Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

REALMEIK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von REALMEIK

  1. Ist etwas über einen Missions bug bekannt? 

    Habe in Michigan bis jetzt 56 Missionen gemacht. 

    Auf den ersten beiden Karten alle Aufgaben.. 

    Wenn ich die verbliebenen Missionen zusammen zähle, würde mir 1ne Mission fehlen! 

    Habe mit kumpels im coop angefangen... Hab da dann auch weiter gespielt... Hab aber die Missionen nicht abgezählt oder so.. 

    Mfg..Meik... 

     

  2. Guten morgen allerseits.

    Kurze Frage..Ist jemanden das Problem bekannt,daß mann eine Stadt nicht übernehmen kann?

    Ich bin jetzt auf der Großen Hauptinsel und wollte die Region unten mittig (der Ort Agro ist in dieser Region) übernehmen..Jetzt wird mir beim letzten Ort in dieser Mini Basis nichts angezeigt..zb.rufe 1x Rebellen und stifte Chaos an..Sonnst konnte ich alles im Ort zerstören...

    Hat das jemand vielleicht schon mal gehabt?

    Hoffe das es jetzt kein Bug ist,wollte eigentlich das spiel platinieren...

    Mfg Meik

  3. Die Karte "Belagerungsturm" ist nicht im Basisdeck, sondern kann gewonnen werden. Ich denke wo man die gewinnen kann ist random. Ich habe sie gestern jedenfalls bei einem Händler in Sandort gewonnen.

    Vielen Dank für deine Antwort.Beruhigt mich etwas.

    Hatte schon nen Bug befürchtet.

  4. Kurze frage.

    Zur Karte albrich..

    Die gibt es laut Buch 2 mal beim Händler in Krähenfels.

    Habe die aber nur einmal in meiner Sammlung.War gerade nochmal in Krähenfels und gibt keine 2te Karte zum Kauf.

    Gibt es da vielleicht etwas genaues zu beachten?

    Mann brauch doch immer nur eine Karte vom Typ,oder brauch ich wirklich alle?

    Danke.

  5. Kurze frage.

    Laut Lösungsbuch müsste ich 2mal die Balista vom Nördliche Königreiche als startdeck haben,habe aber in meinem Set nur 1ne Balista..Ist das nen Fehler im Buch,oder im Spiel.

    Wäre jemand so freundlich und könnte mal kurz nachschauen wieviele ihr habt.

    Danke..

  6. Guten abend allerseits.

    Ich habe eine frage.

    Weiß jemand ob die Trophäe (Voll ausgestattet) immer noch verbuggt ist?

    Und kann mir jemand bitte sagen um welche Fähigkeit es sich da handelt..

    Wollten heute die coop Takedown Trophäe machen,ich bin aber noch mitten im Spiel.Nicht das ich nochmal kkomplett von vorne anfangen muss.

    Danke..

  7. Oh mann ich dreh am Rad.

    Ich spiele im Moment auf Inferno(vorletzten schwierigkeitsgrad) und Meister 5 im Akt 3 den Areakrater bis Azmodan durch.Komme aber auch mehr schlecht durch.Mein schadensskill ist anscheinend nicht so hoch.Glaub an die 5000.Aber an Waffen selber schmieden ist nicht,habe teilweise legendäre Waffen und neue kann ich nur suchen.

    Habe aber im letzten Run bei ca 2 stunden so auf fast 100k an Gold.

    Gibt es da nicht vielleicht ne bessere Möglichkeit?

    Mit mehreren zu spielen ist immer besser oder?

×
×
  • Neu erstellen...