Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Henne_117

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Henne_117

  1. Puh wo fange ich an... Habe ein gutes Jahr mit dem Kauf gewartet und was ich bis dahin gelesen und gesehen habe hat bei mir die Hoffnung geweckt, dass Heat noch ein gutes Stück besser sein könnt als Payback, aber nein. Einfach nein.

     

    Die Story ist mega kurz und lieblos. Am Ende der Story war ich auf REP Level 30 und meine Karre war noch nicht mal auf Level 300, viele der Supersportwagen waren noch nicht mal freigeschaltet. Was zur Hölle.

     

    Das Tag/Nacht Prinzip finde ich prinzipiell ganz gut, vor allem wenn man mal ein besseres Auto hat und die Tipps und Tricks zum Abschütteln der Cops kennt macht das Rasen nachts richtig Laune. Zu Beginn mit einem schwachen Auto ist es einfach nur katastrophal und frustrierend. Was mich genervt hat war das doppelte Gegrinde (REP/Geld), das war anfangs echt ätzend, zum Ende hin gehts dann ja zum Glück ein wenig schneller.

     

    Was gibt es noch zu sagen? Drift Story kurz und unnötig. Offroad Story komplett unnötig, die Map von Payback war dafür einfach viel besser geeignet. Genrell hat mir die Map von Payback besser gefallen. Nur die City war in Heat besser. Fahrverhalten ist ein wenig besser als im Vorgänger, das Driften ist schwerer geworden, was ich nicht schlimm finde aber das hatte halt zur Folge dass ich in den Driftzonen zwar immer schnell drei Sterne hatte, der Weg dahin aber meistens einfach nur komplett unschön aussah.

     

    Damit bin ich schon beim nächsten Punkt: Wer aus dem Entwicklerteam hat sich denn bitte Payback angeschaut und sich gedacht "Oh, das sind aber noch ein bisschen wenig Sammelobjekte und Aktivitäten, da muss noch mehr"??? Ich könnte ausrasten! Am Anfang dachte ich noch hey cool, so viel ist es ja gar nicht, bis dann nach und nach dieser ganze Bullshit auf der Karte aufgeploppt ist. Mich triggert das aus der Hölle wenn man die Spielzeit mit so ausuferndem Sammelkram künstlich streckt, das nimmt mir irgendwann jeden Spielspaß. Selbst die Hälfte wäre immer noch zu viel gewesen.

     

    Der Verkehr: Absolute Katastrophe! Autos bleiben völlig willkürlich mitten auf der Straße oder Kreuzung stehen, Polizeiautos sind teilweise unsichtbar und ploppen erst unmittelbar vor einem auf und wenn man nachts durch die Gegend brettert, am besten mit ein paar Gegnern vor sich, sieht man nur noch ein Lichtermeer vor sich und man kann einzelne Verkehrsteilmehmer kaum noch ausmachen.

     

    So, genug gehated, mal zum positiven: Autoauswahl ist top, Optik- und Leistungstuning sind absolut in Ordnung. Spiel läuft flüssig und technisch größtenteils solide. Fahrgefühl passt soweit auch und vor allem die City sieht nachts super aus und hat ein paar Underground Vibes aufkommen lassen. Die Neon-Farbgebung, die sich durch das ganze Spiel zieht, passt ganz gut zum Setting.

    Gummiband Effekt ist absolut okay und in diesem Spiel tatsächlich angenehm unauffällig (Schwierigkeitsgrad Mittel).

    Der Soundtrack war bestenfalls mittelprächtig und gefühlt hat man ständig das selbe gehört, auch wenn der Soundtrack eigentlich recht umfangreich ist.

     

    Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich echt wie ich doch noch vergleichsweise viel Spaß mit dem Game hatte. 

    Für mehr als eine 6 reicht es aber definitiv nicht.

  2. vor 11 Minuten schrieb moscha:

    Klingt unter diesem Punkt oben im Post aber ganz anders:

     

    „Noch ein paar Worte zur Bewertung der Einsendungen:“

    Eigentlich nicht, es wird lediglich aufgelistet welche Spiele in dem Puzzle versteckt waren. Im nächsten Satz steht dann explizit welches Spiel gesucht war.

     

    Glückwunsch auch von mir an den Gewinner! Wenn meine Einsendung zu 3.2 gültig war hab ich auch immerhin alles richtig :D

    Irgendwann gewinne ich hier im Forum auch noch was, ich glaube fest daran. Am Besten die PS6 in  7 Jahren dann (oder so) :P

    • danke 2
  3. Am 1.12.2020 um 20:11 schrieb Aurgezel:

    Okey? Irgendwie funktioniert diese "Autauschbörse" nicht so gut. Jeder sucht hier eine Crew um aktiv spielen zu können, aber keiner möchte bei einem Angebot beizutreten annehmen und redet nur um den heißen Brei.

     

    Also nochmal ausführlich :D Meine erste Anfrage hier im Forum eine Crew zu suchen, hat sich bereits erledigt. Ging sich im Endeffekt eigentlich nur um den Ferrari Evo bei Crewlevel 50. 

     

    Mittlerweile ist meine eigene Crew schon fast LVL 41, also habe ich mich entschieden diese doch lieber weiter fortzuführen und zu bleiben

    (als Leader)

    Gerne seid ihr alle jederzeit willkommen in diese Crew ebenfalls einzusteigen, wäre echt ziemlich nice! da ich irgendwie der einzige bin der es hinbekommt zwischen 500K und 1M REP in einer Nacht für die Crew einzufahren, somit dauert die Angelegenheit dezent lange.

     

    Würde mich freuen wenn sich schlagkräftige Unterstützung findet.

     

    Crew Name: PALM CITY CREW

    Crew Tag: [PALM] 

    PSN ID: Aurgezel

     

    Also dann wir sehen uns im Game ;-) 

    Aurgezel

     

     

     

    Moin, ich versteh deine Kritik, aber das was du beschreibst ist genau der Grund warum ich nicht einfach blind in eine Crew reingrätschen will. 

    Ich bin im Game noch ganz am Anfang, hab nur alle paar Tage Zeit zu zocken und bin noch meilenweit von 500k REP in einer Nacht oder sogar noch mehr entfernt.

    Wenn dann der Anspruch der Crew die absolute REP Maximierung ist wär ich da definitiv der falsche Kandidat ;)

    Wenn das aber kein Problem ist stell ich deiner Crew bei nächster Gelegenheit mal ne Anfrage :thumbsup:

     

    PS: Hab sowohl Freundschafts- als auch Crew Anfrage geschickt :)

  4. vor 2 Stunden schrieb Belphega:

    Um ehrlich zu sein, wars gar kein trollen :sweatdrop:
    Als ich mit der Liste fertig war, hab ich bemerkt dass ich das "unpassende" Spiel recht früh rausgefunden hab - hab aber irgendwie verpeilt, dass ich nicht alle rausfinden muss, deshalb hab ich die restlichen auch noch "übersetzt".  Die Google Suchmaschine hab ich gar nicht gebraucht :sweatdrop: jetzt bin ich verwirrt.

    Ich hab von dem Game davor noch nix gewusst deswegen war Recherche notwendig ^_^

    Mich hat nur deine Bemerkung "wenn mans hat" ein wenig aus der Bahn gekegelt, wenn man es im Sinne von besitzen versteht... Ich hoffe wir reden überhaupt vom selben Game :D

     

    Wenn es woran scheitert dann an der 3.2. wie hier und da schon erwähnt ist das leicht schwammig formuliert. Wenn man das auch auf die genannten Versionen bezieht lichtet sich der Nebel schon deutlich :idea:

  5. vor 33 Minuten schrieb xXNanaki24Xx:

    Damit hast du mich extrem verunsichert, ich finde keins tanzt wirklich aus der Reihe. 

     

    @ Team, auch mit den Verständnis fragen ist es ein super spaßiges Gewinnspiel! Immer wieder gern :D

    Ich bin mir ziemlich sicher dass Belphega ein wenig getrollt hat ;) Wenn du die Games nacheinander in die Google Suchmaschine nagelst wird dir irgendwann eins auffallen dass aus der Reihe tanzt. Auf welche Art und Weise verrat ich natürlich nicht :D

     

    So, jetzt noch Aufgabe 3 durchschwitzen :emot-sweatdrop: 

    Fühle mich mittlerweile ungefähr so wenn jemand fragt was ich hier mache:

     

    conspiracy charlie.jpg

    • witzig 5
  6. vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

    Dieser Roboter ist intelligent genug alle Einsendungen als solche zu erkennen, unabhängig vom Titel. Er führt sonst eh nur Gespräche mit irgendwelchen Sexbots...

    Wo genau kann man denn bei sexueller Frustration oder Einsamkeit mit diesen Robotern in Kontakt kommen? Frage für einen Freund.

     

    Spaß beiseite, wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Lösen, werde mich in einer ruhigen Minute auch mal dahinterklemmen :book:

    • witzig 3
  7. Also selbst bei 30 Euro seh ich absolut keinen Grund hier schwach zu werden und denen meine wertvollen Kröten in den Rachen zu schieben.

    Allein was da auf Steam und Origin abgezogen wird grenzt für mich an kriminelle Machenschaften, das brauch ich nicht noch unterstützen.

    Werd mir das höchstens holen wenns mal für 15 Steine im Sale oder im PS Plus Angebot ist, beides wird vermutlich innerhalb der nächsten 12 Monate irgendwann der Fall sein und so lange kann ich getrost warten...

  8. Weiß irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll... Hot Pursuit 2010 war einer der besseren Teile zu der Zeit, das Handling war nach ein bisschen Eingewöhnung damals recht spaßig.

    Vom Prinzip her hätte ich auch viel lieber ein Remaster eines der älteren Teile zwischen 2003 und 2006 gesehen aber das ist immer noch besser als eine Neuauflage vom Most Wanted Reboot oder The Run.

    Hot Pursuit hat allein deshalb einen speziellen Platz in meinem Herz, da der Originalteil von 1998 mein erstes eigenes PC Spiel und die erste Sucht war :-)

    Für 40 Steine kommt mir das sicher nicht auf die Konsole, höchstens für die Hälfte oder mit Plus...

  9. vor 1 Stunde schrieb duc-748S:

    Ansonsten könnte dein Controller einfach das typische Problem der DS4 haben, dass deine Trigger nicht die 100% bringen.

    Da gibt es ein PC-Programm um das zu testen.

    Wenn man nur "Halbgas" fahren kann, wird gewinnen eben auch schwierig ...

    Das geht auch ingame im Pause Menü, da kann man die Funktion aller Tasten prüfen, unter anderem die der Trigger Tasten und auch den Einschlag der Analogsticks. :)

    • gefällt mir 1
  10. vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66:

    ugh, bin echt schon dabei aufzugeben, dieser blöde parkur 19.7 sek. das spiel allein sorgt schon oft das ich gar nicht erst ran komm und selbst - irgendwie - der beste versuch ear immer noch fast 23 sek.! Veteran ist selbst leichter, das hab ich schon auf ps3 geschffft und der andere kram kann sicherlich auch nicht sooo nervig sein, selbst jede mission ohne tod ist vermutlich noch einfacher, ugh

     

    ständig zählt ein doppel-kill nicht, weil die kugel das 2te ziel nen nanomilimeter daneben fliegt, irgend ein sandsack oder holzteil im weg ist, das messerziel langsamer als mein messer ist, ziele nicht perfekt aneinander sind und überhaupt ne reale chance zu haben(Also zählt auch glück nicht nur skill) oder ein zivi ist enteeder in mein weg oder versteckt zwischen zielen, der mist ist echt frustrierend

    Es gehört definitiv eine gute Portion Glück dazu, gerade wenn es darum geht wo die Gegner und die Zivilisten spawnen. Es kann einem schnell mal den Lauf verhageln, wenn kurz vor dem Ende plötzlich ein Zivi den Laufweg blockiert oder man zwei Gegner nicht direkt hintereinander ausrichten kann.

    Vor allem der Teil nachdem man vom Dach gesprungen ist und auch der Teil auf dem Dach machen da viel aus.

     

    Übung macht hier absolut den Meister, ich saß da ungelogen zwei Stunden dran. Und als dann mal der perfekte Lauf kam sind die Targets nicht mal soo perfekt gestanden aber irgendwann kennt man alle möglichen Konstellationen und weiß was damit anzufangen. Ich hatte oft niedrige 20.xx Zeiten aber dann zwischendrin auch wieder Zeiten über 30 Sekunden wenn wieder mal alles schief gelaufen ist… Einfach dran bleiben!

    • gefällt mir 1
  11. Oh Gott, wenn ich mir das durchlese ... Was da alles potenziell kaputt gehen kann :eek:

     

    Die Funktionen an sich gefallen mir an sich gut, an die Optik muss ich mich noch ein wenig gewöhnen aber ich glaube ich finds gut :D

    ich denke der wird ja auch wieder in verschiedenen Farben kommen, vielleicht gibt’s für die ‚Altmodischen‘ auch einen in schwarz mit den farbigen kreuz-Viereck-Dreieck-Kreis Tasten.

  12. vor 15 Stunden schrieb Andreas12379:


    Habe heute Nacht die Trophäe erhalten, man muss es definitiv nicht in einem Rutsch machen. Wenn man stirbt kann man einfach auf Mission neu starten gehen, ob es in verschiedener Reihenfolge klappt kann ich nicht sagen denke aber das es auch funktioniert. 

    Hat es bei dir wirklich über ‚Mission neu Starten‘ im Pausemenü funktioniert?

    bei mir ging das nämlich nicht, was ich leider erst gemerkt habe, als ich die Story nochmal durch hatte und die Trophy nicht kam...

    Falls man doch mal stirbt oder anderweitig versagt muss man - meines Wissens nach - über ‚speichern und ende‘ ins Hauptmenü wechseln und dann die mission in der missionswahl anwählen.

×
×
  • Neu erstellen...