Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

leviathan2000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von leviathan2000

  1. Dank dir. Singapur ist Geschichte, habs mit 20400 geschafft und alle Kampagnen somit erledigt. Mein Problem besteht einzig darin, dass ich danach mehrmals alle Voraussetzungen für "komplettes Arsenal" erfüllt habe. Die Trophäe schaltet nicht frei.

    Hat jemand Erfahrung damit, das komplette Spiel zu reinstallieren? Da mein Soldat im Battlelog gespeichert ist, gehen hoffentlich nicht die Multiplayerleistungen verloren.

    Die leistungen im MP werden extra gespeichert!

  2. Das das Spiel die Speicherstände löscht ist nicht ganz korrekt, da mir aufgefallen ist das vor 2 Tagen die Kampange sozusagen verschwunden war, und ein paar Stunden später konnte man wieder weiterspielen oder mission wählen auswählen, scheint irdendwas mit Battlelog zu tun haben da das syncronisieren nicht so richtig klappen will!

  3. Allem Anschein nach muss man bei "Entschärfung" einmal als Angreifer und einmal als Verteigdiger gewinnen.

    Habe jeden Modus gewonnen, nur den als Verteidiger nicht und habe die Trophäe noch nicht.

    Man muß dort insgesammt Gewonnen haben, 4:2 Siege sind minimum bei den Runden, so das man als Angreifer oder Verteidiger eine Runde Verlieren darf, am Besten man fängt als Verteidiger an, Gewinnt die Runden und Als Angreifer reicht es aus Wenn das Gegnerische Team 1 mal ausgelöscht wird, zählt natürlich bei den Verteidiger auch als Sieg.

  4. Huhu, erst mal vielen Dank für den tollen Guide.

    Mein Problem, im Level Suez wird die letzte Erkennungsmarke bei mir nicht angerechnet. Ich kann sie aufnehmen aber sie zählt nicht und das Messer bleibt auch einfach im Bett stecken.

    Hatte einer das gleiche Problem und kann mir helfen oder muss ich jetzt nochmal alles sammeln?

    Im Spiel selbst wird eine Erkennungsmarke Nicht angezeigt, dafür aber im Battlelog, da ich selbst noch nicht alles gesammelt hab, weiß ich selbst nicht ob es jetzt Trophäenrelevant ist! im Battlelog kann ich se jedenfall bei Soldat Anpassen auswählen! bei Rush hatte ich auch ein freeze und das Spiel trotzdem Gewonnen und beim nächsten neustart am Abend kam de Trophy (Alles Gewonnen)

    Edit: Trophy (Komplettes Arsenal) kam gerade als ich Shanghai wiederholen wollte wegen den fehlenden Dogtags und ein Paar Waffen, (Zeitpunkt wo Battlelog Wartungsarbeiten machte)

  5. Huhu, erst mal vielen Dank für den tollen Guide.

    Mein Problem, im Level Suez wird die letzte Erkennungsmarke bei mir nicht angerechnet. Ich kann sie aufnehmen aber sie zählt nicht und das Messer bleibt auch einfach im Bett stecken.

    Hatte einer das gleiche Problem und kann mir helfen oder muss ich jetzt nochmal alles sammeln?

    Jupp, hab das selbe Problem, mach jetzt alle 3 Enden auf leicjt, mittel schwer, vllt löst sich es von selbst

  6. Ich habe die Trophäe jetzt auch bekommen. Habe gestern gute 5 bis 6 Stunden den Multiplayer gezockt und keine Storymissionen abgeschlossen. Ich denke daher, wenn man sich am Wochenende ein bisschen dransetzt, ist es ohne große Probleme zu schaffen (oder halt die Story beenden, wie es von anderen schon beschrieben wurde). Die Ehrenränge von Killzone 2 waren da schon ein ganz anderes Kaliber.

    Genau so sieht´s aus! Kommt einfach drauf an, wieviel Vektar Dollar man verdient, ist egal ob storry oder Online, die Platzierung spielt dabei auch keine Rolle.....

×
×
  • Neu erstellen...