Kapitel mit Elena.Nur noch eine chance.Hab die 6 vergessen xP

    Da kommen ca 6-7 Gegner und brauchsn bisschen Glueck, wenn die Granate oder Die Flasche keine 5 tötet...einfach Checkpunkt neuladen :)

    Dann versucht es mal mit ner Nade :D Die Flasche ist ja iwie billig xD werden meist nur betäubt.

  6. das funzt irgendwie gar nicht habs jetzt schon 6x da versucht immer gleich 4 leute weg aber kein bling

    Ich bin bei Kapitel Nur 16 Chance(oderso) Hinter diesem Wagen gegangen(auf sehr einfach) dann haben die sich um mich versammelt und habe alle mit ner Nade um Haufen gebasht.Waren aber 5 und nicht 4.Weiß nicht, obs man wirklich nur mit 4 braucht.Aber so solltes du es schaffen, wenn sie sich nahe versammeln :D

    Edit:Sorry habe die 6 vergessen :D

  7. Ich habe sicherlich, wenn morgen alles geht Platin.Aber mich kümmert es auch nicht, ob ich der erste oder der letzte bin(xD) Nur kann es schon nerven, wenn andere Online schon Rang XY haben,obwohl es nur bis 35 ging.

    Naja.Bin gerade bei der Brücke in Kapitel 22 und muss sagen, dass ich zwar oft gestorben bin, aber iwie wars einfacher als Uc2...o.OxD

    Naja :D Freue mich schon auf die Online Gefechte :3

    Nur allein zockn blöde.Ma schauen

    .Danke fuer die Hilfen :))

    Nur skins ? Schade...dachte man kann iwie neue Tops oderso freischalten..

    Naja..dann muss wohl die gute alte elena Uds her :D

  8. Ich versteh jetz nicht deine Frage, aber bei Uc2 hatte ich das 4te Kapitel als letztes auf extrem schwer gespielt und habe so die Trophy bekommen, weil andere Kapiteln auch auf schwer durchgespielt wurden.

    Am besten du lädst diesen abgeschlossenen Spielstand und wählst dann Die neue Runde(oder wie das heißt) Dann auf Extrem schwer und dann einfach zocken :) Habe gestern angefangen und bin schon bei Kapitel 20 ? Mit dem Konvoi, aber dieser Pak80 Typ ist ja mal richtig assi -.-

    Naja Ich hätte eig gerechnet, dass ich Controller schrotte, aber ich lach mich immer tot, wenn ich sterbe...liegt wahrscheinlich daran, dass alle 3 min ein Checkpoint ist ^.^ (Gute Arbeit Nd xD)

    Hoffe konnte dir helfen :)

×
×
  • Neu erstellen...