Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Frank White

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Frank White

  1. Weiß jemand,wie man in der freien Welt im Jurassic World Areal oben rechts an den Roten Stein kommt? Da ist so ein Teil wo man mit dem T-Rex aufbeissen bzw. rausziehen kann. Davor ist auch ne Station wo mman einen holen kann aber genau vor der Tür ist immer ne Kamera und schliesst die Tür sobald man da zu nah hingeht. Mit dem erstellgten Raptor mit nemm T-Rex Kopf habe ich es auch schon probiert allerdings kann der nur die Orangenen Steine zerbrüllen aber nicht diese Dinger rausziehen...

  2. Versteck Aufgabe in Seestadt kenne ich gar nicht, aber in Bree ist auch so eine Versteck Aufgabe, da finde ich nur eine Person auf nem Dach und eine zweite in einem Baum. Die dritte ist unauffindbar. Sucht man in einem Haus, muss man von vorne anfangen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Eine ist in einem Gebüsch!

  3. Sogar mehr als 2 ;)

    Wie Jim Ryan, Chef von Sony Computer Entertainment Europe, im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde gegenüber der norwegischen Webseite gamer.no (übersetzt von pixelenemy.com) bekannt gegeben hat, werden sich auf der PlayStation 4 bis zu vier Spieler gleichzeitig mit ihren PSN-Accounts einloggen können - pro Konsole.

    »Ich habe einige gute Neuigkeiten für euch - bis zu vier Profile können pro Konsole auf der PS4 eingeloggt sein«, so Ryan auf die Frage eines potentiellen Kunden.

    Quelle: https://www.gamestar.de/news/konsolen/3028068/playstation_4.html

    Das ist gut! ABer bekommen auch alle Trophies?

×
×
  • Neu erstellen...