Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Toast963

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Toast963

  1. Ich denke knapp unter 40h noch geblieben zu sein.

    Dank eines hervorragenden Boostpatners (@tarantel331) ging der MP recht flott. Beste Runde 76 Kills mit über 100k Punkten! Singleplayer musste ich wegen Quasselstrippe 2 mal ran...unnötig...aber nicht tragisch, würde es aber dennoch nicht voll rein rechnen, da man sowas durchaus auch nachholbar hätte machen können! -.-

  2. Wie immer verstehe ich nicht, wie man hier eine 2 oder 3 geben kann. Kinderspiele wie Megamind oder Kung Fu Panda verdienen eine 1, aber GOW auf schwer ist schon teilweise nicht ohne. Wenn man sich wieder ein wenig reingefuchst hat, sind die meisten Stellen doch schnell machbar, aber dennoch Nervtötend und nicht grade einfach.

    Habe eine 4 gegeben. Gibt deutlich schwerere Spiele aber auch deutlich leichtere, weshalb ich hier eine 3 oder gar eine 2 als eher lächerlich ansehe. Man muss ja schließlich immer das Verhältnis wahren.

  3. hi leute können mir bitte welche helfen brauche noch hilfe bei der ranglisten trophäe

    klar kannst du dich gerne anschließen, einen Termin für alle zu finden ist ja immer schwer.

    1. geek_hugo

    2. Toast963

    3. tarantel331

    4. Ultralord75

    (5. DER_BUTCHER1990)

    ich komme gleich online

    donnerstag bin ich noch verplant und weiss nicht, wann ich wieder da bin, aber ich versuche es gegen 8, spätestens 9 zu schaffen

    edit:

    Wir haben nun alle Trophäen in der 4er Gruppe ergattert. Fehlen tun nur noch die Lvl 10/60 und alles kaufen, sprich alles zum boosten.

    Wer gerne in die Gruppe mit möchte zum Boosten, der soll mich bitte mit entsprechendem Betreff adden. Wir haben einen Gruppenchat in dem man sich dann verabreden kann. Zum Boosten reichen 2 Leute aus. (Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  4. 1. geek_hugo

    2. Toast963

    3.

    4.

    Hallöle, ich wäre auch zu allen Schandtaten bereit, sprich ich brauche noch fast alle Online-Trophies.

    Hätte in der Woche (sofern ich ncihts vor habe) ab 18 Uhr ca Zeit, 20 Uhr passt aber auch. Am Wochenende bin ich da sehr flexibel.

    Headset ist vorhanden. Kommunikation über PC (Skype oder ICQ) wäre aber auch super, da ich nicht jeden Tag an der Playsi bin. Wenn dahingehend Interesse besteht, bitte eine PN an mich. Ansonsten adde mich gerne geek_hugo und alle nachfolgenden und dann machen wir am besten einen Gruppenchat zunächst auf. Werde heute nicht mehr Online gehen, sonst adde ich dich morgen Abend.

  5. hab mit 41-50h gestimmt

    fahrzeit laut statistik 32h

    joyride 4h (in den 32h schon mit drin? keine ahnung, mir auch egal)

    wenn man die ladezeite dazu rechnet sind auf jeden fall über 40 std und weniger geht meines erachtens auch nicht, da man im online modus schon nicht unter 30-35h mit ladezeiten weg kommt. +joyride +singleplayer = ca 45h? schwer zu sagen. man müsste ne stopuhr nebenbei laufen lassen ^^

    stink langweiliges spiel und einfach mal wieder ein grottenschlechter online modus und absolut behinderte und unnötige online trophäen!

    dazu die bugs, fehlende karte und fehlender tacho. man wird quasi gezwungen mit außenkamera zu fahren.

    gut, dass ich es günstig bekommen habe...

  6. hat heute sehr gut funktioniert und ich werde die nacht durchlaufen lassen, wie einige andere auch und ich denke, dass der ein oder andere level 30 erreichen wird.

    vielleicht finden sich demnächst wieder 6-8 leute, die sich in den nächsten tagen in den abendstunden (ab 18:00 uhr) wieder im kreis drehen möchten.

    gut gesprochen ^^

    denke dj und ich erreichen noch 30 in den nächsten stunden

    daher bin ich ab morgen raus und danke allen die mitgemacht haben (Totenkopfjäger; PureRampage; Resort0; waukipauki; Ruhender_Drache; Blitzfisch; blackangel887462; Pommesucks; IDouIBILeT77; Trophäensammler; Aykan86; Jens1982R; poppa) hoffe ich hab keinen vergessen ^^

    und ganz besonders danke ich djelectronicbeat, der so freundlich war mit mir zu boosten und die 10 challenges zu schicken! :)

    wünsche allen anderen noch viel erfolg

    damit müsstet ihr dann auch einen neuen organisator bestimmen ;)

  7. super, 7 feste zusagen :)

    ja mach ich dj, vielen dank dafür schonmal!!

    ach also ich hab über nacht noch laufen gehabt und bin lvl 25 :)

    edit: liste ist voll!! anfrage ingame erhalten. ab jetzt nurnoch ersatzbank ;) weil bestimmt einige bald 30 sein werden, wäre ein platz auf der warteliste also auch nicht so schlimm^^

    1. toast963

    2. blackangel887462

    3. resort0

    4. TOTENKOPFJEAGER

    5. pommesucks

    6. PureRampage

    7. djelectronicbeat

    8. Blitzfisch

    edit 19:09 uhr: ein platz wohl gleich frei, da blitzfisch geht

    später bestimmt nochmal einer frei, da DJ lvl 28 ist

  8. ja neue liste ist gut

    musst bedenken, dass heute sonntag ist, da haben mehr leute zeit. ich würds nicht zu leicht nehmen 8 leute zu bekommen. irgendwann ist der ein oder andere dann auch lvl 30 und hört auf mit boosten

    also morgen 18 uhr und dann über nacht, aber ich hoffe ja immernoch heute ein wenig weiter zu kommen ^^

  9. naja, das kam daher, weil fremde dazu gekommen sind und will man riskieren da raus zu gehen, wenn man selber nur zu 4. ist in der gruppe und einen 5. dazu holt? ist halt doof gelaufen, nur n wirklichen termin bekommt man schlecht hin mit so vielen. hoffe mal, dass heute noch irgendwann wieder was frei wird und mein internet durchhält ^^

    gut dann sag ich ma treffen morgen zwischen 6 und 7 :)

×
×
  • Neu erstellen...