Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Anivccg9

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anivccg9

  1. Leider hab ich den im Stall schon und komme mir langsam blind vor aber auf der map wird kein fehlendes sammel Stück angezeigt
  2. Hallo ich habe gesehen das es relativ viele gab die auch eine ähnliche Frage wie ich hatten und zwar geht es um die kaufe alle waren von doma Trophäe. es ist so das man dafür alle Klumpen von priorit finden muss die es gibt und ich habe mit Hilfe des mapupgrade schon alle sichtbaren klumpen auf koboh nova garon und Coruscant eingesammelt mir fehlt ein einziger Klumpen wie bekommt man den?
  3. Hallo meine Frage bezieht sich auch auf Jedi survivor die Priorität Klumpen mir fehlt eine einzige und auf der map wird keine angezeigt ich habe alle Standorte abgesucht Coruscant,Nova garon und koboh ich habe alle items eingesammelt jetzt fehlt mir dennoch ein Klumpen um die doma Trophäe zu erhalten hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...