Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Interstellar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Interstellar's Abzeichen

  1. Sehr leicht, aber immer noch keine geschenkte Platin in 30 min.
  2. 22 Stunden laut Savegame. Habe mir recht viel Zeit gelassen, weil ich so eine gute Atmosphäre nur selten erlebt habe. Wenn man gut vorbereitet den letzten Abstieg meistert, dann geht die Platin sehr zügig!
  3. Bewertung der Schwierigkeit:3 Nur für die verschiedenen Enden muss man sich informieren um die richtigen Dialoge zu wählen und ein Ende sich nicht zu verbauen. Ansonsten eine relativ langweilige Fleißaufgabe.
  4. 57 Stunden insgesamt gebraucht für Platin. Anfänglich für die Hauptstory viel Zeit gelassen, nachher weniger intensiv die Nebenmissionen verfolgt. Bis auf die NCPD Scanner Delikte, welche nervig und fast 30 Stunden verschlungen haben, eine faire Platin Trophäe für ein Openworld Game. Wenn man grob nach einem Leitfaden spielt und vorab etwas plant, reicht ein Durchlauf mit einer Abzweigung vor dem Epilog und die vier verschiedenen Enden kosten 4-6 Stunden extra.
×
×
  • Neu erstellen...