Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gravity4x

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gravity4x

  1. uff des wird schwer. Besonders da die meisten nach platin meits nur nen online modus bieten umfang haben die wenigsten games heute. Besonders nach platin.

    Da fällt mir echt nix ein. Silent Hill vllt^weil bs zurplatin dauerts bissle^^ da man das game mehrfach durchspielen muss.

    Hmmm Sonst COD reihe weger online. Aber mir fällt da echt nix ein was nach plain fun macht. zumindest wo man noch was machen kann.

    Ist glaub ich bei jedem Spiel so :/ Nach der Platin hat man meistens schon alles im Spiel geschafft, was man schaffen kann und dann gibts auch keine Motivation mehr...zumindest für mich :D

  2. Klasse Spiel macht wirklich Spaß, nur leider kommt bei mir immer öfter die Fehlermeldung, dass Speicherdaten(oder Spieldaten) defekt sind und ich sie löschen soll...Die Story ist bereits unspielbar geworden, da die Meldung bei bestimmten Punkten einfach wieder kommt und auch die Herausforderungen klappen nur zum Teil.

    Hab noch nicht die Daten gelöscht, da ich Angst hab, dass ich dann wieder alles von vorne machen muss...ist das hier bis jetzt noch einem passiert ?

  3. !! Boostliste für Relai !! (bitte nur eintragen wer auch wirklich zeit hatt)

    1. Ephedrix84 (heute erst ab ca. 22 uhr online)

    2. nw-city-cobra

    3. Mikey-Bua (ab di)

    4. XDriver2000

    5. OkAnO1973

    6. neapel0501

    7. Diabolic_Tutor

    8. Dr__B

    9. creeper16

    10. GTA IV (davidmm7)

    11.

    12.

    (Gravity4x) ERSATZ !!!

    ich würde ganz gerne mitmachen, brauche aber lediglich "Psycho" und muss nicht mitboosten. Außerdem weiß ich noch nicht ob ich heute Abend Zeit habe, deshalb nur "Ersatz". :)

  4. Das jetzt jemand bei dir vorbeikommt ist schon beschlossene Sache. Wenn du von deiner Mutter schon keinen Ärger bekommst ist das sehr schade, aber du wirst schon deine gerechte Strafe bekommen und diese wird hoffentlich nicht schmerzfrei. Du bist einfach nur erbärmlich.

    Schickt all eure verschmandeten Nerds die ihr finden könnt :D Ich freu mich drauf

  5. Nein, ich habe keinen Ärger von mummy bekommen :)

    Ihr ist das hier eigentlich schei*egal, sie fragt sich nur warum erwachsene Leute so geil auf ihre "Kinder-Spiele" sind.

    Wie dem auch sei. Diskutiert noch ein wenig weiter wie ihr mich ärgern könnt aber ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen.

    Tüdelü ;)

  6. Da hättest du dich vorher informieren sollen, bevor du das jetzt fragst. :facepalm:

    Und du hast dich verpflichtet sie weiter zu schenken oder irre ich mich da? ;)

    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Ich habe mich hier zu nichts verpflichtet ;) Die Spiele werden lediglich verschenkt und niemand ist gezwungen die Spiele weiterzuverschenken...

    EDIT: Meine Frage war nur eine rhetorische Frage :)

  7. Hallo

    Ich habe Neuigkeiten über die Spiele die Gravity hat.Habe gerade mit der Mutter telefoniert.Habe ihr die Sache geschildert und sie hat mir gesagt das er Spiele weiterverschickt hat unter anderem Tekken 6.Die Titel der anderen Spiele habe ich ihr genannt und sie hat mir versichert das sie mit ihm reden wird.Ich habe ihr meine Adresse und Telnr.gegeben und sie hat mir gesagt das sie sich wieder mit mir in Verbindung setzt und mir sagt was los ist.Sollten die Spiele alle dort sein wird sie sie zu mir schicken und ich kümmer mich dann darum das sie an euch zurück gehen.

    Gruß RoadRunner

    Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

    Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

    Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

  8. Ihr glaubt die Story mit dem Krankenhaus aber nicht ernsthaft oder? Es gibt keinen Grund, dass jemand 6 Spiele gleichzeitig, der vorher zuverlässig war. Das hätte auch rein garnichts mit nem Krankenhausaufenthalt zu tun. Auf einmal drohen Leute zu ihm zu kommen und der Bruder meldet sich rein zufällig zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread? Wers glaubt.

    Entlarvt würd ich mal schätzen.

    Es ist aber gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast und die Spiele zurückgibst. Zumindest das ist ehrvoll. Jetzt aber weiter rumzulügen bringt dich auch nicht weiter.

    Bitte was ? Es interressiert uns nicht ob hier 1 oder 100 von euch antanzen würden...Was kann man denn machen ? Mich bitten euch die Spiele, im Namen meines Bruders zurückzugeben..viel mehr geht nicht und ist gesetzlich nichtmal erlaubt nehme ich an. Ihr solltet lieber froh sein, das ich so nett bin die Spiele weiterzuschicken :banghead:

    Wie bitte hast du mich/ihn jetzt "entlarvt" ?

  9. Na, gegen Brüder, die sich einen Account teilen habe ich auch nichts. Finde das nur ungewöhnlich, weil die meisten ja ihre Trophäen selbst erspielen wollen ^^

    Also hast du dir Skyrim gekauft, um es auf dem Account zu spielen und bist normalerweise nicht im Forum hier aktiv? Also hast nur zufällig reingeschaut?

    Nein skyrim gehört mir und meinem Bruder. Und nein ich hab kein eigenen ACC im Forum und bin meist nur als Gast hier

  10. mal ne andere sache, wenn die beiden den accteilen und den hier im forum nicht tut das dann nicht gegen die foren regeln verstoßen? denn sogesehen lässt er sich dann ja trophys auch erspielen von seinem bruder und es ist sogesehen auch nicht sein alleiniger acc

    Och jetzt komm schon. Das ist doch jetzt absolut unnötig oder ? Wenn jemals jemand mit deiner PS3 gespielt, hast du auch gegen die regeln verstoßen. Soll jetzt hier jeder nh verwarnung oder nen Bann kassieren oder wie stellst du dir das vor Sherlock?

  11. In dem Forum selbst bin ich nicht angemeldet und hab's jetzt auch nur für skyrim benutzt. Am Laptop oder iPod meldet sich der Benutzer automatisch an und ich bin meist am Rechner. Wenn meine Eltern vllt mal ungewollt online waren haben sie das ignoriert...ist ja auch normal.

    Und jetzt war ich mal wieder mit dem IPod on und da hab ich halt die ganzen Benachrichtigungen gesehen.

  12. Warum sollte er so tun als sei er ich ?! Die Spiele hier sind vllt zsm 30 wert und deshalb find jch jetzt solche Anschuldigungen auch unpassend.

    5 Spiele sind hier: Enslaved, de Blob 2, Pop trilogy, WWE, x-blades. Und tekken ist abgeschickt worden ! Ich werde im selbst nochmal sagen, was jetzt hier so abgeht und ich schätze mal, dass er es mehr oder weniger einsehen wird negativ bewertet zu werden, aber ist auch nicht so schlimm.

    2 Adressen hab ich und 3 fehlen noch. Entweder sie schreiben mich an oder ich mach das heute oder morgen

  13. Also hier ist der Bruder von Gravity4x. Er selbst ist im Krankenhaus und wird dort auch so schnell nicht mehr rauskommen. Warum werd ich jetzt hier nicht sagen, aber es ist aufjedenfall "ernst".

    Ich hab beim spielen mal hier nach Leitfäden geguckt und hab jetzt die ganzen Benachrichtigungen gesehen.

    Also jedes der Spiele ist noch hier, außer Tekken welches abgeschickt worden ist aber nie angekommen.

    Ich könnte die Spiele auch verschicken wenn es sein muss, aber dann würde ich bitte die Besitzer bitten mir die Adresse zu schicken, da ich selbst keine Ahnung habe an wen die gehen sollen.

    Aber das jetzt hier sofort Bemerkungen kommen wie "Betrüger", Beleidigungen oder was auch immer find ich schon etwas ungerecht...

  14. Hi,

    habe vor zwei Jahren oder so mal nach einem RPG für die PS3 gesucht. Habe mir dann Sacred 2 ausgeliehen, aber irgendwie fand ich die Umsetzung etwas sehr langweilig.

    Jetzt ist ja Skyrim rausgekommen, daher meine Frage: Lohnt sich das Spiel für mich, wenn ich die Grundidee von Sacred 2 interessant fand oder ist das ein ganz anderes Konzept? Gibt es sonst andere gute RPGs für die PS3?

    Gruß

    Weiß jetzt nicht viel über Sacred, aber wenn du schonmal Fallout gespielt hast, weißt du ungefähr wie Skyrim ist. Pack noch nh bessere Grafik dazu und Drachen und den ganzen Kram ;P

    Aber Skyrim lohnt sich mMn schon sehr ! Sogar wenn man RPG's nicht sooo mag

×
×
  • Neu erstellen...