Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mezaphar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mezaphar's Abzeichen

  1. Jo ich suche grade auch jemanden. Brauchst du die Trophäen noch? Deine Anfrage ist ja schon was her...
  2. Von mir gibt es eine 6, höher gehe ich bei der Schwierigkeit nicht, insbesondere im Vergleich mit der Platin von MGS 2, welche nochmals ne ganze Ecke härter war. Das Meiste ist Fleißarbeit und bei den ganzen Durchgängen kann man schon auf den durchschnittlichen Schwierigkeitsgraden etwas trainieren, um besser aus das "Big - Boss Emblem" vorbereitet zu sein, welches aber schon durchaus seine kniffligen Stellen hat. Die Motorradszene in Akt 3., da muss man sich z.B. einprägen, welche Soldaten rechts und links von einem am ehesten treffen und Schaden zufügen und sich so die Munition der Solarpistole usw. "einsparen". Aber hier weder töten, noch Erholungsobjekte benutzen zu dürfen, macht diese Stelle schon recht knifflig. Auch nicht zu unterschätzen ist die Verfolgungsszene am Ende von Akt 2., hier kann es schnell passieren, das man beim Abschießen der "Gekkos" aus Versehen einen Soldaten erwischt, der vor eurem Lauf auf das Fahrzeug hochsteigt und ihr diesen aufgrund der explodierenden "Gekkos" nicht gesehen habt. Da kann es ein böses Erwachen geben, wenn ihr danach speichert und am Ende des Kapitels bei Kills die Zahl "1" stehen habt. Dann kann man alles nochmal machen, was für ein Frustpotenzial! Und natürlich muss man bei dem "Big - Boss Emblem" auch durch das Spiel hetzen, was sich an manchen Stellen auch als recht knifflig erweisen kann (die Bosskämpfe können sich entsprechend in die Länge ziehen, da man keine Erholungsobjekte benutzen darf und zwecks Heilung auf die zeitintensive Selbstheilung zurückgreifen muss). Der Rest der Trophäen ist bzgl. Schwierigkeit eher Durchschnitt, deswegen ne gute 6 von mir.
  3. Ich gebe dem Spiel bei der Schwierigkeit eine 3. Da alle Trophäen auf "Very Easy" erlangt werden können, gehe ich hier nicht höher, auch wenn die Trophäe "Als Frosch hat man`s nicht leicht" ohne Video kaum zu schaffen ist, da man die kleinen Frösche oft schnell übersieht. Auch bei der Trophäe "König des Dschungels" muss man aufpassen, dass man manche Tiere und Pflanzen nicht verpasst, da es sie nur in bestimmten Gebieten gibt, zu denen man später nicht mehr zurückkehren kann. Aber wie gesagt ist alles auf "Very Easy" machbar und auf dieser Schwierigkeitsstufe ist das Spiel wirklich sehr einfach.
×
×
  • Neu erstellen...