Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sonic_chirp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

sonic_chirp's Abzeichen

  1. Bei mir werden weiterhin 67/69 Gegner und 78/84? Bekleidungsstücke im Spielcounter angezeigt, trotzdem Platin erhalten. Der Consolencounter steht bei Sammlungen weiterhin stur auf 99% und zeigt immer noch die fehlende Handbuchseite an. Die Handbuchseiten werden jedoch im Spiel bei der Karte vollständig 150/150 (Hogwarts) angezeigt, ohne daß ich nochmal zum Brunnen gehen und die Seite einsammeln mußte. Der Spielcounter für die Handbuchseiten stand bei mir vorher stur auf 149/150, no matter what. Solange die Platin nicht disappariert beim nächsten Patch, ist alles gut
  2. Bus Simulator - 04 Humanity - 56 The Lord of Rings: Gollum - 06 KILL Lego 2K Drive - 54 SAVE Medieval Dynasty - 30
  3. Jep, kann man. Der Counter ist bei mir weiterhin völlig neben der Spur, aber was solls: Platin automatisch eingesackt und jetzt erst gefühlt das Spiel wirklich beendet. Ich gurke es im Winter nochmal durch, damit die Weihnachtsdeko dann auch mal zur realen Zeit paßt Habt nun alle viel Spaß an HL und hoffen wir mal, daß zukünftig nix verschlimmbessert wird
  4. Spielstand geladen, prompt Sammlertrophäe und Platin aufgeploppt *yay* Ich hab damit auch nicht mehr gerechnet. Danke euch für den Hinweis aufs Patch!
  5. Schade, daß es bei mir nicht an den Schmetterlingen liegt. Die 3 Kleidungsstücke sind dann eben trotz x-maligem Abgrasens weg, und welche das genau sind, weiß ich auch nicht. Das selbe gilt auch für die ungezählte Buchseite in Hogwarts. Gibts halt dieses Mal ärgerlicher Weise kein Platin. Vielleicht zocke ich das Spiel in ein paar Monaten nochmal durch, wenns Wetter wieder schlechter wird und es nix bessseres gibt, und habe dann Glück
  6. Wenn ich nur wüßte, was genau fehlt, wäre ich schon weiter, aber mal andersherum: hier eine Liste, was ich bei den Erscheinungsbildern der Aufträge habe (alle Aufträge übrigens erfüllt!) 1) Venemosa Tentacula Umhang 2) Langmantel des Schatzsuchers 3) Echte Historikeruniform 4) Heroidianas Umhang 5) Meerjungfrauenmaske 6) Nifflermaske 7) Kräuterkundlerhandschuhe aus Drachenhaut 8) Totenkopfhandschuhe Aschwinderin 9) Handschuhe des Schatzsuchers 10) Handschuhe des Champions Accioduell 11) Von Kobolden hergestellter Helm 12) Trollhut 13) Zweispitz des Schatzsuchers 14) Mütze des Zaubertrankmeisters 15) Heroidianas Mütze 16) Mütze mit Nifflerpelz 17) Handgefertigte Halskette 18) Schal des Schatzsuchers 19) Gewand des Champions der gekreuzten Stäbe 20) Elegantes Ensemble für Angehörige der feinen Gesellschaft 21) Kleidung des Schatzsuchers 22) Heroidianas Gewand 23) Bubotubler-Pflanzgewand 24) Unoform für Meerisch-Kontaktperson 25) Kobaltblaues Gewand 26) Hufflepuff Hausuniform Kampfarenen: done Herausforderungen alles abgeholt: done Es bleibt also trotz Update bei: a) 149/150 Handbuchseiten in Hogwarts, b) fehlenden Erscheinungsbildern (3 Stück) bei den Aufträgen (Dunkle Künste Erweiterung habe ich nicht ) d) Tracker weiterhin auf 595/603 Frage also nochmal: welche Erscheinungsbilder fehlen bei mir? Ist das alles sicher verbuggt, oder liegts an mir? Die Tricks mit Spiel löschen, wieder installieren bringt nix. Weiterhin absolut ratlos...
  7. Bei mir ists auch so! Wobei bei mir dieser Bug neu ist, denn mir fehlte nur die Seite am Brunnen, Bibliotheksflügel war vollständig laut Tracker. Das erneute Einsammeln der Seite beim fetten Mönch ist bei mir auch gewesen, obwohl ich auf jeden Fall die Seite zuvor schon auf jeden Fall eingesammelt hatte. Hat aber auch nix geändert: 149/150 weiterhin. Der Trophy-Tracker steht nun auf 595/603, anstatt wie zuvor auf 596/603 Die Erscheinungsbilder hats bei mir auch nicht gefixt: es fehlen immer noch die letzten 3 von 30, obwohl ich alles erledigt habe. Welche das sind, keine Ahnung. Wenn ich nun die 3 Klamotten + 1 Handbuchseite nochmal irgendwie erhalten würde, dann paßt der Tracker trotzdem nicht, weil dann Stand 599/603 wäre, wenn "richtig" gezählt wird. Im Sammeltrophäentracker ist alles auf 100 %, nur nicht die Handbuchseiten; die schmoren auf 99 % weiterhin rum. Ich schätze mal, daß im Code so Einiges nun richtig zerschossen wurde und ein Fix in weiter Ferne, wenn überhaupt noch, zu erwarten ist. Was für ein frustrierender Nonsense.
  8. Vielleicht kann mir einer von euch hier helfen, wer er dieselbe oder annähernd dieselbe Erfahrung gemacht hat: Verschlechterung der Situation bei der Sammeltrophäe nach dem letzten Update! Nach dem letzten Update wurde zwar die Handbuchseite am Brunnen Glockenturm gezählt (hurra!), nun steht aber der Trophäencounter bei Hogwarts bei mir weiterhin stur auf 149/150 und es fehlt mir neuerdings 1 Handbuchseite im Bibliotheksflügel, was vorher nicht der Fall war. Ich habe mich durch entsprechendes Gebiet revelioed und lediglich beim fetten Mönch (Statue) überraschender Weise die bereits vor Monaten eingesammelte Seite nochmal einsammeln müssen. Dies hat am Counter nichts geändert; weiterhin fehlt die 1 Seite im Bibliotheksflügel. Leider taucht auch in diesem Gebiet keine mehr auf, egal wie oft ich die Gänge mit Revelio beschalle. Hat jemand nen Plan, ob das ein neuer Bug ist, oder ein alter der noch nicht beseitigt wurde? Hinzu kommt, daß mir merkwürdiger Weise weiterhin die 3 letzten Erscheinungsbilder aus den Nebenaufgaben fehlen, obwohl ich sämtliche Aufgaben erledigt habe. Ich habe alles durchgeschaut und konnte bislang nicht herausfinden, welche 3 Teile das sein könnten. Es sollen 30 sein, ich habe nur 27 und nicht eine einzige offene Aufgabe. Es handelt sich dabei nicht um die Teile der dunklen Künste aus dem Zusatzpack. Hat jemand die Bezeichnungen der 3 letzten Erscheinungsbilder, und wo man die evlt. findet/bekommt? Ich habe absolut keinen Plan mehr... Und noch schräger wirds: der Counter steht jetzt stur auf 595/603, anstatt vor 596/603. Der Sammeltrophäentracker zeigt bis auf die Handbuchseiten (99 %), alles mit 100 % an. Das kann doch alles nicht passen. Also irgendwie scheint mir das Spiel weiterhin noch verbuggt zu sein, und ich bin bestimmt nicht die einzige Seele, die nun schlechter dasteht als zuvor.... Wie schauts aus bei euch?
×
×
  • Neu erstellen...