Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Deathklaat06

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Deathklaat06's Abzeichen

  1. Hab mit einer „5“ bewertetet, man braucht nur etwas Geduld und Ausdauer. Auch hier gibt es am Ende des Spiels eine Stelle, wo dich diese Froschgegner (Lurkers) einen direkt fressen können und man alles nochmal von vorne spielen muss 😅
  2. Der Battlemode in der PAL- Version ist eine echte Herausforderung (alles auf A- Rang zu bringen), aber mit viel Geduld und Übung schafft man es. In der Story, zweiter Abschnitt gibt es eine Stelle am Ende an der man instant sterben kann (die Falle), welches die Trophäe „Waffenverrückt“ deutlich erschwert und sehr frustrierend sein kann. Sicherlich dem ein oder anderem Platinjäger passiert. Von den Resident Evil Teilen meiner Meinung nach die schwerste Platin.
  3. Hey Resident Evil Freunde, ich bin dabei alles RE Teile zu platinieren und komme bei Revelations 1 (Solo) einfach zu langsam weiter. Hab mir Videos von anderen Spieler angeguckt (mit perfekten Waffenaufsätzen, ect) die quasi durch die Map fliegen. Ich würde das Ganze gerne deutlich beschleunigen und die erfahren Revelations Zocker da draußen fragen, ob mir einer dabei hilft 😊 Das Spiel gefällt mir echt gut, nur die Waffenaufsätze, mit denen man das Solo schaffen könnte sind schwer zu bekommen. Lieben Gruß Deathklaat06 (Tim)
  4. Hey Resident Evil Freunde, ich bin dabei alles RE Teile zu platinieren und komme bei Revelations 1 (Solo) einfach zu langsam weiter. Hab mir Videos von anderen Spieler angeguckt (mit perfekten Waffenaufsätzen, ect) die quasi durch die Map fliegen. Ich würde das Ganze gerne deutlich beschleunigen und die erfahren Revelations Zocker da draußen fragen, ob mir einer dabei hilft 😊 Das Spiel gefällt mir echt gut, nur die Waffenaufsätze, mit denen man das Solo schaffen könnte sind schwer zu bekommen. Lieben Gruß Deathklaat06 (Tim)
×
×
  • Neu erstellen...