Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SFX2010

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SFX2010

  1. kann die angabe mit den 25 bannern aber auch nicht bestätigen, da ich die 3 der karten schon kaufen konnte als ich nur 22 hatte =)

    (könnte natürlich auch ein bug sein ;) )

    Gibt nur eine Karte, da es lediglich 10 Federn sind, die gesucht (hab 9 Stück) so gefunden, nur der letzte aufn Koloseum war so für mich nicht sichtbar.

    kann sein das die karte durch die symbole überladen war und daher die feder nicht sichtbar (weil direkt daneben ja auch eines der banner ist) :biggrin5:

    hab bei der "federnsuche" sämtliche andere symbole in der karte ausgeblendet gehabt und hatte keine probleme

  2. hab mal mit 41-50 std. gewertet, die werd ich sicher gebraucht haben

    wobei ich am anfang doch einige probleme mit den augaben hatte und ziemlich viel in den unterschiedlichen bereichen hin und her gewechselt bin

    (hab nicht dran gedacht innerhalb eines areals gleich mal alle aufträge zu erledigen... da kann isch das schon etwas ziehen ;) )

  3. nachdem hier schon fast 900 beträge sind und die SuFu auch nicht sehr hilfreich war...

    wenn ich das game (irgendwannmal) durch haben sollte, kann ich dann nach dem letzten endgegner noch rumlaufen und die nicht fertig gespielten aufgaben beenden? (wär zb. wichtig wegen den claptraps)

    hab nur gesehen das man mit seinem höherwertigen charakter wieder von vorne beginnen kann (muss!?), daher meine frage!

    danke schonmal! grüsse, SFX

  4. hm... hab gesehen das ich der einizige bin der das mit 4 bewertet hat

    naja... ein bisschen biss gehört schon dazu, aber mit etwas übung und kenntniss der strecke sollte die platin theoretisch kein problem sein

    online ist etwas öd (bei den trophies ;) ), aber die hab ich mir über längere zeit aufgeteilt

    (zum glück die 3 rennen in folge gewinnen schon kurz nach dem release ergattert, im späteren verlauf war das nicht mehr wirklich einfach...)

×
×
  • Neu erstellen...