Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DenKrysos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DenKrysos's Abzeichen

  1. Hi, ein Änderungsvorschlag: Du schreibst in Abschnitt 17, dass "Erleuchtung" spätestens hier abgeschlossen werden sollte, da nach der Vergessenen Stadt nicht mehr möglich. Der Zeitpunkt, ab dem "Erleuchtung" nicht mehr möglich ist, kommt allerdings früher. Diese Trophäe muss vor Abschluss des Tempel des Alten Volkes errungen werden. Ich würde empfehlen, sicherheitshalber einfach komplett bevor man den Tempel des Alten Volkes angeht. Daher schlage ich vor, diese Anmerkung in Abschnitt 17 zu korrigieren und zu verschieben. Entweder nach Abschnitt 16 verschieben oder die bereits vorhandene Erklärung dazu - in Abschnitt 15 - dahingehend anpassen, dass die Trophäe dort angegangen werden sollte und nach Abschnitt 16 nicht mehr möglich sein wird.
×
×
  • Neu erstellen...