Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

liveDetihW

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

liveDetihW's Abzeichen

  1. Hallo. Das Zitat "Öffnen von Schatztruhen" ist immer falsch. Mein Neffe spielt seit ungefähr zwei Wochen dieses Spiel und er hat noch nie einen goldenen Stein in einer Truhe gefunden. Er hat sie nur durch Aufgaben und oder das Einfangen der Unruhestifter bekommen. Möge dies doch bitte eines der Moderatoren bitte ändern/aktualisieren. Zu der Trophäe "Landhai" (Reite an Land auf einem Hai: Diese Trophäe hat mein Neffe in meinem Beisein freigeschaltet in dem er unter Wasser in nächster Nähe zu einem Hai, die Dreieckstaste gedrückt hat und sich sein Charakter an die große Rückenflosse des Hais rangehangelt hat. Bitte dies ebenfalls durch einen Moderator hier im Leitfaden ändern/aktualisieren.
  2. Sie haben einfach nur die falschen Agaben, die von mir bemängelt wurden, zitiert. Dadurch ändert sich aber nix! Sehr schade. Ich darf auf etwas hinweisen: Das Koordinatensystem gilt für jede Welt aber jede Welt ist anders. Wenn der Planet nicht genannt wird, kann der Stein niemals gefunden werden es sei denn die Info, dass dieser eine Stein auf jede Welt und auf jeden Planeten an genau diesen genannten Koordinaten auffindbar ist (was nicht stimmt - habe ich bereits probiert, da ich ansonsten meine Kritik nicht gepostet hätte). Ich darf jeden davon abraten, den hier geposteten Hinweis auf den einen Stein zu folgen, denn dieser war ist und bleibt unvollständig. Gerne ein Gegenbeispiel aus der realität: Bei den Koordinaten x = 2,5 m, y = 2,5 m und z = 2,5 m befindet sich In jedem Raum die Deckenbeleuchtung. Bitte fotografieren. Tja wie soll das funktionieren, wenn da nicht steht in welchem HAUS???
  3. Hallo. Die angegebenen Koordinaten sind entweder unvollständig und oder einfach falsch, denn: Es gibt viele "Welten" die auf verschiedenen "Planeten" existieren aber pro "Planet" gibt es immer nur maximal 10 "Welten". Also, auf welchem "Planet" und auf welcher "Welt" soll denn die oben angegebenen Koordinaten denn eingegeben werden?????? Ich bitte um Korrektur der Koordinaten beziehungsweise die Angabe des "Planetens" und der "Welt"!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...