Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

WSouL

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

WSouL's Abzeichen

  1. Geb dem ganzen ne 4, am anfang minimal dark souls feelings und ist am anfang bisschen frustrierend zu sterben aber wenn man den dreh raus hat und die movesets im kopf hat ist auch der regenschirm run relativ easy, hab beim regenschirm run magie bzw fehrnkampf auf max geskillt und hauptsächlich alles mit bogen getötet war schon sehr angenehm.
  2. Hab 2 spiel durchgänge gemacht für den ersten mit allen sammel sachen 12 stunden, und für den regenschirm run nochma 5 stunden also 17h für die Platin.
  3. Hab mit einer 2 gevotet da i auch leicht gespielt habe, an dem spiel ist eigentlich gar nichts schwer solange man nicht massiv unter levelt ist.
  4. Laut spielstand 38:24 stunden gebraucht hab aber auch auf leicht gespielt und nicht alle nebenquests gemacht.
  5. Hab dem spiel ne 3 gegeben am anfang bisschen schwer rein zu kommen aber wenn man den dreh raus hat easy platin, bisschen knifflig ist ledeglich der endkampf und die letzten beiden niederträchtig ränge.
  6. 10:21 laut spielstand. Echt cooles spiel und einfache platin kann ich nur empfehlen.
  7. Hab auf ps4 gespielt und ist für mich ne 3, ist eigentlich gar nix schweres an dem spiel gibt nur paar nervige sachen wie die 100 federn einsammeln oder 4 gegner gleichzeitig mit sand bewerfen rest war alles sehr einfach.
  8. 19:20 gebraucht und ganze 152.000 meter gelaufen ps4 version 😁
  9. Waren bei mir 78 stunden hab die platin auf der ps4 gemacht und kannte schon alles von der ps3 wo ich die platin auch mal machen wollte aber an den gummischiff missionen aufgegeben habe, hab auf ps4 alles auf veteran gemacht um zeit zu sparen.
  10. Also mein account hat 450+ stunden und ich habe die platin erst mit dem iceborn dlc in angriff genommen was einiges leichter gemacht hat weil du sogut wie jedes monster mit nem brachybuild in 1 minute umhaust und dass kronen gefarme so viel angenehmer wird, kleiner tipp am rande mir hat zum schluss nurnoch die schwarze diabolos krone gefehlt ist dass einzige monster was im base spiel nicht über ne großwild jagd quest zu finden ist, jedoch gibts im dlc iceborn eine großwild jagd mit ihr was einiges an zeit sparen kann, hab 270 schwarze diabolos besiegt bevors mir aufgefallen ist
  11. Geb dem spiel ne 5 auch wenns für mich persöhnlich nur ne 3 ist aber für jene die keine MH profis sind die werden sich an manchen monstern die zähne ausbeißen
  12. Waren bei mir 39 stunden die 100.000 gegner haben nochma rund 3 stunden gekostet
  13. Geb dem spiel ne 3 also leicht und normal sind nicht der rede wert und profi muss man sich eigentlich nur bisschen dran gewöhnen dann ist dass auch kein problem, habe anfänger ganz zum schluss gemacht und bin teilweise fast eingeschlafen 😂
×
×
  • Neu erstellen...