Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Killerperfection

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Killerperfection

  1. 01526_045.png Das Abenteuer geht weiter

    Schließe 100 Community-Levels ab.

    [Online-Trophäe]

    Erhält man, wenn man

    Hierfür muss man 100 verschiedene Community Levels starten und abschließen (doppelt gespielte zählen nicht zur Statistik). Mann muss diese nicht online spielen, es reicht wenn man sie alleine spielt.

    01526_040.png Tauch ein!

    Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

    [Online-Trophäe]

    Erhält man, wenn man

    Hierfür muss man in 25 Community Levels über Schnelleinsteig einsteigen und diese abschließen. Diese müssen nicht online gespielt werden, es reicht wenn man sie alleine spielt.

  2. Das Spiel bekommt von mir eine 4 (PEGI bekommt eine 2)

    Hab auch Doppelplatin :) den Hardcore Modus bei der PEGI Version hab ich mit allen DLC gespielt :biggrin5: (darum eine 2 )

    Aber bei der USK Version ist es ohne DLC (da es ja keine gibt) bischen schwerer, aber im großen und ganzen locker zu schaffen (hab es mir am Anfang echt schwerer vorgestellt als es wirklich war)

×
×
  • Neu erstellen...