Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jastamba

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jastamba

  1. Klar, aber warum sollte man dies nicht tun, wenn es denn möglich ist? Man hebt ja schliesslich nur ein Rohr auf..

    Man muss es sich doch nicht schwieriger machen als es eh schon ist. Sucht man eine Herausforderung, dann sollte man auf Überleben ohne Waffen und Upgrades spielen und überall vorbeischleichen (obwohl das auch nicht so schwierig ist bei der teilweise echt beknackten KI, die immer die selben Routen latscht)

    ...ohne waffen wird es nicht gehen... erstens musst du den blouter z.b. in der turnhalle killen damit die story weiterght und du rauskommst oder im krankenhaus kurz wenn man ellie findet mstehen mindestens 4 fireflys vor der tür mit waffen :biggrin5:

  2. Im MP steht die teamarbeit im vordergrund und natürlich das überleben...

    Es ist ganz einfach, du musst kills machen für vorräte damit dein clan wächst und nicht krank wird oder stirbt, für kopftreffer bekommst mehr punkte als für brusttreffer.

    bei dem vorratsraubzug spawnst du nachdem du gekillt worden bist wieder neu, solange bis eure 20 leben aufgebraucht sind, beim überleben spawnst du nicht, erst wenn die neue runde beginnt biste wieder dabei.

    Du kannst deine fähigkeiten selbst zusammenbauen mit punkten (max 13 wenn du genug vorräte nach ner zeit gesammelt hast)

    Es gbt dann noch den modus Verhör, damit habe ich mich aber kaum beschäftigt..

  3. Doch gibt es...

    Fertigungsgegenstände

    Stufe 1 : 2 Fertigungen übergeben

    Stufe 2 : 4 Fertigungen übergeben

    Stufe 3 : 6 Fertigungen übergeben

    Stufe 4 : 8 Fertigungen übergeben

    Stufe 5 : 10 Fertigungen übergeben

    Stufe 6 : 12 Fertigungen übergeben

    Stufe 7 : 16 Fertigungen übergeben

    Stufe 8 : 20 Fertigungen übergeben

    Also kannst du bis max Stufe 8 gehen mit 20 Geschenke übergeben...

    @Jill

    Privat kanste die trophys net holen, wäre dann auch zu einfach..

  4. Ich habe seit kurzer zeit dauernd irgendeinen mist, ticket server, DNS Fehler... geht mir echt auf die nerven, öfters genau dann wenn man mal ne gute wertung hat oder gerade gut im spiel ist fliegt man raus, im psn bin ich trotzdem online, könte manchmal echt kotzen, am anfang waren nie verbindungsprobleme... naja das hält mich aber nicht vom TLoU zocken ab ^^

  5. Das es nur bei Media Markt gibt ist leider nicht korekt...

    Mittlerweile kenne ich 3 läden die die 15th version anbieten, hab es mir bei Saturn vorbestellt ;-) das ist näher als MM ^^

    ...finde es komisch das die sagen nur exklusiv bei MM, wenn doch fast jeder die version mittlerweile verkauft bzw vorbestellen kann ...

  6. wow. Kann er sich dafür irgendwas kaufen? Ich hab vorhin meine 3. Reise abgeschlossen bekomm ich jetzt auch Geld? Ach ne dafür muss ich ja nen richtigen Job ausüben und hab nebenbei noch nen soziales Umfeld ausserhalb des PSN das gepflegt werden möchte. Zusätzlich ne Freundin.

    Ich frag mich wozu man Arschkriechen sollte bei jemanden den man gar nicht kennt. Hast du nicht geschrieben du hast das Spiel gar nicht? Also kannst du den MP ja auch gar nicht bewerten sondern machst einen auf Fanboy "Ohhh er is ja so toll und OHHHH er ist ja so der RoXXor" niemand kann überprüfen ob er wirklich der Beste ist wie ich schon schrieb sind Kills in diesem Spiel nicht alles. Und wer schon sich selber bei nem Teamspiel wirbt er hätte die meisten Kills ist ganz arm drann.

    ohhhhh Thomas Müller war letzte WM Torschützenkönig.....Und trotzdem wurden wir nicht Weltmeister.

    Na Klingelts? :facepalm:

    gut umschrieben DantoriusD,

    hab auch gegen einen Level 163 gespielt, ich bin level 21 und hab ihn auch schon gekillt... in diesem spiel zählt das ganze team, es bringt nichts wenn 1 guter spieler dabei ist wenn die anderen nicht so toll sind...

  7. Kann es sein dass die Stelle im Hochhaus, bei der man Ellie und Tess erstmal warten lässt mit Abstand die schwierigste ist? Da hab ich auf schwer schon Ewigkeiten gehangen und jetzt auf Überlebender komm ich da nicht weiter.

    Irgendwann hatte ich auf Schwer die Schnautze voll und das mit ner Schießerei gelöst. Aber eigentlich würde ich mich da gerne durchschleichen, nur scheinen die alle Augen im Rücken zu haben.

    Viele Ziegel und Flaschen zum ablenken und killen, ganz ohne einen mit der knarre zu killen hab ich auch noch nicht geschafft, liegt wohl auch am schwierigkeitsgrat.

    @Erdbeerschorsch

    das amche ich ja, aber sobald ich ganz langsam schleiche bekommt er es doch mit :( werd das mit dem ziegel oder ne flasche mal ausprobieren. :smile:

    Ja ich habe genug messer zum killen gehabt, danke allen ;)

  8. Das mag für viele vieleicht amüsant sein, aber wie bzw. an welcher stelle kann man sich einen stalker von hinten schnappen und mit dem messer killen ? jedesmal wenn ich mich langsam anpirsche oder auch warte und er zu einer stelle kommt oder sogar ablenke bekomme ich ihn nicht gefasst ???

    Was heißt es den Blouter aus der nähe zu killen, wie nahe muss man dem sein ? mit den Fäusten geht das ja schlecht lol der zerfetzt mich immer zu lametta :(

    Danke schonmal für eure antworten ;)

  9. @Themenstarter

    Um es allen einfacher und übersichtlicher zu machen fange ich mal an mit der Liste

    Liste für den Clan (bitte den Namen des Clans vom Themenstarter eintragen)

    TPS3 Nick = Jastamba - OL PS3 Nick = Jastamba

    TPS3 Nick = ... - OL PS3 Nick = ...

    TPS3 Nick = ... - OL PS3 Nick = ...

    TPS3 Nick = ... - OL PS3 Nick = ...

    somit ist es übersichtlicher und jeder kann den nick von jedem gleich adden ohne die seiten alle zu durchstöbern...

  10. Kein Problem.

    Wirklich gestresst auf Profi hat Krausser und der "letzte" Weg zum Endgegner. Der Hubschrauber, der dir hier zur "Hilfe" kommt, feuert bei Profi nicht gleich ab.

    Wenn du hier allerdings Geduld hast, hat der Pilot wohl Mitleid und schießt dir dann doch den Weg frei. Wie gesagt, hier brauchst du aber etwas Geduld.

    Ich habe mich hier an eine Stellen postiert, an der mich keine Gatling treffen konnte und so lange die anlaufenden Ganados erledigt, bis der Hubschrauber seine Raketen abgefeuert hat! Danach war der Platz frei geräumt und es ging zur nächsten Stelle! Das Ganze habe ich auch bei den nächsten Abschnitt mit den Hubschrauber gemacht. So kam ich relativ sauber durch.

    hehe genau, krauser nervt wirklich auf schwer, aber machbar. Bei mir hatte Mike (hubschrauberpilot) keine gnade :emot-raise: und hatte keine heilung und war schon im Roten Bereich... beste Vorraussetzung für ein Himmelfahrtskommando :xd::'> schade nur das es dafür keine platin gibt...

  11. Die Red 9 exklusiv tunen, macht schon was her. Hab auf Normal 941 Gegner erledigt. Knapp 300 davon sicher mit der Red 9. Und die Broken Butterfly exklusiv getuned ersetzt fast den Raketenwerfer bei Bosskämpfen find ich. Aber 40, 50 Magnumkugeln in der gesamten Story sind nicht grad viel. Ich werd nach Seperate Ways Schwer anfangen. Nimmt man da nicht zumindest die Schätze mit in die nächste Runde oder irre ich mich da?? Ich hab zB. die Salazar-Krone noch. K.A. warum.

    Wenn du immer das magazin aufmotzt wenn dein red9 oder Broken Butterfly leer ist haste mehr ;-) aber im grunde gibt es wirklich net viel, die waffen sollte so aufgemotzt werden können wie in RE5 sodass man unendlich muni hat.

  12. In einem anderen Threat wurde es auch geschlossen, da es indiziert ist und sonst gegen die regeln verstoßen würde, ich wollte jetzt keine regeln aufstellen, ich wollte nur net das jetzt wegen des Indizierten spiels was in diskussion geraten ist, jetzt der threat hier geschlossen wird, da es hier ein RE4 und kein RE*** threat ist...

    Bevor jetzt hier eine diskussion entbrannt wird, sollten wir lieber wieder zum thema kommen...

×
×
  • Neu erstellen...