Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

squ4ll

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von squ4ll

  1. Nach 50h schon das Dopplerei? Respekt, ich hatte es nach 73h und hatte schon je 3 rollen auf 5 und die anderen auf 2 ....

    genji reif bringt dir aber erst was, wenn du volles kristarium hast, da du vorher selten an die 99999 schaden machst

    frag aber nicht wie, bin nach dem lösungsbuch gegangen, also mit vanille und tod, keine waffe modifiziert, tod beim dritten mal geklappt und dann waren da noch die kleinen viecher, das hat bestimmt ne halbe stunde gedauert weil ich keine angriffskraft hatte, aber ich hatte das doppler ei :biggrin5:

  2. Finde ich nicht ich hab 99h 45min für die platin gebraucht und das spiel war von anfang bis ende einfach genial und hat mir auch viel spass gemacht ich freue mich schon darauf es erneut durch zu spielen:biggrin5:

    also ich bin jetzt bei 50h, wenn ich jetzt überlege dass ich wahrscheinlich noch mindestens 20h leveln muss, dann demotiviert mich das, keine ahnung warum, denn das spiel hat bzw. macht immer noch richtig fun

    udn ich mach ja nicht nur bahamut/hund, dann lauf ich mal wieder durch den stollen, dann probier ich wieder ne mission, geh wieder am arsch weil ich immer noch zu schwach bin und dann hab ich wieder keinen bock :banghead:

    ich will unbedingt den genji armreif um meine chancen zu steigern, aber egal welche missi ich mache, ich packe sie nicht :cry2:

    ich bin ja froh das ich das doppler ei nach langem kamp gewonnen habe

×
×
  • Neu erstellen...