Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

itakker22

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von itakker22

  1. Hier das Trophybild zur Goldtrophäe 100 ist doch garnichts:

    100-ist-doch-gar-nichts.jpg100 ist doch gar nichts

    Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele

    [Online-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr 100 Ranglistenspiele spielen, gewinnen müsst ihr sie nicht.

    Und zur Goldtrophäe Virtuelle Legende:

    virtuelle-legende.jpgVirtuelle Legende

    Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

    [Multi-Trophäe]

    Für diese Trophäe müsst ihr 500 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Die ist die zeitaufwändigste Trophäe im ganzen Spiel und ihr solltet sie unbedingt zuletzt machen, da ihr bei anderen Trophäen bereits fleißig Spiele sammeln könnt.

    EDIT:Nur die Umrandung fehlt :S Aber solche Bilder konnte ich nicht finden.

    Alle beide trophys wären dann aber mit goldumrandung?!

    Hab da noch Ne Frage zu denn Ranglisten Matches,kann man nun zb.mit sein boostpartner befreuntet sein oder nicht.weil ich hab gestern auch ein Ranglisten Game gewonnen gegen ein Kumpel aus meiner psn Liste und hab die Trophy Versuche bekommen! Also geht es auch so oder?

    Frage weil hier schon jmd mal gepostet hat das es so nicht ginge!

  2. Das ist ja ein ganz toller Tip.

    Jeder im Forum beschwert sich über Quitter und du gibst als Tip an die Spiele nach 5 Minuten abzubrechen.

    Ausserdem war es bei Fifa 10 so das nur Spiele mit 90 Minuten gezählt haben.

    So wird das auch bei Fifa 11 sein.

    Jo das stimmt so sieht's aus! Ich kann euch auch sagen,lieber nicht abbrechen.kein toller Tipp

  3. Hab mal ne Frage zu der Throphy mit allen Stadien und der mit allen Ligen spielen:

    Kann man das auch so machen 2ten controller anschließen und beide nehmen teams aus Ligen die man noch nicht hatte.

    Und mit ein Team 1 Tor schießen zählt das dann auch zu in jeden stadion gewinnen?

    Und zählen dann beide von mir gespielten Teams zu der Throphy mit ein Team aus jeder Liga spielen?

    Schonmal Danke :)

    Oh man,was bist du denn für'n Vogel?? Was spamst du hier alles voll?? Und stellst 2x die gleiche Frage? Das ist hier ein Leitfaden theard.

  4. Also so klappt es 1000000000000000000000%ig :D

    Ihr nehmt euren Pro und stellt sein Geburtsdatum auf 1970.Dann macht ihr ne Karriere. Nehmt australische Liga und nehmt Adelaide United. Dann bindet ihr euren Pro (ST) mit ein. Karriere als Spieler (also eurem Pro) starten. 2 Saisons simulieren, dann bekommt ihr die Folklore Trophäe. Dann simuliert ihr die 3. Saison und dann am Ende wenn euer Vertrag verlängert werden soll scrollt ihr bei den Angeboten einmal nach rechts und nehmt den Job als Spielertrainer an. Dann bekommt ihr "Der zweite Frühling", also die Trophy. Dann noch bis September simulieren und ihr bekommt "Was für ein Monat" Trophy.

    Zwar steht bei der Trohäen Beschreibung ihr müsst für die "Was für ein Monat" Trophäe Manager sein, doch als Spielertrainer bekommt ihr sie auch.

    So klappt es aufjeden Fall. ;)

    ey nein,das geht nicht..wirklich nicht.ich habe es auch so gemacht und passiert rein garnix,jedes mal kommen neue varianten und keine davon stimmt.das mit den torwart von sydney und denn 99 auflvl hat auch nicht geklappt. simuliere immer bis 5 jahre aber bekomme einfach nicht ein angebot als spieletrainer oder manager.und ich hab auch geburtsdatum auf 1973 also das letze (älteste)

    ich verstehe das nicht..

  5. Ich habs genauso gemacht wie er und hat geklappt. Du sollst ja auch nicht deinen Pro nehmen sondern beim Torwart von Sydney alles auf 99 machen, dann ne NEUE Karriere anfangen und ANSTATT deinem Virtual Pro den Torwart nehmen. Man muss nämlich nicht mit seinem Pro in die Karriere gehen, sondern kann auch nen real existierenden Spieler nehmen, in diesem Fall den vorher verbesserten Torwart. Dann einfach nur n paar Saisons simulieren.

    ok thx probiere das jetzt

  6. Soooooo es hat geklappt!!!

    Ihr müsst es so machen:

    Zuerst geht ihr unter "Mein FIFA 11" auf Team-Management, dann auf Spieler bearbeiten, wählt australische Liga und wählt Sydney FC. Dort den TW mit der Nr. 1 bearbeiten. Alle Werte unter dem Punkt "Torwart" auf 99 schieben mit dem Analog-Stick. Dann neue Karriere als Spieler anfangen, Australische Liga wählen, dann Sydney FC, und dann euren bearbeiteten TW nehmen. Dann unbedingt die Funktion "Aktuelle Kader verwenden" ändern zu "Individuelle Kader verwenden". Jetzt geht das fröhliche Simulieren los. Ende der 3. simulierten Saison machts "Bling" und ihr habt die Trophäe "Folklore". Dann noch eine Saison simulieren, und ihr bekommt die Trophäe "Der zweite Frühling".

    Werde jetzt noch überprüfen, ob mann dann auch noch den Manager des Monats Preis bekommen kann (also direkt danach).

    also das mag schon alles so stimmen vllt.aber die sache ist das,dass garnicht geht!

    habe ein pro der bei sydney spielt auch TW aber wenn ich dann auf spieler bearbeiten gehe sehe ich mein pro nicht und kann ihn nicht aufstufen! warum jeder andere spieler ist da zu sehen aber mein pro nicht.kann ihn somit auch keinne 99 geben.

    Man i-wie hat niemand ne optimale idee für die Trophy 2 Frühling!!

    oder wie geht das?

  7. Ich krieg einfach kein Job Angebot als Trainer hab Brosque genommen und simuliere jetzt meine 4.te Saison. Muss ich vielleicht bei den Angeboten was beachten? Bekomm von Sydney nur das Angebot da zu bleiben als Legende

    Ja das mache ich auch gerade so... Oh man bekomme aber nicht die Trophy 2 Frühling.hat da jmd ne Idee wie das geht? Oder soll ich mein pro einfach auf 30 Jahre einstellen und dann simulieren? Werde nicht Manager

  8. Also Leute, hab's eben herausgefunden:

    Adelaide(Australien)

    Neuer Karierremodus als Spieler

    Profi

    Pro mitgenommen(weiss nicht ob notwendig)

    2 Saisons vom Anfang an simuliert.

    In der Mitte der ersten Simulation kommt die, Was für eine Woche Trophie.

    Im Februar der zweiten Simulation kam die Folklore.

    Danach könnt ihr am Saisonsende auswählen ob ihr weggehen wollt oder bei Adelaide weitermachen wollt,Aber drückt nicht als Spieler bleben, sondern als Trainer weitermachen(oben links, wo mann die Angebote durchblättern kann)

    Die dritte Saison als Trainer simulieren und im September kommt gleich die Was für ein Monat Trophie

    Nach nur einer Saison, einfach alle Spielerverträge erweitern und auf weiter klicken.Nun seid ihr schon Manager.

    Der zweite Frühling kommt dann wenn ihr zum Manager aufgestiegen seid.Auch wieder simulieren.Ich würde den ganzen Durchlauf Spieler-Trainer-Manager bei Adelaide bleiben, so habt ihr alle Trophies in einem Durchlauf.

    Funktioniert 1000%

    Habs eben getestet und es kommen alle Trophies.

    Das alles klappt garnicht,hab's genau so gemacht wie beschrieben.habe adelaine und bin mit mein pro ST habe schon die 3 Saison simuliert und nix mit folklore USW. Hmm

  9. Moin ich bin ganz neu, lese aber seit wochen in diesem forum ! Dank euch Platin in Mafia 2 und fast Platin in GOD 3 :D Hammer Forum !!!

    Habe folgende Trophie, wie kann ich euch das bild dafür geben `? Also wo finde ich dieses ?

    Der zweite Frühling!

    Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer)

    Habs so gemacht, einfach Karriere gestartet als Spieler, habe meine VP genommen, denke mit anderen wirds auch gehen und dann einfach jede Saison simuliert, spricht am anfang wo kalender kommt mit "kreis" abgebrochen, bis 31.mai gegangen und bis dahin simuliert.

    Eine saison simulieren dauert ca 15min ! Glaube habe 5 Saisons simuliert und dann wurde ich Manager !!! Und Blink ! Also gut eine std dauert das ganze. Habe zwischen durch immer TV geschaut :D

    Muss dazu nochsagen mein VP war 30 jahre, nichtdas es mit einen 18 jährigen länger dauert !

    Hoffe konnte euch helfen !

    Mit welchen Team hast du das gemacht? Und vllt.kann man ja alles simulieren aber man muss sein pro so jung wie möglich machen oder? So das er die Möglichkeit hat eine Legende zuwerden.Kann das vllt.noch jmd bestätigen.werde das mit Inter heute probieren! Und welche Position hast du mit dein pro gespielt?

  10. Leute?

    ich habe grad die Trophäe bekommen es klappt einwandfrei nur ein paar mal kommen e-mails das der torwart schlechter geworden ist aber ansonsten Topp :)

    habe jetzt auch noch die trophäe Rekordhalter bekommen

    Super max kann gleich deine beiden Tipps ergänzen und eintragen.versuche das gleich morgen früh.

  11. @ Team 4:

    Der Teamleader, Herr itakker, sollte alle Mitspieler adden und einfach 3 Termine zum Vorschlag rüberschicken, darufhin schreib jeder wann er am besten kann und somit wird durch ein Mehrheitsprinzip der Termin auserkohren, Läuft!

    Jup so wird es auch gemacht,adde heute Abend alle von Team 4

    und die Termin werden heute Abend gepostet!!

    Adde alle mit Betreff und Team 4

×
×
  • Neu erstellen...