Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ramon1987

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Zocken, Musik
  • Beruf
    Polymechaniker

Letzten Besucher des Profils

1.307 Profilaufrufe

Ramon1987's Abzeichen

  1. Das Game hat alles in allem richtig Laune gemacht, einzig die Sammelsachen waren etwas langweilig. Ansonsten von mir persönlich 8/10, kann das Game nur empfehlen!
  2. 4/10 da man auf Schwierigkeitsstufe leicht spielen kann, obwohl auch da die KI ziemlich knackig unterwegs ist. Wie oben genannt kann man die Online-Siege alle in einer Privat-Lobby boosten (danke w56w). Die Trophäe „Volles Haus“ kann etwas nervig sein, ging für mich aber auch recht flott dank dieser Community. Für die 250.000 Punkte im Takeover habe ich ein paar Anläufe gebraucht, man muss einfach darauf achten, möglichst viele Hindernisse umzufahren, zwischendurch zu boosten und in den Kurven zu driften, dann gehts.
  3. Hab +/- 45 Stunden gebraucht. Würde auch schneller gehen, aber ich bin viele Rennen im Story-Modus gefahren, obwohl man die Story hätte rushen können.
  4. Wäre sonst trotzdem auch dabei 👍 PSN: Ramon1987 Wann genau morgen?
  5. Ich kann leider doch nicht, kannst mich ersetzen, Mad Butcher.
  6. Hi gerne wegen need for speed   psn ist w56w wen du bock hast morgen 👍

  7. Hallo, ich würde mich gerne anschliessen 👍 Hat morgen jemand Zeit und Lust, die Playlist Trophies zu machen? Wäre den ganzen Tag verfügbar. ☺️ Bei Interesse einfach per PSN melden 👍
  8. Nach ungefähr 95h Spielspass hatte ich die Platin in meinem Besitz. Es kann auch deutlich schneller gehen, da ich viele Streckenerfahrungen und Missionen gefahren bin und Lizenzen wiederholt habe, um die Zeiten meiner Freunde zu schlagen.
  9. Auch von mir eine 6. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, das einzig schwierige waren die Lizenzen. Ansonsten war nichts wirklich schwieriges dabei.
  10. Hey, ich bräuchte die Trophies auch noch. Hast Du morgen oder am Weekend Zeit? Bei Interesse kannst Du mich einfach adden 👍
×
×
  • Neu erstellen...