Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PETMAN3000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.159 Profilaufrufe

PETMAN3000's Abzeichen

  1. okay, leute. grade die ps5 angemacht und gesehen das alle 3 GTA spiele nen update bekommen haben. direkt mal vice city angemacht, den save mit 1 mio punkte geladen und direkt die trophy / platin bekommen der trick mit cortez yacht/boot funktioniert immer noch EDIT: jemand im psnprofiles forum meinte er brauchte nach dem update nur noch 100.000 points für die cannoli trophy. es würde also auch ausreichen nur den geld exploit auf dem parkdach oft genug zu wiederholen bis man die trophy freischaltet
  2. hör dir jeden radiosender sicherheitshalber 10min an (so hab ich das gemacht) nicht vergessen AUCH die 2 chat sender einige andere sagen es geht auch 5-6min bin mir aber nicht sicher ob man es am stück hören muss ohne das auto zu verlassen .. ich habs ohne das auto zu verlassen alles am stück gemacht
×
×
  • Neu erstellen...