Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DenzelHigh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DenzelHigh

  1. Suche ebenfalls für die Koop Trophäen bitte mit Betreff melden PSN: Denzelvanderkamp
  2. Suche ebenfalls für die Koop Trophäen bitte mit Betreff melden PSN: Denzelvanderkamp
  3. Suche ebenfalls für noch für Unravel Two PSN: Denzelvanderkamp
  4. Ich bin verzweifelt wenn man die Mission in Jackdaws Grab schon geschafft hat und dort die Kreuzspinne Matriachin besiegt hat, wie soll man dann nochmal alte magie auf die Spinne anwenden, wenn sie nicht neu spawnt??? In der Trophäen beschreibung zur Trophie steht das nichtwiederkehrende Bossgegner nicht mit gezählt werden, wo spawnen diese Dreckskreuzspinne-Matriachin nachdem man die Mission Jackdaes Grab schon abgeschlossen hat????? Kann mir da bitte einer weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...