Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IchEben94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von IchEben94

  1. Also hab vorhin Platin erreicht und finde die Platin-Tophäe sehr einfach...

    -Großteil der Trophäen im Spielverlauf

    -Spielverlauf zu einfach

    -Wappen sammeln ist nur Frage der Zeit

    -Einzig schwierige Trophäe ist "Flugmeister", die man aber nach 3-4 mal Spielen auch locker bekommt...

    Leider Ist die Story viel zu einfach... Deswegen hat man das Spiel zu schnell durch... und es wurde, wie erwartet, viele Details aus dem Buch gekürzt...

  2. Ich hätte grad online ein Ranglisten Spiel gewonnen ich lag 3:0 vorn und dann stand mein Gegner hat die verbindung getrennt oder sowas... wie wird das jetzt gewertet? Als Sieg wohl nicht, da ich die Trophy net bekommen hab -.- Solche Noobs die dann rausgehen um net zu verlieren

×
×
  • Neu erstellen...