Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Burns

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Burns

  1. vor 11 Stunden schrieb Odskyr:

    Kurz zur Info an alle Interessierten - die Gilde wurde am Sonntag erfolgreich mit 7 Leuten gegründet und somit steht die Festung und wartet nun auf aktive Spieler mit Interesse am Aufbau und gemeinsamen zocken. Der erste Ausbau wurde bereits vollendet, aber es gibt jede Menge zu tun. In den kommenden Tage wird hier im Forum auch im entsprechenden Clan-Unterforum ein Gildenthread aufgebaut werden, in welchem ihr dann die Ansprechpartner und unsere Ziele etc. findet. Vorerst kann mir jeder mit Interesse gern eine FA mit entsprechendem Betreff senden und dann schauen wir einfach mal weiter.

     

     

    FA is raus!

    Bin gerade lvl 60 geworden u hätte interesse an deiner Gilde

×
×
  • Neu erstellen...