Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Flutschi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Flutschi's Abzeichen

  1. Ich brauche auch bitte noch Hilfe von jemandem bei der Witzbold Trophäe. Einfach über PSN adden: FIutschFlnger (Bei Flutsch L= großes i, bei Finger ein kleines L für das i. ) Erledigt. Bitte keine Anfragen mehr!
  2. Hey, habe dir eine Anfrage geschickt PSN: FIutschFlnger. Können wir gerne die Tage machen.
  3. Finde bei deinem PSN-Namen leider auch mega viele 🤦🏻‍♂️ voll komisch, hatte ich so noch nie das so viele angezeigt wurden die einen ähnlichen Namen haben...
  4. Hallo zusammen, auf den Zielgeraden von Fifa 23 habe ich mich doch noch dazu entschieden die Platin in Angriff zu nehmen. Bräuchte noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen und eventuell die 10 Coop-Partien bei Ultimate Team 😊 Kann immer Donnerstags und Freitags 8:00-16:00 oder halt nach Absprache natürlich auch gerne mal Abends oder Wochenende. PSN: FIutschFlnger Einfach mit dem Betreff Fifa adden. Danke euch im Voraus!
  5. Ist die Trophäe eventuell mittlerweile verpassbar? Habe nie Moments gespielt, wollte mich jetzt dran machen aber auch wenn ich alles abschließen würde käme ich nicht auf 100 Sterne. Weiß da jemand was genaueres dazu?
×
×
  • Neu erstellen...