Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sebastian_becker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von sebastian_becker

  1. Hallo Leute,

    ich suche ein paar Spieler die noch gefallene Idole brauchen.

    Natürlich wenn Leute noch andere brauchen Helfe ich mit.

    Einfach eine Anfrage schicken. Los gehts am Dienstag ab 15uhr, bin dann bis ca.18uhr online. Danke schon mal im vorraus.

    1. coollcasies

    2. soobxela

    3.

    4.

    5.

    Reserve

    6. MIKESCH_2007

    7. sebastian_becker

    8.

    Gefallene Idole hab ich schon ich würde mich freuen wenn wir dann noch Überlebenskünstler machen würden!

  2. Hey,

    wer hat Lust am Freitag, den 08.07.11 um 18 Uhr die Fähigkeitskills Psycho (5 fach Kill) und erbarmungslos (4 fach kill) zu boosten?

    Einfach unten in die Liste eintragen und 10 Minuten vorher online kommen.Bitte addet n5454 im PSN und gebt als Betreff TPS3 an.Ihr werdet dann am Freitag in einem chat eingeladen und dann suchen wir mit unserem Trupp ein Spiel.Wer mit den Kill anfängt und wo wir uns treffen wird im chat geregelt!Headset erwünscht

    1.n5454

    2.zappel-1Hans_fcn

    3. iStefan89

    4.Thomy14

    5.Die-Nummer-1

    6.GD-Sumek

    7.Niepala (Lufttritte)

    8.carlsen

    9.x_GibsonSG_x

    10.janninator

    11.superhorst90

    12.Sebastian_Becker

    Reserve:

    1.Lonelybytes

    2...

    Wir müssen 12 sein!Wer die Kills schon hat, bitte zur not auch mitmachen.Außerdem bringt das viel XP

  3. 04.pngBandengründung

    Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

    Hallo,

    möchte gern die Bandengründungstrophy am 10.11.2010 um 18:00Uhr machen.

    Bitte in der Liste eintragen. Sende euch dann eine Freunddschaftsanfrage.

    Trophy wird in der Reihenfolge der Listeneintgäge erspielt.

    1. erni54321

    2. XIlluminator

    3. makkno

    4. himbeertoni

    5. nOx 94 > sehr wahrscheinlich dabei

    6. little_Ozzy

    7.NightmareLev8

    8.Lyseria

    Ersatz

    9.

    10.

    11.

    Würde auch gerne mitmachen.

    Bräuchte auch noch die Trophys

    - Vorwärts -

    -schneller als der rest... -

    - langsam beim Zielen -

    vieleicht ist ja einer dabei der die tropys auch noch nicht hat, dann könnten wir die ja dann machen.

×
×
  • Neu erstellen...