Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Heavyyy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Heavyyy

  1. Hallo zusammen ich uberlege derzeit mir PC zuzulegen.

    Bei Amazon gibt es die PC1 Goty und PC2 für unter 30€, jetzt überlege ich ob 1 oder 2.

     

    Die Trophies interessieren mich in dem Fall nicht wirklich, VR genauso wenig.

    Grafik und Sound sind da schon interessanter, ebenso wie naturlich das Gameplay fall es zwischen den beiden Teilen groß Unterschiede geben sollte

     

    Daher wollte ich kurz fragen welchen der beiden ihr eher empfehlen würdet.

    Greetz

  2. Das wäre ich gerne dabei

    Servus zusammen,

    würde gerne so um 13.30 Uhr einen Hard Raid starten.

    Checkpoint ist ab dem Torwächter vor Atheon.

    30er sollten schon 2 dabei sein.

    Waffen natürlich aufgelevelt.

    Wer Interesse an den beiden Loot-Stellen hat einfach eintragen und mich adden.

    1. Mango_Mandel

    2. Heavyyy78 Titan Lvl 29

    3.

    4.

    5.

    6.

  3. Wäre auch dabei

    Möchte gerne für heute Abend eine Raid Gruppe zusammenstellen, die bis zum Orakel Checkpoint auf schwer spielen wollen.

    Sollte für die Interessant sein die mehrere Chars haben.

    Bitte mit Raiderfahrung.

    Startzeit: 20 oder 21 Uhr, je nachdem wie alle Zeit haben.

    1. Zatoichi05 WL Level29

    2. Kneze_ Titan Level29

    3. Heavyyy78 Titan Level29 (ab sofort verfügbar, möglichst nicht nach 21 Uhr starten)

    4.

    5.

    6.

    Bitte tragt euch in die Liste ein, mit Startzeit und addet mich.

    Freue mich schon auf eine tolle Gruppe, bis später.

  4. Also man ist es ja fast gewohnt, das auf PS4 das PSN abends ziemlich langsam ist.

    Aber, wenn ich die Meldung bekomme "Nachricht erhalten" und diese sofort lese (wenn sie sich nach gefühlt 3min geöffnet hat) und dort dann steht vor 24min komm ich mir dann doch ein wenig veräppelt vor.

    Werkeln die heute am PSN oder gibts ne Meldung über irgendwelche Probleme?

  5. Kurze Frage zur Raidausrüstung kann man die nur in den Kisten bekommen, oder auch als Belohnung für den Sieg über Atheon?

    Wäre halt interessant zu wissen oder es überhaupt Sinn macht den Raid Xmal die Woche durchzuspielen, oder man nur 1 mal die Woche ne Chance darauf hat

    Greetz

  6. Die müssen sich aber auch echt immer die besten Zeiten für die Wartungsarbeiten aussuchen.:facepalm:

    Warum nicht nachts wenn die meisten leute schlafen. Einfach unglaublich.

    Evtl weil, die sich eher nach der Amerikanischen Zeit richten?

    Wenn die heut Abend zocken wollen läuft alles wieder.

    Mir wäre es anders auch lieber, aber irgendwie machen da ja scheinbar alle so, das Wartungsarbeiten für zu absolut unpraktischen Zeiten stattfinden

  7. Bei den Händlern, Orbot KDZ und Monarchie gibt es ja Rüsting

    Bei einem Stärke + Disziplin, beim anderen Intellekt + Disziplin beim 3ten

    dann Intellekt + Stärke.

    Bleibt diese Verteilung bei den Händler immer gleich also z.B der Orbit hat immer Stärke + Disziplin oder ändert sich das zwischendurch?

    Mir gefällt die Rüstung vom Orbit halt am besten, aber ich möchte Intellekt+Diszplin und nicht Stärke haben

  8. Man bekommt ja bei den Eleminierungsmissionen der Königin gerne mal Legendäre Ausrüstung, ist die eigentlich nur auf meine Klasse anwendbar oder passt die bei allen?

    Hab jetzt zumindest Helm und Brustschutz mehrfach und nun gehts ans überlegen ob zerlegen oder bei anderem Char mit anderer Klasse anwendbar

×
×
  • Neu erstellen...