Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ikome

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ikome's Abzeichen

  1. Ich möchte Druide über bg1, sod, bg2 und tob spielen, also hatte ich gehofft, dass gute Leute in dieser Community mir ein paar Fragen beantworten könnten: Was macht Ihrer Meinung nach mehr Spaß, Avenger oder Dual? https://vshare.onl/ Welcher Preform ist besser in BG 2 und TOB? Bleiben Druidenzauber im späten BG2 nützlich (außer Eisenhaut und Insekten)? Ich habe den Icewindification-Mod. Wenn ich auf Stufe 7 Dual wähle, bleibt mein Thaco dann während der gesamten Trilogie gut genug? Ich würde Stäbe wählen Ist Web in Tob immer noch nützlich? Ich würde es gerne vermeiden, um 9 Uhr zu trainieren, weil ich Ausfallzeiten hasse. Vielleicht läuft es also darauf hinaus: Was macht in der gesamten Saga mehr Spaß/nützlicher, Dual-Berserker bei 7 oder Avenger?
×
×
  • Neu erstellen...