Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

braddelson

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von braddelson

  1. Bin am Donnerstag aus dem Urlaub gekommen und hab seitdem auch Probleme mit meiner Internetverbindung, während alle anderen Geräte einwandfrei laufen.

    Heute ist allerdings ein Problem aufgetaucht, das vielleicht nichts mit dem Internet zu tun hat: Ich spiele eine Runde FIFA und will eine Auswechslung vornehmen. Nach der Auswechslung läuft der eingewechselte Spieler im Trainingstrikot auf das Feld und der ausgewechselte hockt sich im Mittelkreis auf den Boden...

    Als der Ball das nächste Mal ins Aus kam, freezte das Spiel (Geräusche liefen weiter). Ich hab die Anwendung beendet und wollte es neu starten, seitdem hängt sich das Spiel immer vor dem Hauptmenü auf (der Bildschirm mit Messi), während das ''Lade''-Zeichen unten in der Ecke weiterläuft. Scheint sich einfach tot zu laden.

    Wollte gerade Battlefield probieren, selbes Problem. Das Hauptmenü will nicht erscheinen, allerdings lädt das Spiel auch hier ewig.

    Woran kann das liegen? Evtl. an meinem schlechten Internetempfang, da das Spiel anscheinend immer erst eine Verbindung zu den Servern aufbauen will? Oder an meinem Laufwerk? Hatte gestern zum ersten mal eine Blue Ray angesehen, keine Ahnung, ist nur ein Gedanke...

  2. Ich versuche gerade die PS4 meines Bruders einzurichten. Das Update wurde heruntergeladen, jedoch schaltet sich die PS4 danach nicht automatisch aus, sondern zeigt weiterhin die Meldung "Aktualisierung wird vorbereitet".

    Bei meiner eigenen ging das alles ziemlich fix, ist es deshalb normal, dass ich jetzt hier länger warten muss?

    Während der Installation brach der Download auch einmal ab, mit der Meldung "Download nicht möglich" oder so...

  3. @Romeo

    So ein Schwachsinn!

    Ich habe lediglich damit angedeutet, dass ich mich über den ein oder anderen Freund am Anfang freuen würde, um auch mal eine Runde FIFA oder weiß Gott was zusammen spielen zu können. Ja, dafür gibt es einen eigenen Thread. Na und? In meinem Beitrag hab ich ebenfalls das Detail beschrieben, dass ich meine PS4 in einem Müller kaufen konnte. Hätte ich das in den Freundethread gepostet, hättest Du sicherlich darauf hingewiesen, dass es einen eigenen Thread dafür gibt, wo man seine Konsole kaufen kann...

    Aber egal, wer um 21:45 Uhr nichts anderes zu tun hat, als sich an solchen Banalitäten aufzuhängen, hat mein Beileid.

    Damit ist die Sache jetzt aber auch gegessen...

  4. Ähm....kannst du vielleicht für ganz Doofe erklären, wieso du jetzt unbedingt Freunde sammeln musst? Ich komme wirklich nicht dahinter.

    Meine Güte... stell Dich nicht so dumm. Ich denke mal, dass auch Du die Aussage verstanden hast. Naja, wie dem auch sei...

    Danke @herg' für Deine geistreiche Antwort. Ich verneige mich...

  5. Die kannst du immer machen sie liegt ganz unten auf der Karte südlich aber Pass auf das du nicht in den Flughafen direkt reinkommst dann hat du die Bullen auf dem Hals ! Vor der Rampe rechts die Treppen hoch gehen sollte eine Elbe Markierung sein !

    Hab die Schule trotzdem nicht gefunden. Kann jemand evtl. eine Karte mit Markierung hochladen?

  6. Habe die beiden Listen mal zusammengefügt.

    1. Maikilinho10

    2. GreatPane

    3. Bilal_Ibrahim

    4.tormaxIsBack

    5.LordRevan

    6.phunkeetown

    7.

    8.

    Ne Uhrzeit wäre allerdings spitze, sitze nicht den ganzen Tag vor der Konsole.

    Wär auch dabei :) Einfach noch die Uhrzeit als PSN-Mail oder hier reinschreiben.

  7. Warst du schon in der Kaserne, also die Stelle mit Bartolomeo?

    Dort kannst du im Haus die Treppen runtergehen, und wenn du dann mit bartolomeo redest, fragt er, ob du nicht Kämpfen und Wetten willst.

    Dann musst du nur eine Reihe von Kämpfen gewinnen, damit der letzte Kampf, gegen 5 Söldner , freigeschaltet wird, und da setzt du dann die maximale Menge an GEld.

    Werd da mal nachschauen, danke ;)

  8. Wollt mal eure Meinung zu Darksiders und Dant´s Inferno hören. Habe gerade GOW 3 platiniert und mich würde interessieren, wie die beiden Spiele so sind? Sollen ja vom Spielprinzip her ähnlich sein. Sind das gute eingenständige Spiele oder eher nur ein Abklatsch von GOW?

    Schon mal danke für die Infos.

    Ich fand Dantes Inferno ein tolles Spiel :smile: Lohnt sich auf jeden Fall zu spielen! Und gibts ja mittlerweile auch recht billig.

×
×
  • Neu erstellen...