Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ImmortanNeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ImmortanNeo's Abzeichen

  1. Hi. Auf dem Monitor is ein Aufkleber drauf der, explizit, daraufhin weißt das er kompatibel mit Nvidias 3D Vision ist. Der Monitor und die Brille sollen über einen eingebauten IR-Sender miteinander kommunizieren können. Soweit die Theorie. Hast du nich ne Idee mit welcher Brille ich es versuchen könnte?
  2. Alles gemacht. Den YT Videos zufolge will die Konsole von einem auch die Bildschirmdiagonale wissen. Das kam bei mir schon gar nicht. Muss nix heißen, aber Ergebnis is enttäuschend.
  3. Moin mein Lieber, Schade zu hören. Die Ps3 in der Fat Lady Variante war ne top Konsole. Hier ein kleines Update: Habe einen neuen Akku in die Brille eingebaut. Läd auf, LED's leuchten auch wie sie sollen. ABER, immer noch kein 3D... 🫠🥲 Ich weiß nicht mehr weiter.
  4. Moin. Aha! Guck an... Ja hab noch n Freund der auch 2 ps3 hat, mal sehen wann ich es damit probieren kann... Hast du denn mal mit der ps3 in 3D gezockt? Oder machst es noch? Gruß
  5. Moin. Habe ich. Eine Nvidia 3D Vision der ersten Generation. Ich schließe mal die Kabel aus. Habe alles probiert. 2.1 von meiner Ps5, das ,,3D-fähige" Kabel das ich extra bestellt habe. Ein Standart hdmi Kabel, sogar ein 3D hdmi auf dvi Kabel. Nichts. Die Konsole soll, wenn sie den Monitor erkannt hat, den Nutzer benachrichtigen das da ein 3D - Monitor ist und im gleichen Zuge nach dessen Zollgröße fragen. Genau das macht sie nicht. Keine 3D Erkennung, keine Größenabfrage.
  6. Hallo, bin neu hier und recht verzweifelt, weil ich keine Lösung für mein Problem finde. Ich bin dabei ein paar ältere Spiele neu zuerleben/ nachzuholen, manche davon sind 3D-fähig. Das wollte ich gern probieren. Monitor und 3D-Kabel gekauft. Aber... nichts. Firmware 4.90, Ps3 CECHC04, Acer GD245HQ Daher meine Frage: Hat hier jemand in den letzten Monaten 3D gespielt, geht es einfach nicht mehr weil Service eingestellt, oder liegt es an mir? Vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...