Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leon_Ente

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leon_Ente

  1. ich habe über 300 Spielstunden dann war der Rest einfach nur ein Mitläufer habe ca.4 Stunden aktiv Trophäen gehuntet
  2. ich hab das spiel erst durchgespielt und dann angefangen die Trophäen zu hunten und ich muss schon sagen par Trophäen waren schon echt ein krampf vor allem die wo mit dem Arcade Modus zu tun hatten, am Schluss war ich echt froh wo ich fertig war
  3. bei mir waren es 14 Stunden aber mit einem Freund im coop Modus, hat sehr spaß gemacht
  4. bei mir waren es so um die 60 Stunden dafür habe ich das spiel zuvor erstmal ganz durchgespielt und auch einige Stunden in freelancer verbracht. Und noch ein tipp von mir wo ich im nachhinein anders gemacht hätte bei der Trophäe Abkürzungskiller müsst ich insgesamt 15 Abkürzungen in den Hitman 3 Maps freischalten, ich würde euch empfehlen die Trophäe nicht an stück zu machen sondern nacheinander, quasi bei jeder Map die Trophäen zu machen und zusätzlich noch die Abkürzungen frei zu schalten also als Beispiel bei Dubai: als aller erstes die Dünenräuber Trophäe danach die Immer aufwärts Trophäe und zwischendurch könnt ihr auch noch die Verräterische Architektur und Unglücklicher Ausrutscher Trophäe machen wenn ihr die habt könnt ihr dann die Abkürzungen freischalten und danach Stufenaufstieg machen und das wiederholt ihr dann bei jeder Map
×
×
  • Neu erstellen...