Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MightyMoha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MightyMoha

  1. Hallo zusammen, 

    ich habe eine Frage zu "Fastenzeit". Ich möchte die Trophäe gerne im ersten Durchgang holen. Habe wie im Leitfaden empfohlen, Sean verschont.

    Spoiler

    Später vergehen ja im Spiel automatisch einige Nächte und der Bezirk wird kritisch. Sean verwandelt sich in einen Skal in der Notunterkunft. Kann man ihn und die anderen benannten Skals (zB. die Paxton-Schwestern)töten, ohne die Trophäe zu verpassen? 

    Irgendjemand schrieb hier im Thread "Monster Sean leben lassen". Das macht irgendwie keinen Sinn für mich da man ja Dorothy Crane auch laut Leitfaden als Skal töten darf... 

×
×
  • Neu erstellen...