Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

devil81sz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von devil81sz

  1. Hab ne Frage zu den 200.000.

    Wenn man die Story fertig hat, aber noch nicht die 200.000 voll, was macht man da? Hab schonmal ein Level wiederholt. Dieses auch besser abgeschlossen als vorher, aber nicht die Punkte gutgeschrieben bekommen.

    Bist du schon mit den ganzen Levels durch? Hatte mir da auch so sorgen gemacht das die Punkte nicht langen könnten, haben aber dann doch gereicht. Ich würde es wenn du noch nicht durch bist einfach zu ende spielen und ob man Punkte nachträglich dazu holen kann weis ich leider nicht.

  2. Wie schroeder96 schon sagte die Power Ups sind später gold wert. Tat mir im Wasserlevel Bereich anfangs aber auch recht schwer, aber mit Geduld haut es sicher hin. ;) 100 Prozent sind nun erledigt und @schroeder96 und danke für den Tipp bei Facebook. ^^ In Level 14 ging das recht Flott mit den Ketten bilden.

  3. Machte ziemlich Spaß, nur bin ich aber schon durch was doch schneller ging als erwartet und nur die letzten Level im Spiel sind dann schon etwas härter gewesen, aber ging doch recht flott zu ende.

    Habs nur verpasst mich mal um die 20er und ne 30er Kette zu kümmern, muss ich dann heute Abend mal erledigen, dann sind da die 100 Prozent auch erreicht.

  4. Deutsche Version ist USK 16 weil USK und PEGI einen komplett unterschiedlichen Maßstab haben.

    Bei der USK gehts um Gewalt gegen Menschen, bei PEGI um gewalt allgemein.

    Vertrau mir, in der USK Version rollen köpfe und es fliesst Blut.

    Danke gut zu wissen :biggrin5: Bei spielen die Gewalt beinhalten kaufe ich normal immer Importe, da hier ja oft genug gekürzt wird wie sau
  5. Überlege es mir auch zu holen, aber ich bin Skeptisch was Amazon angeht.

    Die meinen es sei 100 Prozent Uncut und sei mit UK und US Version identisch, allerdings wunder mit das es USK 16 hat während von der PEGI 18 als Freigabe genannt wird und so glaube ich nicht wirklich das die deutsche Version auch wirklich das ist was Amazon einen weiss machen will.

    Also mal die frage hier in die Runde habt ihr Import oder deutsche Version des Spiels gekauft? Zahle nämlich für einen gekürzten scheiß keine knappen 60 Euro.

  6. Mir ist ein Fehler bei Gewaltige Party aufgefallen, die dort beschriebene Lebenszeitbelohnung heißt nicht Partylöwe sondern Legendärer Gastgeber Partylöwe hingegen ist ein Merkmal das man beim Sim erstellen wählen kann.

    und bei Es ist ein Date hat es bei mir einige zeit nicht funktioniert und kam erst dann als ich mit der Festen Freundin meines Sims essen gegangen bin, bei anderen Orten funktionierte diese Trophäe bei mir zumindest nicht.

    Und noch was bei Wissenschaft Belebe einen Sim wider sollte man eventuell dazu erwähnen das man nicht einfach einen X beliebigen Sim wieder beleben kann sondern nur Familienmitglieder.

  7. Was für ein Bug? Naja, bei mir lief alles Bestens... Auch so 10 Std...

    Habe übrigens alles zusammen mit einem Kollegen im Online-Koop durchgezogen, hat echt Spass gemacht... MfG

    Waren auch so 10 Stunden und er meint den Bug den es zu beginn als das Spiel raus kam gab, da konnte man eines der Schiffsteile nicht finden. Wurde aber recht flott behoben.

×
×
  • Neu erstellen...