Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Xframe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Xframe

  1. XFrame liest auch nur was er lesen will...:opa:

    Schlimmer!

    Eine vermischung von real und cgi seh ich auch als einzige lösung. kostenmässig! Aber am liebsten mehr realeffekte. :D

    Man siehts z.b. ganz deutlich bei Avatar(abgesehen das der film ansich schon total scheisse ist), super teure cgi effekte und trotzdem wirkt bis auf die fauna und flora alles so künstlich und unecht. Schrecklich!

    Seh ich bei beidem genauso. Mal sehen was so kommt.

  2. Gut, dann werd ich ma schaun dass ich Dexter auf Disk bekomm.

    Ja, das mit CGI stimmt irgendwie. Das größte Problem dabei ist dass man ja mit immer modernerer CGI Konfrontiert wird, die auch immer besser aussieht. Da wirken die älteren CGI Filme total unecht, was bei den Modell-Filmen trotz hohen Alters nicht ganz so schlimm ist. Vorausgesetzt sie sind ähnlich gut gemacht wie Star Wars oder die ersten Alien Teile. Es ist auch grad wieder im kommen dass echte Stunts und Modelle genommen werden. Bis das allerdings im Mainstream-Medien-Kino ankommt dauert das bestimmt noch 10 Jahre. Ob das überhaupt klappt ist dann auch frage des Budgets. CGI kostet halt nichts im Verhältnis.

  3. Dexter hab ich total verpeilt, will ich mir au jeden Fall noch ansehn. Das man sowas als Serie bringt hätte ich nie gedacht. Bin gespannt ob die sich lohnt.

    Bei "Die Spezialisten..." ist es genau so wie mit Space, die besten Serien werden abgesetzt. Naja, jetzt wohl nicht mehr. Waren ja beides Serien die zu hohe Produktionskosten hatten. Mittlerweile gehts ja easy über cgi.

  4. Für mich müssen Serien was interessantes, neues oder aussergewöhnliches mitbringen. Am besten natürlich alles! :D

    Das wird schwer. Erst recht wenns nur in einem Genre sein soll :D. Space 2063 war mal sowas. BG hat sich scheinbar viel davon inspirieren lassen.

    Wo wir grad bei Serien sind. Kennt wer noch "Die Spezialisten Unterwegs"? Meine Absolute Lieblings-Serie von ... damals. Ohje, damit bin ich schon fast im Retro Bereich angelangt ^^.

  5. Ich weiß auch nicht was ich von Battlestar Galactica halten soll. Habs früher gern geschaut. Das mit Starbuck war im ersten Moment echt nen kleiner Shock ging dann aber. Weiß aber nicht genau warum es BG dann doch nicht geschafft hat konstant von mir angesehn zu werden. Die Umsetzung der Serie ist genial. Vllt werd ich mir die nochmal auf Disk ansehn.

  6. ich bin eher was bücher angeht, im SciFi und im Fantasy bereich zu finden. Les eigentlich am liebsten Warhammer 40k romane.

    ...

    ...

    Naja meine momentane lieblingsserie ist eh Stargate Universe :)

    Hab gerade [Limit] von Schätzing zu Ende gelesen. Das kann ich nur empfehlen. Allerdings ist er oft arg Ausführlich, dafür aber wunderbar an die Realität angelehnt. Selten dass ich Romane quer lese, aber hier war es ab und an notwendiger Automatismus.

    ...

    serien interessieren mich eigentlich garnicht.

    schaue nur simpsons und lost. und im moment auch flash forward, weil die etwas mit lost "verwandt" ist.....mehr nicht. :)

    Schon klar ;) mich auch nicht. Ich schau soweit es möglich ist Burn Notice, Boston Legal, Dr. House und Stargate Universe. Simpsons gehn natürlich auch immer, dafür würde ich aber nichts anderes unterbrechen. Keine Ahnung warum mir Burn Notice gefällt, leichte Kost. Wirk auf mich wie entspannender Regen mit paar Blitzen zwischendurch. Boston Legal find ich echt gut. Mir gefällt der durch die Hauptcharaktere dargestellte Gesellschaftliche Kontrast der USA, zu lachen gibts auch immer was. Die beiden Serien verpass ich fast nie (was bei mir nen Wunder ist). Dr.House gefällt mir sehr gut. Warum sag ich nicht ^^. Die Stargate Reihe hab ich immer gerne gemocht, manchmal langweilt die mich aber auch zu tode. Universe ist durch die Stimmung und die Charaktere wenigstens wieder etwas anderes. Auch wenn mittlerweile alle Space Serien versuchen möglichst düster zu sein und das Scenario arg an Voyager erinnert (hoffentlich gibt es dort bald auch ne 7of9). Erinnert sich noch wer an Space 2063? Die fand ich genial, leider nur eine Staffel...

  7. Ich kauf auch lieber bei regionalen Händlern (nicht Ketten). Meistens lassen die sich auch auf nen ähnlichen Preis ein wie man ihm im Netz findet und ich finanziere mit den Steuern auch meinen Ort und nicht den des Webverkäufers. Die kleineren Läden gehen meiner Meinung nach auch wesentlich besser mit der Ware um. Hab einmal bei so ner Kette was am Lager abholen müssen, seitdem bleib ich denen fern. Ist bei denenen fast so wie mit Hühnerfleisch im Asia Restaurant. Einmal wollten mir die sogar neu verklebte Retour Ware für Neupreis andrehn, das hab ich dann mit "Ich bin doch nicht blöd" kommentiert und bin gegangen. Schlimm sowas...

    War jetzt nur nen kurzer besuch, geh jetzt noch ne Stunde lesen. Allerdings in etwas ohne Akku oder Kabel. gn8 falls ihr nicht schon pennt.

  8. Naja, bei der Miss Ü30 Wahl käme ich ja so oder so aufs Treppchen. Ist ja nur fasti und ich bis jetzt hier im Thread die schreiben! :biggrin5:

    Dann lassen wir Duke bewerten und nehmen mein Karnevalsbild dazu, dann ist die Treppe voll :biggrin5:

  9. Hey XFrame. Bist übrigens auch herzlich zu unserer Grillparty eingeladen! Irgendwann wenn´s warm ist bei mir im Garten! :cool2::biggrin5:

    Hrhr, Bayern heißt allerdings mindestens 220km hoch bis öhm vllt 700 oder so. Vorher küre ich dann aber noch Miss Ü30 ;):P

    @duke: stimmt, geteiltes leid ^^

  10. Nach welchen Kriterien wählst Du aus?

    Wer hat noch die meisten Haare und die wenigsten dritte Zähne? Gib mir nen Tip, damit ich mich voll rein hängen kann. :cool2:

    Ich glaub dann bin ich schonmal generell im Vorteil :D Bin ja auch grad mal Ü30

  11. Ok, mal schauen :)

    Beides zu weit weg. Vor allem zu weit weg von Köln, und auch näher an Düsseldorf. Übrigens, Neuss gilt mit seinen 100k+ Einwohnern schon als Großstadt *lach* Den Stadtnamen hab ich schonmal genannt. In deiner Branche bin ich schonmal nicht :)

  12. Jetzt muss ich mal schnell das Bild raussuchen....:drool5::drool5::drool5:

    handwerk-dienstleistung.jpg

    Ja, genau so stell ich mir den XFrame vor....:drool5:

    Meine beiden Daumen sind für Dich gedrückt XFrame!!!

    @Duke: Du bist echt neugierig, altes Waschweib! :biggrin5:

    Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle.

    ich frag nur, weil er ja vielleicht kunde bei uns sein könnte ;) dann muss ICH ja wieder vorsichtig sein :D

    oO Na dann mal raus mit deiner Branche :D

  13. Hehe, wenn man all meine Posts zusammen nimmt könnte man schon meine Identität herausbekommen ;) Machen wir nen Ratespiel daraus. Meine Profilbiografie gibt schonmal Hinweise darauf. Das Gewerk wird fast erwähnt. Der Ort ist ähnlich wie bei dir nahe Köln. Ohje, was wohl meine Azubis denken wenn die meine Trophyliste sehen...

  14. Hab nen Handwerksbetrieb. Nebenbei mach ich 3D-Entwicklung/Animation. Passt zwar nicht so gut zusammen, ist aber so ^^. Ersteres hab ich in der 3. Generation übernommen, zweites schon immer gemacht (glaub seit dem ich 12 bin oder so). Leider ist das aber im Moment ins Hintertreffen geraten, der Betrieb ist einfach zu groß und macht sehr viel arbeit. Ich hoffe dass ich das bis Ende des Jahres routiniert im Griff hab um wieder mehr Projekte zu machen. Da hängt halt mein Herz dran. Ein riesengroßes Projekt(Architektur) steht sogar schon in Aussicht, also drückt mir die Daumen dass ich bis dahin alles im Griff hab :) Sonst bin ich wohl endgültig raus aus dem Thema...

  15. Bin tatsächlich paar Sachen am machen deshalb nur sehr sporadisch im Forum grad. Will ja schnell wieder nach Hause :D

    Jo, FF langwierig, mal sehen ob ich das hinbekomm gescheit zu zocken...

    Grüßt Euch! :smile:

    Hab mich vorhin schon gewundert, dass niemand da ist und hatte dann auch keine Lust was zu schreiben! :eek6:

    Na dann wollen wir mal XFrame bei Laune halten, dass die Arbeit schneller rumgeht! :biggrin5: An was für Themen bist Du denn intressiert? ;)

    Tja, am schnellsten geht es leider rum wenn ich konsequent mein Zeug erledige ^^. Hab ja keine Anwesenheitspflich oder sowas. Themen die mich interessieren... ohje, bis ich da fertig bin ist schon wieder Dienstag :D Es reicht schon dass hier überhaupt was los ist.

    Grüß dich Matason! Bist ja schon fast ganz Alt :cool2:

    Wenn wir 70 sind wirds bestimmt witzig. Da hängen wir alle in Ganzkörper-Gaming-Suits dauernd irgendwo im Netz rum^^. (von wegen Themensuche :D )

  16. Ahjo, halb so Wild. Lenk mich ja immer mal wieder mit dem Forum ab. Ausserdem ist es ja für mich, und kein Zwang von irgendwo oben. Wenn ich so recht überleg ist das Forum schuld ;):D Würd ich da nicht in der Woche soviel Zeit verplempern^^. Hab Gestern endlich FF angefangen. Gefällt mir sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...