Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vaga

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vaga

  1. Also ich hab das Problem gerade bei der letzten Trophy vom DLC, hab alle Aufgaben erledigt (PS4) und dann, wie mit allen trophäen, den spielstand in die PS5 Version geladen. Die letzten beiden Trophäen sind aufgeploppt  screenshot vorhanden etc, aber in der liste fehlt eine und es steht bei 84% beim dlc. Hoffentlich taucht die noch auf. 🤔

    Kann da auch nichts machen, is alles abgearbeitet 🙄

  2. vor 23 Stunden schrieb Wicked Ninja:

    Ja, das habe ich auch 1-2 Mal spielen müssen bevor ich kapiert habe, was die wollen. Du kannst ja nach der Auswahl "Flottenkampf gegen KI" auswählen ob du "Allein" oder "KOOP" spielen willst. Und offenbar ist hier ein Koop-Spiel gemeint. Danach war der Erfolg jedenfalls bei mir freigeschaltet. Und ja, das hätte man in der Beschreibung natürlich auch mal erwähnen können -_-

    Ah, ok gut zu wissen. Ja die Beschreibungen sind manchmal etwas dürftig für die Herausforderungen. ?‍♂️

    Danke für die Info.

  3. Moin, ich hätte da mal eine Frage bzgl VR. Da es ja momentan im Angebot ist bei Amazon und Co bin ich durchaus interessiert, jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie wahrscheinlich ist es das VR zur PS5 kompatibel sein wird? Mir ist bewusst das hier keine Sony Mitarbeiter arbeiten aber vll hat ja jemand schonmal was diesbezüglich gehört.

    Normalerweise sind ja Peripherie geräte nicht mit neuen Konsolengenerationen kompatibel oder?

  4. vor 12 Stunden schrieb melvin:

    Kann es sein das die Trophäe  schließe  20 Herausforderungen ab, verbuggt ist? Habe laut der Übersicht 34 Stück. Absolviert. Nur keine Trophäe.

    Hast du deinen Char aus der Beta übernommen? Könnte mir vorstellen das er die Events aus der Beta zwar zählt, aber nicht für die Trophäe mitrechnet.

  5. Ich weiß auch wo der fehler bei mir, ich hatte den dlc nich runtergeladen...:banghead:

    Ich finde es aber auch irgendwie blöd das sich dlcs nich einfach automatisch runterladen wenn man den season pass besitzt.

    Naja lacht mich aus. :biggrin5:

    Hab eben ma die erste trophäe geholt für das arena, ansonsten muss ich ma schauen wo ich die ganzen futtersorten für die entsprechenden käfige finde.

    Gibts da ne gute stelle für? Der markt bei Diamond City hat ja zB nich alle fleischsorten im angebot.

  6. Baumenu aufmachen, ganz nach rechts scrollen und in dieser Rubrik findest du alle Käfige, die Kampfpanels, den Beta Wellen Ermitter und die Feierabend Sirene. :)

    Dann alle verfügbaren Käfige einmal bauen, warten bis in den Käfigen jede Menge Kreaturen gefangen wurden (24 Std. schlafen oder Schnellreisen) und sie freilassen. = 2 Trophäen (5 Kreaturen in einer Siedlung halten + alle Käfige bauen.)

    Kampfpanel rot und blau bauen, Feierabendsirene bauen und einschalten, jedem Panel einen Siedler zuweisen, so wird ein Kampf angefochten= 3. Trophäe FERTIG ^_^

    @Dante Ja und Ja! :D

    Ok super. Probier ich dann mal direkt aus.

    Vielen dank!

  7. Ich verstehe den Dlc überhaupt nicht...ich sehe in meiner Bauliste nichts neues ausser zwei arten von käfigen...

    Ich war auch vorher nich so der siedlungsbauer vll mag das da dran liegen.

    In nem anderen (engl.) Forum faseln die was von irgendnem beta wellen emitter...what the fuck? ^^

    Ich warte glaube ich mal nen guide bzw leitfaden für die 3 trophäen ab bis ich mich wieder da ran wage.

  8. Ich gebe dem ganzen ein "ganz gut". Im vergleich zu Lego HdR und Avengers war Der Hobbit doch deutlich am schwächsten und nich so gelungen. Es macht zwar durchaus Spaß aber mir fehlt das Open World von zB Avengers. Die lvl waren auch recht kurz immer. Naja, da ich weniger als 10€ bezahlt habe, bereue ich es auf jedenfall nicht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...