Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Blackangel887462

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Blackangel887462

  1. Am 15.3.2020 um 23:09 schrieb Schlubberblubb:

    Gibt es den noch Leute die Interesse an der Kaiser Trophäe haben?

     

    Ich habe mir mal einen neuen Charakter in der blauen Fraktion für die unter Level 50 Kampagne erstellt, mit gecrafteten sets versorgt und den Modus mal ausprobiert.

     

    In der aktuellen unter Level 50 Kampagne ist eigentlich kaum was los und die Kampagne resettet alle 7 Tage im gegensatz zu den normalen.

     

    Ich war mit 3 Randoms unterwegs (gehörten zur aktuellen Kaiser Truppe) und das einehmen der gegnerischen Resources und Burgen ging ziemlich flott da es eben keinen menschlichen verteidiger gab.

     

    Ich denke in der unter Level 50 Kampagne hat man schon mit einer kleinen Gruppe von 4 Leuten oder so ganz gute möglichkeiten zu Punkten und Burgen einzunehmen.

     

    Ich würde es auf jeden Fall gerne mal probieren, aber Leute dafür zu finden wird wohl so gut wie unmöglich sein. Falls doch jemand interesse haben sollte einfach mal bei mir melden.

    Moin moin

    Hab auf jeden fall interesse und hab dir auch mal im psn geschrieben ;-)

     

    Greetz Angel

  2. Moin Moin
     

    wir suchen für dieses Wochenende noch 2 Leute für die beiden 6 Spieler Trophäen:

    Schmerzfolge Treffe als Carnotaurus 5 Menschen mit einem Schlag

    Rasende Füße Schleudere als Acrocanthosaurus 5 Menschen mit einem einzigen Tritt durch die Luft

     

    Sämtliche anderen Trophäen lassen sich besser zu 2. bzw. zu 3. erspielen.

    1. HelloImD

    2. GermanProGaming1

    3. Blackangel887462

    4. harti1989

    5.

    6.

     

    Wer hat Bock? ;)

    Greetz Angel

  3. Ich wär dabei, hab auch zwei Konsolen. Habt ihr vor nur die normalen Online Trophäen zu holen oder auch die DLC Trophäen?

    Mein Kumpel und ich wären auch mit jeweils 2 Konsolen am Start.

    Wir werden dann auch beide die DLCs von Bioshock besitzen.

    Bloß auf der jeweils zweiten PS3 wäre es nur die normale Bioshock 2 Disc (habe 1x die Ultimate Rapture Edition und 1x das normale Bioshock 2).

    Genügt das oder bräuchten wir jeweils 2x die Ultimate Rapture Edition?

    Und wenn wir zu dritt mit je 2 Konsolen zocken - ist dann das Spiel voll, so dass kein Fremder rein kommt?

    Greetz Angel

    EDIT:

    Öhm ja, meinte damit - das am Ende auch die DLC Trophies gemacht werden sollen :D

  4. Ich würde auf jeden Fall gern etwas organisieren,

    weiß bloß noch ein wenig zu wenig darüber Bescheid ;)

    Ich benötige eben noch alle Onlinetrophies und denke darüber nach auf einer zweiten PS3 einfach eine weitere Bioshock Disc rein zu packen und damit könnte man schon mal einen weiteren Spieler in das Spiel bringen welcher kein Fremder ist ;)

    Bloß dann wären immer noch 4 von 6 Plätzen frei und gern würde ich weitere 4 zuverlässige Spieler haben wollen. Oder super wäre auch, wenn es noch mehr Gamer gäbe, welche evtl noch eine zweite PS3 und eine zweite Bioshock 2 Version am Start haben.

    Wie siehts aus? ;)

    Greetz Angel

  5. Hey,wenn jemand Zeit und Lust hätte morgen mit mir Bioshock 2 zu Boosten,dann meldet euch bitte ;) Termin - Freitag ab 19Uhr und am Wochenende ist es egal!

    1.Apfel-Spieler

    2.

    3.

    4.

    Moin Moin

    Warum denn 4 Gamer?

    Muss man nicht zu 6. sein um online ein Spiel zu starten?

    Und wie viel brauchst du online noch?

    Greetz Angel

  6. Moin Moin liebe Community,

    da ich ganz kurz davor stehe die 1.000.000 Trophypunkte zu überschreiten,

    wollte ich sehr gern auf meinem Blog den Header neu machen.

    Da mir Max hier aus dem Forum auch vor einigen Jahren einen echt tollen Header machte, hoffe ich drauf, das wieder von euch jemand Lust hat und etwas tolles erstellt :)

    Der bisherige Header ist:

    header_von_max960.png

    Und der aktuelle Header soll Textmäßig ähnlich sein, aber gern möchte ich noch "over 1.000.000 Trophypoints" mit drin haben.

    Und vom BIldmaterial her, hätte ich gern aktuelle Meilensteine von mir mit verbaut.

    Dazu ein paar Beispiele:

    #700 - The Crew

    #666 - Diablo III: Reaper of Souls

    #600 - GRID Autosport

    #500 - Killzone Shadow Fall

    #400 - Rayman Origins (RU)

    #300 - Twisted Metal

    #200 - White Knight Chronicles II

    #100 - BioShock

    Vielleicht ja sogar ein sehr ähnlicher Banner wie der bisherige vom Grundgerüst her und dort Bilder von Platin 700, 600, 500 und 400 mit rein.

    Da bin ich ganz offen :)

    Ich hoffe das Thema entspricht dem Regelwerk, da ich einen Header für meinem Blog suche. Hab extra kein Link dort hin mit gepostet ;)

    Freue mich auf eure Kommentare!

    Greetz Angel

  7. HILFE GESUCHT

    Benötige Hilfe bei Harte Jungs (Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus). auf Playstation 3 (!)

    Wer hat die beiden Waffen auf PS3 freigeschalten und würde mir und 2 Freunden dabei helfen?

    -> Server wird von mir gemietet

    -> Ablauf ist bekannt, somit garantiere ich einen zügigen Ablauf

    -> gern würde ich auch die 25 Teaser Kills direkt noch mit machen, geht ja flott

    -> dafür geplanter Termin wenn wir 3 Gamer Zeit haben wäre der 20.06.

    ->> als Dankeschön würde ich den Gamer welcher uns hilft, gern 1 bis 2 Games aus meiner knapp 1100 Game starken Sammlung kostenlos leihen. Das könnte man dann gern im Detail noch absprechen ;)

    Greetz Angel

  8. 1. DynamiteSPN (Mac freigeschaltet)

    2. DiKay1610

    3. Marge81

    4. Rehael-

    5. Monasteria163

    6. gfttgbnnkjjfaz

    7. Diezelino (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

    8. Jay_med20

    9. riemcheck

    10. BNAMN

    11. wsturm1991 (Mac freigeschaltet)

    12. Neotronic2505

    13. Ghost-TeamX

    14. Zotic3

    Wir würden auch gerne mitmachen und hätten am Donnerstag verlässlich Zeit. :)

    Ich werde gleich im Anschluss einmal alle 24 Gamer anschreiben und sie für morgen im PSN einladen.

    Wir werden somit ja sehen wer alles online ist und wie wir die Teams aufteilen. Hauptsache es sind erstmal viele Gamer am Start welche die Trophies machen wollen ;)

    Aktuelle Liste:

    Boosttermin Donnerstag 13Uhr:

    (es macht immer 1 Gamer beide Waffen fertig und dann kommt der nächster Gamer aus der Liste an die Reihe)

    1. blackangel887462

    2. bizzy_montana

    3. raxncase

    4. woddy1723

    5. DevilWarrior009 (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

    6. hardy_boy

    7. Tatjana-Corleone

    8. DeinEnde66

    9. Amon_Amarth

    10. apophi_s

    Reserve:

    1. DynamiteSPN (Mac freigeschaltet)

    2. DiKay1610

    3. Marge81

    4. Rehael-

    5. Monasteria163

    6. gfttgbnnkjjfaz

    7. Diezelino (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

    8. Jay_med20

    9. riemcheck

    10. BNAMN

    11. wsturm1991 (Mac freigeschaltet)

    12. Neotronic2505

    13. Ghost-TeamX

    14. Zotic3

  9. Hab ich mich auch schon gefragt warum macht die reserve nicht selber ne truppe auf,ihr habt ja einen mit der Mac 10 und Doppelflinte!!:smile:

    grüsse gekko1971

    Ps:ich hab die Platintrophie schon,aber wenn ihr jemanden braucht mit der Mac 10 helfe ich gerne,war auch froh als mir jemand half ansonsten viel Spass.

    Nicht wirklich, denn Diezelino würde bloß mit machen um den 10 Gamern zu helfen falls er benötigt wird. Aber eigentlich braucht er nichts und zockt nicht mit. Und ich vermute auch mal, dass wir sicher noch 1-2 Gamer aus der Reserve benötigen um 10 Gamer voll zu haben. Somit wäre es schon gut wenn der Boost so bleibt wie geplant ;)

    Ich frage nun noch alle neu gemeldeten Gamer ein:

    Boosttermin Donnerstag 13Uhr:

    (es macht immer 1 Gamer beide Waffen fertig und dann kommt der nächster Gamer aus der Liste an die Reihe)

    1. blackangel887462

    2. bizzy_montana

    3. raxncase

    4. woddy1723

    5. DevilWarrior009 (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

    6. hardy_boy

    7. Tatjana-Corleone

    8. DeinEnde66

    9. Amon_Amarth

    10. apophi_s

    Reserve:

    1. DynamiteSPN (Mac freigeschaltet)

    2. DiKay1610

    3. Marge81

    4. Rehael-

    5. Monasteria163

    6. gfttgbnnkjjfaz

    7. Diezelino (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

    8. Jay_med20

    9. riemcheck

    10. BNAMN

    11. wsturm1991 (Mac freigeschaltet)

    12. Neotronic2505

    Werde aller Gamer morgen Vormittag (Mittwoch ~10Uhr) noch mal anschreiben.

    Bitte mir im PSN die Teilnahme bis Donnerstag 12 Uhr bestätigen.

    Danke und bis Donnerstag ;)

    Greetz Angel

  10. ich hab noch die mac10 aber bin ja in der reserve

    aber ich frag mich auch wieso apophi sich einen beitrag über dir als reserver einträgt und auf einmal dabei ist ¯\_(ツ)_/¯

    Boosttermin Donnerstag 13Uhr:

    (es macht immer 1 Gamer beide Waffen fertig und dann kommt der nächster Gamer aus der Liste an die Reihe)

    1. blackangel887462

    2. bizzy_montana

    3. raxncase

    4. woddy1723

    5. DevilWarrior009 (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

    6. hardy_boy

    7. Tatjana-Corleone

    8. DeinEnde66

    9. Amon_Amarth

    10. apophi_s

    Reserve:

    1. DynamiteSPN (Mac freigeschaltet)

    2. DiKay1610

    3. Marge81

    4. Rehael-

    5. Monasteria163

    6. gfttgbnnkjjfaz

    7. Diezelino (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

    Danke für die Info Dynamite, hab es mir ergähnst und wie gesagt, wir brauchen sicher Gamer aus der Reserve ;)

    Greetz Angel

  11. Hier nun die aktuelle Liste für Donnerstag. Ich schreibe alle Gamer am Mittwoch Vormittag noch mal an. Da bitte im PSN mir nochmal antworten, dass ihr auch wirklich mit dabei seit. Wer bis Donnerstag 12 Uhr nicht geantwortet hat, rutscht aus der Top10 automatisch in die Reserve.

    Boosttermin Donnerstag 13Uhr:

    (es macht immer 1 Gamer beide Waffen fertig und dann kommt der nächster Gamer aus der Liste an die Reihe)

    1. blackangel887462

    2. bizzy_montana

    3. raxncase

    4. woddy1723

    5. DevilWarrior009 (Doppelflinte und Mac freigeschaltet)

    6. hardy_boy

    7. Tatjana-Corleone

    8. DeinEnde66

    9. Amon_Amarth

    10. apophi_s

    Reserve:

    1. DynamiteSPN

    2. DiKay1610

    3. Marge81

    4. Rehael-

    5. Monasteria163

    6. gfttgbnnkjjfaz

    ps.: besitzt wirklich nur DevilWarrior009 die beiden Waffen? Hätte gern noch einen Gamer dabei welcher die Waffen freigeschalten hat. Bitte melden!

    Greetz Angel

  12. @Blackangel

    hast du beide Waffen?

    Selbst besitze ich die beiden Waffen nicht. Aber es wären bereits schon 2 Gamer mit dabei welche die Waffen freigeschalten haben. Somit können wir die Gamer killen und die Waffen übernehmen. Geht ja gut wenn wir einen privaten Server haben welchen ich dann mieten werde ;)

    Würde auch mitmachen, hab allerdings keine der beiden Waffen.

    1. blackangel887462

    2. bizzy_montana

    3. raxncase

    4. woddy1723

    5. DevilWarrior009

    6. DynamiteSPN

    7. DiKay1610

    8. Marge81

    9. Rehael-

    10. Amon_Amarth

    Reserve:

    1.

    2.

    Cool das wir die Liste schon voll haben. Ich werde nachher noch die Gamer welche sich auf meine Boost-anfrage von Facebook noch gemeldet haben in diese Liste und an die Richtige Position setzen (wer sich eben wann gemeldet hat) und dann ist die Übersicht -wer wann dran ist- fertig.

    Bitte die Gamer dann nicht ärgern welche auf der Ersatzliste stehen. Die Möglichkeit das jemand aus den ersten 10 Gamern ausfällt ist aus Erfahrungswerten bei früheren größeren Boosts sehr wahrscheinlich und somit stehen da die Chancen immer gut das man mitmachen kann. Somit bitte einfach bereithalten. Man kann dann schneller mitmachen als oft gedacht ;)

    Greetz Angel

  13. -> Battlefield Hardline PS4 <-

    Suche Gamer für die BF Trophy:

    Harte Jungs

    Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus

    Boosttermin ist der 14.05.15 (Männertag) um 13Uhr

    Dabei sollte man etwas Zeit mitbringen, da 10 Gamer diese Trophy erledigen wollen und dies wird nicht in 1 Stunde klappen. Soviel gleich vorweg.

    Bitte hier schreiben wer mitmachen möchte und weiß das es zu 100% zum Boosttermin auch online sein wird.

    Hier nun die Gamerliste:

    1. blackangel887462

    2. bizzy_montana

    3. raxncase

    4. woddy1723

    5. DevilWarrior009

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Reserve:

    1.

    2.

    Wenn es mehr als 10 Gamer werden wird die Reserveliste angefangen und wenn dann aus den ersten 10 Gamern einer ausfällt, wird nach der Reihe aufgerückt. Bitte meldet euch wer am 10 Mann Boost dabei sein möchte!

    Greetz Angel

  14. SUCHE & BIETE Hilfe von / für Minecraft PS Vita.

    Helfen könnte ich bei folgenden Trophies:

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Regenbogensammlung

    Sammle alle 16 Wollfarben.

    Wenn Schweine fliegen

    Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu.

    Auf in den Nether

    Stell ein Netherportal her.

    Bezaubernd

    Baue einen Zaubertisch.

    Diamanten für dich!

    Wirf Diamanten auf einen anderen Spieler.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    -> und Hilfe suche ich bei den folgenden Trophies:

    Per Schiene

    Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung.

    Zurück zum Absender

    Vernichte einen Ghast mit einem Feuerball.

    Ins Feuer!

    Erleichtere eine Lohe um ihre Rute.

    Das Ende!

    Besiege den Enderdrachen.

    Zombie-Doktor

    Heile einen Zombie-Dorfbewohner.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Am besten via PM melden ;)

    EDIT:

    hab nun alles fertig. Danke an alle :)

  15. Moin Moin

    Mein Kumpel und ich würden am Wochenende gern Enemy Front boosten.

    Dafür suchen wir noch 2 zuverlässige Gamer - wer mitmachen möchte - bitte anschreiben (hier im Thread oder via privater Nachricht im Forum).

    Die Uhrzeit wann am Wochenende gezockt wird, kann gern nach eurer Verfügbarkeit angepasst werden ;)

    Greetz Angel

    EDIT:

    17.07.14: Suche nach ist wie vor aktuell!

  16. sry mir war nicht klar gewesen, dass du unsere Gruppe angesprochen hast

    Ich trag dich unter der Ersatzliste ein ;)

    Do, 20-21 Uhr

    Team:

    1. ItachiSaix

    2. ArminiusThor

    3. xStyL0rx

    4. trash-1992

    5. XaVecs

    6. Rox-Pearl

    7. Lumina

    8. xxThaneKriosxx (unsicher?)

    Ersatz:

    IOO_PROZENT

    Blackangel887462

    Ich hätte ein Zitat machen sollen, jep ;)

    Alles klar, thx!

    Ich werde dann einfach mal online sein und schauen ob ich Glück habe das jemand anderes unzuverlässig ist :D

    Soll ich dich dafür einfach mal im PSN adden?

    Greetz Angel

  17. Moin Moin

    Wer von euch hat bereits Resogun Platin und würde mir bei einer Trophy helfen wollen?

    Es geht natürlich um die Trophy "1CC" (Schließe den Arcade-Modus auf Schwierigkeitsstufe „Erfahren“ ab, ohne alle Leben zu verlieren.) Welche ich gern mit einen Resogun-Profi im Coop holen würde.

    Würde mich freuen wenn sich jmd meldet!

    Greetz Angel

    EDIT:

    Habs gepackt - danke für die Hilfe ;)

×
×
  • Neu erstellen...