Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gigg1337

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gigg1337

  1. Hi, wollte mal meine Erfahrungen zum ersten DLC "Schneller Baby" mit euch teilen. Diverse Spielinterne Counter scheinen noch immer verbuggt zu sein. Ich musste weitaus mehr als 10 Werbetafeln und Autofallen zerstören für die beiden Trophys "Wahlkampfstrategie" und "Geschickter Fallensteller". Habe einfach weitergemacht und auch nix weiter beachtet und beide Trophys kamen dann so gefühlt beim 15. oder 20. Anlauf. Nur bei "Gefahr im Vollzug" war ich kurz vorm aufgeben. Habe jeden Kill mitgezählt und bei Nr. 174 kam die Trophy endlich. Mein Tipp: sucht euch echte Gegner, die mit nem roten Dreieck auf der Karte markiert sind, und keine Polizisten. Und ganz wichtig scheint zu sein, dass ihr euch im Kampf befindet oder die Gegner euch zumindest bemerkt haben, auf euch schießen ect. Nachdem ich die zwei Sachen beachtet habe kam die Trophy bei mir sehr schnell. Vielleicht noch zur Info: ich spiele die Disc Version mit aktuellem Patch. Mein Savegame ist der zweite Durchlauf aus dem Hauptspiel wo ich Vito alle Bezirke zugeteilt und alle Bosse getötet habe. 

    • hilfreich 1
  2. Hallo zusammen,

     

    kann man derzeit CoD IW wieder kostenlos spielen? Ich habe gestern ein wenig durch den Store gestöbert und auf einmal stand "Auf deine PS4 herunterladen" da. Ich bin mir zu 100% sicher das Spiel nicht gekauft zu haben. Oder ist das nur die Demo? Aber dann müsste dort doch eigentlich "Kostenlose Testversion" o.ä. stehen. Hoffe ihr könnt mich kurz aufklären.

     

    Gruß

    Gigg

     

    Update: Jetzt steht im Store, dass es sich um eine kostenlose Testversion handelt. Alle Klarheiten also beseitigt.

  3. Ich habe das Spiel + Save letzte Woche komplett deinstalliert und mit Version 1.0 neu raufgespielt. Habe gerade eben den 16. Geschäftsboss geflippt und die Trophy kam nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Trophäen auch in der Version verbuggt sind. Was aber ohne Umstände sofort kam war die Trophy für wo man die Informanten verschonen soll. Ich werd Mafia trotzdem erst mal im beiseite legen und auf einen entsprechenden Fix/Patch warten.

  4. Ein wirklich toller RPG-Klassiker. Der Auf- und Ausbau der einzelnen Charaktere macht unheimlich viel Spaß, wobei man kein komplexes System a la Final Fantasy erwarten darf. Die Story ist durchweg solide, obwohl vorhersehbar. Man merkt dass das Spiel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, die PS2-Grafik stört aber nicht weiter, die Soundtracks hingegen gefallen mir richtig gut. Durch und durch ein sehr schönes Spiel in das ich einiges an Spielstunden investiert habe. 

  5. Die 100% sind bei mir definitiv nicht möglich wegen dem Bug bei der Speedrun-Trophy. Sitze seit geschlagenen drei Tagen dran und nach etlichen Versuchen und unter Beherzigung aller nur erdenklichen Lösungsvorschlägen kommt die Trophy einfach nicht. Von daher gibts von mir ne 10

×
×
  • Neu erstellen...