Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sam-Russland

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Sam-Russland

  1. Sag mal ist das Mirror´s Edge vergleichbar mit dem alten für die Ps3 oder besser.....

    Lohnt es sich vom spielverhalten , oder besser lassen ????

    Danke , niemanden in der Freundes lieste der das zocks wo ich sonst nach fragen könnte !!!

    1. PowerPyx

      PowerPyx

      Also der Knaller ist es nicht gerade. Kauf es vielleicht gebraucht, oder warte bis der Preis gesunken ist.

      Für zwischendurch ist es ganz okay, aber mir wurde das unrealistische rumgerenne in dieser farblosen, leeren Spielwelt schnell langweilig. Das alte PS3 Mirror's Edge habe ich nie gespielt, von daher kann ich es nicht vergleichen.

      Und mit ~700 Collectibles hat man es auch maßlos übertrieben, macht nicht gerade Freude am trophy hunten.

    2. Sam-Russland

      Sam-Russland

      Hmmmm Okay das war ne super Beschreibung und ein mega minus für das Game , und nach Mad Max mit sammelsachen hab ich die schnauze voll, Zum glück hab ich es nicht gekauft !!!!!

      Habe schon in einem Monat 3 beschieße Game´s gekauft

      1.Battleborn

      2.Homfront

      3. TNT

      Ich glaub das mit Mirror´s Edge hätte mir den rest gegeben ha ha ha ha .

      Aber vielen Dank noch mal für deine Antwort

      Gruß Sam

  2. My Favorite Gamer´s 2016 und Freunde seit Jahren ( CA-23 & LinkingChoice )

    12322664_826382870822546_11473341474992242_o.jpg

×
×
  • Neu erstellen...